• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCupp Fragen

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
wie man bereits an meinem Avatar sehen kann bin ich noch nicht allzulange Teil der Starcraftcom. . Darum haben sich mir in letzter Zeit ein paar Fragen bezüglich des ICCup gestellt. (sorry wegen der Formulierung). Ich weiß das es eigentlich für nen Anfänger nicht gerade der beste Ort zum zocken is, aber umso mehr spaß macht es wenn man dann denoch gewinnt. Ich würde aber gerne wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt schon vor dem Spielstart, also noch im Spielchat herauszufinden, aus welchem Land er kommt (und zwar ohne ihn zu fragen). Außerdem hab ich keinen Peil wann man wie viel Punkte bekommt oder verliert.

Hoffe ihr könnt mir helfen

CCROPT

[Borg]Psycho

Guest
willst koreaner dodgen?

/ping name

ping > 700ms = meistens koreaner
ping < 10ms = russen

Reaktionen
0
hi
Es gibt keinen Befehl auf iccup mit dem du herausfinden kannst aus welchem Land dein gegner kommt. Das sollte dir auch eigentlich egal sein. Im Schnitt sind die Koreaner zwar besser, aber bei der großen Anzahl von Koreanern auf iccup gibt es natürlich auch jede Menge die noch nicht so gut sind.
Wenn du auf dem gleichen Rang bist wie dein Gegner bekommst du mit antihack und map of the week 130 punkte. Wieviel du verlierst hängt vom Buchstaben ab. Auf D sind es bei gleichem Rang 50, auf C 75, B 100, A 140.
Die genaue Auflistung gibt es hier:
http://www.iccup.com/info/ratingsystem/

CCROPT

Reaktionen
0
Nee interresiert mich nur so gegen was für eine sprachausgabe des typs mensch ich zocke^^

Reaktionen
0
Wenn das game gestartet wurde und es einen Anfangslag gibt, den man nur mit starker oder sehr starker verzögerung wegbekommt, dann ist es ein Koreaner oder ein Chinese.

Reaktionen
0
Wenn es dich eh nur interessiert und sonst keine grosse Bedeutung hat, wieso willst du den Gegner dann nicht fragen ? Ist doch die einfachste Lösung...

Reaktionen
0
Ich HASSE diese "from?" - Interviewer im game. Sowas von nervend.

Reaktionen
0
aber wenns dich nervt warum willst es dann wissen O_o
jetzt kommt net das ein "ger" oder so ablenkend ist Oo

ansonsten weisst du es ja nach dem game andererseits ist es nur fürs dodgen und daher ...

CCROPT

Reaktionen
0
es ging mir darum das ich nicht anderen leuten damit aufn nerv gehn will weil ichs selber auch nicht mag.. drum wär es ja interresant wenn man das schon vorher einfach kurz sieht. schreibennn wärend des spiels kann ich leider auf meinem niveau eh net ^^

Reaktionen
7
Original geschrieben von HerradiM
Ich HASSE diese "from?" - Interviewer im game. Sowas von nervend.

meistens antworte ich dann mit "nowhere"

wenn dann ein fragezeichen kommt, ist es meist jemand aus dem östlichen kontinent.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CCROPT
es ging mir darum das ich nicht anderen leuten damit aufn nerv gehn will weil ichs selber auch nicht mag.. drum wär es ja interresant wenn man das schon vorher einfach kurz sieht. schreibennn wärend des spiels kann ich leider auf meinem niveau eh net ^^

du willst ihn nicht fragen, und da magst während dem game auch nichts schreiben. was spielt es dann für eine rolle woher der gegner ist? ernst jetzt, das ist sowas von wayne X_x

Oben