Iccup who is who

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exori

Guest
Boah is ja krass was hier abgeht. Es ging um " Kuhl(OK) " und nicht um SL.SeBa. Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Ob Sebas TvZ A- ist oder nicht,spielt garkeine Rolle die Hauptsache ist das sein T relativ gut ist,sonst wäre er nicht bei SL.

Get.liss. is real acc liss-ihf

Reaktionen
0
aso dachte T wäre deine main gewesen, wenn das nur offrace war tuts mir leid und ich nehm alles zurück :<
kannst mich dann weiterhin per iccup /w zutexten wie schlecht ich wäre und dass ich netmal C+ schaffen würde, gut dass du mich so genau überwachst.

ok ok geeko genug bin schon ruhig. get.liss is real und wie gesagt aka Liss_IhF aber da get und IhF ja fusioniert sind braucht man das eigentlich nicht extra dazuschreiben.

Reaktionen
0
Ich würde ein Showmatch zwischen den zwei Blasehasen hier vorschlagen. Dem Verlierer und dem Gewinner winken natürlich Ban in Höhe von 6 Monaten.

SL.SeBa

Guest
ich wäre direkt dabei. hätte auch kein problem damit zu verlieren
da mich der ganze trashtalk hier eh kaum interessiert

Reaktionen
0
ok, war allerdings 2 Monate im Ausland mit 0 BW und bin atm an der Hand verletzt, also gebt mir ein wenig Zeit bis ich wieder halbwegs in Form bin^^

und sieger bleibt natürlich dabei :P

Zuletzt bearbeitet:

..TranCe..

Guest
Hahaha, das kann ja interessant werden.

Und wenn das ganze hier Seb nicht sonderlich interessieren würde, warum rechtfertigst du dich dann?

Reaktionen
0
Fazit: Ihr labert beide einfach nur abgefuckte Scheiße und werdet nicht von Rückrad sondern von Fettleibigkeit in aufrechter Position gehalten. Hier darf dann jetzt gepruned werden. Danke für die Aufmerksamkeit, hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter oder klicken Sie auf [x]. Ein Service-Mitarbeiter wird Sie zum Ausgang rollen.

SL.SeBa

Guest
gheddo nenn mir doch einfach ein datum und das ding steht

Reaktionen
0
mieses fakematch. um 6monate ban zu spielen wenn der eine sich gestern erst angemeldet hat nur damit er in diesem thread schreiben kann ist irgendwie witzlos.

anderer einsatz bitte.

moRvh

Guest
Fazit: Ihr labert beide einfach nur abgefuckte Scheiße und werdet nicht von Rückrad sondern von Fettleibigkeit in aufrechter Position gehalten. Hier darf dann jetzt gepruned werden. Danke für die Aufmerksamkeit, hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter oder klicken Sie auf [x]. Ein Service-Mitarbeiter wird Sie zum Ausgang rollen.

Rückgrat :stock:

Reaktionen
0
wie gesagt, bin an der Hand verletzt, vermutlich morgen beim Arzt, danach weiß ich mehr. Da ich 2 Monate weg und demnach komplett inaktiv war und seitdem ich wieder da bin (2 wochen) 90% 2v2 gespielt hab würde ich gerne zumindest ein paar Tage zum Trainen haben sobald ich wieder fit bin, denke das ist nachvollziehbar oder?

aber so grob in 2-3 Wochen ok? wobei kuro natürlich nen guten Punkt hat, ich würde mich trotzdem über en nettes BO5 freuen :p

Reaktionen
0
2-3 wochen für ein erbärmliches showmatch :lol: :lol:

Reaktionen
0
ja muss erstmal sehen wann ich wieder spielen kann, bin halt beim Fußball sehr dumm auf die Hand gefallen und kann eine Hand net mehr richtig strecken, aber wird scho wieder besser. Sobald ich wieder gamen darf paar Tage train und gut is. Kann dir jetzt auch noch aufzählen wann ich umziehe und was sonst so vor sich geht, aber das erspar ich dir, hab schon meine Gründe für 2 Wochen ^^ aber wäre wirklich sehr gerne dabei, SeBa hat mir schon gewhispert dass ich bald erst recht keine Chance mehr gegen ihn hätte :p würde das natürlich gerne wiederlegen.

esG.n1lyn

Guest
not vs elend.

dieses showmatch interessiert hier wahrscheinlich gerade mal 5% des boards und ist leider nichtmal nen cast wert :rofl2:

SL.SeBa

Guest
esG.n1lyn wenn du denkst, dass du mehr einschaltquoten bringst dann kannst ja du auch einfach für einen von uns beiden spielen?

GaNg_inaktiv

Guest
Macht euren eigenen Thread auf --- Danke!
Back to topic, wie sieht es mit den übrig gebliebenen Leute aus? Weiß wer noch was?

sKy)p(dream

Guest
Ich wette SL.SeBa wird acc_weg caryz ALLE toppen xD.

Ich finde es interessant, dass du von Clanbetteln redest, nachdem du Soulhex um eine Verlängerung deiner Trialzeit bei TnT) angefleht hast.

