• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich bin Nummer 4

PWD

Reaktionen
0
Heute Abend wird der geschaut danach schreib ich meinen Senf dazu :)

Reaktionen
0
kannst ma kurz beschreiben worums da geht ? trailer sind iwie nicht sehr aufschlussreich

Reaktionen
0
Junge (Nummer 4) mit Magneto-Kräften vom anderen Planeten ist mit 8 Kumpanen auf der Erde verteilt und versucht ein Leben zu leben. Wird aber von anderen Aliens gejagt. Nummer 4 will aber nicht mehr fliehen, weil er auf der Highschool die Liebe seines Lebens findet.

Reaktionen
0
Ich fand schon den Trailer recht dämlich und beim Titel ham wir dann alle nur noch gelacht :ugly:

Reaktionen
103
Hab ihn schon vor ner Weile gesehen … 4/10 würd ich sagen.
Is nicht völlig beschissen aber …nee.

Reaktionen
0
Hört sich wirklich seltsam an dieser Film, ist der denn sehenswert oder braucht man den sich nicht unbedingt geben?

Reaktionen
0
also wenn man 5,50€ über hat kann man sich den ruhig mal geben, nichts besonderes, aber auch nich total scheisse. war mit ner freundin drin die den sehen wollte. ich sag mal 6,5 /10

Reaktionen
0
er is halt leider völlig belanglos, weil man jedes Element des Folm schon mal woanders gesehen hat.

Reaktionen
0
Dianna Agron war mein einziger Grund mit reinzugehen. Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. Schöne Kawumm-Action am Ende. Ansonsten wirklich eher belanglos. Das Highlight waren die Mädels, die sich echt bei jedem Scheiß erschreckt haben. :ugly:

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.803
Mein Highlight in dem Film...

"Scheiße"...BAM..."Ich hab ne XBox..."

Ansonsten recht durchwachsen, nette Action am Ende, der Weg dahin ist eher felsig. 5.5/10

Reaktionen
0
Schade, ich wollte ihn mir anschauen.. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser Film sowas wie "Twilight Adaption" ist, viel geschnülze um nichts usw..

Off-Topic:
Es ist auffällig, dass in letzter Zeit kaum ein brauchbarer Film in die Kinos kommt. Da erinnere ich mich noch an andere Zeiten, in denen ein Blockbuster nach dem anderen ins Kino flatterte...
Irgendwie scheint die Drehbuch-Autoren-Krise in Amerika immernoch Nachwirkungen zu haben?!

Reaktionen
0
Was definierst du als "brauchbaren" Film? In den letzten Jahren gabs doch nun wirklich viele richtig gute (und geile) Filme.

Reaktionen
0
Und gerade in den letzten Wochen kamen die ganzen oscarnominierten Filme hier ins Kino, zumindest die, die ich davon gesehen hab, waren sehr brauchbar. Die "Blockbuster" kommen halt eher im Sommer.

PWD

Reaktionen
0
soderle gestern Abend auch Ich bins die 4 gesehen oder soll ich besser sagen setzen 6 ;) Popcorn Kino, Handlung ziemlich belanglos für nen gemütlichen Abend daheim ok mehr aber auch nicht!

event. wird das ganze mit ner Fortsetzung besser aber so wirklich dran glaub ich nicht

Diana Agron ist hot ich hoffe auf mehr Filme mit ihr!
Sophia Caruso oder Isabella Robbins
das müsste doch die von der Strandszene sein oder? Ich tendiere ja zu Isabella aber über die zwei genannten gibts einfach keine Bilder sodass man(n) das ganze vergleichen könnte
hätte auch nochmal auftauchen dürfen die ist optisch auch immer für nen Film gut!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Film hat mich gut unterhalten 8/10.

Mich hätte nun aber interessiert, was in dem Kästchen nun ist.

Oder war dar das Teil drin, womit ich die anderen finden kann ?

Reaktionen
0
Ziemlich unterschiedliche Meinungen hier. Werde ihn mir aber trotzdem noch reinziehen, Trailer fand ich recht ansehlich. :)

PWD

Reaktionen
0
@Crushtank
das Kästchen ist nach wie vor ungeöffnet, die eine hälfte des Steines hatte der XBox Junge desen Vater irgendwas mit den "Aliens" zu tun ahtte (Name vergessen) die andere hat der Mentor in diesem Stahlwerk gefunden

Reaktionen
0
fand der film war kein thread wert

ziemilch kitschig. einzig die fämpfe waren ziemlich geil.

Reaktionen
58
Sieht wie Twilight aus, nur mit andrem Setting, daher wird er nicht geschaut.

Reaktionen
0
War eher so wie der Auftakt zu ner Serie oder so. Naja, für zwischendurch bisschen Action hats gerade gereicht. Aber mehr ist wasted.

Reaktionen
974
ich fand den trailer schon dermaßen behindert, werde ihn mir niemals ansehen.

Reaktionen
556
hab ihn jetzt auch gesehen...und find ihn durchaus brauchbar...klar kein Film in dem man irgendwas super besonderes verpasst...aber hat Spaß gemacht und die Action war cool
6,5/10

Reaktionen
1.220
Schon ne Weile her, dass ich den gesehn hab, aber letztlich wars Twilight in ein wenig cooler. Würde wohl so 4/10 geben, nicht absolute Grütze aber weit entfernt von gut.

Reaktionen
0
Schon ne Weile her, dass ich den gesehn hab, aber letztlich wars Twilight in ein wenig cooler. Würde wohl so 4/10 geben, nicht absolute Grütze aber weit entfernt von gut.
ich würd sogar soweit gehen und behaupten er ist keinen eigenen Thread wert....

Oben