• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ice Age 3

Reaktionen
195
Teil 1 fand ich ja saugeil, aber schon der zweite ist irgendwie stark mittelmäßig gewesen. Scrat finde ich btw. auf Dauer nicht SO lustig, dann doch eher Manni+Cid.

qbcc

Guest
Ich fand sowohl Teil 1 als auch Teil 2 nicht sonderlich lustig...

werde mir daher Teil 3 sicherlich nicht anschauen.

Reaktionen
0
Kam die Eiszeit nicht nach den Dinosauriern?

Reaktionen
0
naja es gab mehrere Eiszeiten aber ich bezweifle das Mammuts, Faultiere, Säbelzahntieger und andere Säuger gleichzeitig mit den Dinos gelebt haben, aber ist ja nur nen Unterhaltungsfilm, und es gibt noch andere filme in denen Dinos noch viel weiter in der Zukunft leben (King Kong z.b)

Deleted_38330

Guest
Scrat fand ich damals zum brüllen, ist aber mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Teil 2 war schon nicht so toll. Lieber Shrek 4.

Reaktionen
195
Also Shrek 3 hat mir ja im Kino auch mittelgut gefallen, hatte aber im Gegensatz zu Teil 1+2 null Wiederschauwert. Weiß net ob nen vierter Teil sein muss.

Deleted_38330

Guest
Nur im Vergleich zu Ice Age 3 :o
Shrek ist der beste animierte Film, den ich kenne. Muss aber auch net viel heißen.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Sabel
Nur im Vergleich zu Ice Age 3 :o
Shrek ist der beste animierte Film, den ich kenne. Muss aber auch net viel heißen.
Shrek 1+2 gehören auch zu den geilsten, neben Ice Age 1, Findet Nemo und der Monster AG.

Reaktionen
427
Gibts eigentlich kein Thread zu Ice Age 4? Habe dazu nichts gefunden per suche und in den letzten 4 Seiten.

Reaktionen
0
Es gibt ja quasi nicht mal einen zu Teil 3.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Wenn du einen Thread für den Film für relevant erachtest dann erstellt ihn. Wenn nicht poste deine Gedanken in "Filme die keinen eigenen Thread wert sind".
thx cptn obvious

Oben