Desweiteren ist sein TvZ nicht annähernd bei A-. es ist definitiv nicht so schlecht wie sein PvT oder TvT (C?), jedoch definitiv nicht A- ^^.
An manner ist er ebenso nicht zu überbieten, da er es bevorzugt "Hurensohn" anstatt gg bei einem fw zu schreiben.

greets Packung

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
könnt ihr mal bitte aufhören euch hier gegenseitig dumm anzumachen? wenn ihr irgendwelche privaten kleinkriege haben wollt dann macht das bitte im bnet und nicht hier, sonst wirds die bans frei haus geben, auch ohne showmatch.
also wenn ihr postet dann bitte auch über das thema, kann doch echt net so schwer sein...

Exori

Guest
Ich wette SL.SeBa wird acc_weg caryz ALLE toppen xD.

Ich finde es interessant, dass du von Clanbetteln redest, nachdem du Soulhex um eine Verlängerung deiner Trialzeit bei TnT) angefleht hast.

Desweiteren ist sein TvZ nicht annähernd bei A-. es ist definitiv nicht so schlecht wie sein PvT oder TvT (C?), jedoch definitiv nicht A- ^^.
An manner ist er ebenso nicht zu überbieten, da er es bevorzugt "Hurensohn" anstatt gg bei einem fw zu schreiben.

greets Packung

Und ich wette du bist einfach nur Neidsich o,o!

SL.SeBa

Guest
packung ich denke vor leuten wie dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen.

jedoch is mein tvz weit besser als mein tvp und tvt
wobei diese sicherlich auch gut genug sind und garantiert nicht c
denn sie reichen für leute die weit weit weit über deinem lvl sind

dazu bleibt noch zu sagen dass du absoluten mist von dir gibst
und dazu kommt noch dass du dich besser aus allem raushälst und nicht
über skills anderer redest
mein tvz hast du noch nie gesehen
und dein B- skill besteht nur aus all ins
oder "effektive strats/bos" wie du sie nennst
und darauf wäre ich nicht gerade stolz also
wird langsam echt zu dumm hier

Zuletzt bearbeitet:

sKy)p(dream

Guest
^^
Mein skill ist nichtmal mehr da, ich spiele nicht mehr und du würdest mich zu 100 nullen, jedoch schaue ich mir aber regelmäßig bw.de an. Gibt ja hier zu viel zum lachen, :thx: an dieser Stelle ^^.

Aber bei dem Inhalt, den du wiedergibst, muss man sich doch nochmal zu Wort melden. Übrigens hatten wir auch 30 Minutenspiele ohne all-ins, die ich mit 80 APM gewann ^^.

Im Papierkorb finde ich bestimmt noch die reps, falls Jmd. Interesse hat :D.

Und SeBa, willst du mir mit dem "Hurensohn" oder der TnT) Angelegenheit widersprechen? - Ich denke nein.
Aber antworte einfach nicht, da du dich mir gegenüber sowieso nicht rechtfertigen musst ;-).

ObLy_inaktiv

Guest
wer is dieser seba überhaupt? -nie gehört (das ja im grunde ne frage zum thema :D)

Reaktionen
0
lustiger text newbiges game
http://repdepot.net/replay.php?id=21573&key=56afba
http://repdepot.net/replay.php?id=21574&key=60dadd

slsebaprogamer.jpg

slsebaprogamer2.jpg

slsebaprogamer3.jpg

Reaktionen
0
Deutsche bw community <3

flamewars!! weiter so! =)

n.die.Royal

Guest
Ziemlich lächerlich, finde nix daran schlimm wenn man bei einem Matchup wie
T vs T defizite hat. Ist wohl auch ein schwerer MU, bzw ein langweiliges das man vermeidet zu spielen.

Und weil Herr Kuhl(ok) hier so aufmuckt sollten alle wissen das ich zu 120 % weiß das es sich hierbei um

nD.Flair aka inferno-sct- aka kuhl(ok) aka nrg.kuhl , (accweg) handelt

und der typ der das rply reingestellt hat mit kuhl ggn seba ist wahrscheinlich auch wie vorher angemerkt auch flair selbst. Er suchte wohl eine PLattform wo er wiedermal sich profilieren musste...total peinlichfür ihn nicht für seba

greetz

SL.SeBa

Guest
bitte auch einmal screens von den dingen die davor passiert sind posten, danke
ich schreib jetzt hierzu nix mehr
hier sind einfach zu viele trottel ohne beschäftigung unterwegs die sich irgendeine scheisse abhalten und damit profilieren wollen

ich könnt hier auch meinen autorepordner auspacken und einiges bereitstellen
schade dass ihr immer nur die sachen postet die euch selbst ins beste licht rücken

gerade die, die immer mit reps,screens usw ankommen sind doch immer die, die am meisten dreck am stecken haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo könnt ihr euch nich einfach alle fernhalten?
hätte nie gedacht das ich mal interesse an nem admin hab, aber ihr schaffts echt 2 seiten flamerei zu starten
ohne sich in irgendeiner form am thema zu orientieren
ich mein ich hab auch meinen bezugslosen senf eingeworfen nur glücklicherweise war das nach 3-4 posts gegessen

also bye bye :thx:

beautiful_boon

Guest
wer is dieser seba überhaupt? -nie gehört (das ja im grunde ne frage zum thema :D)

und wer ist RiseAgainst(d.S @ SuKo ??!!

btw hat SeBa das Battle mit Sky)p(Dream eindeutig verloren, da er ihm geistig unterlegen ist.

Ich bin übrigens SuKo aka [NsH]CarYz <--- zum Thread

Ps. die Screens sind köstlich :) der SeBa ist bestimmt nen ganz großer :)

ObLy_inaktiv

Guest
ahja und riseagainst is also so krass? is mir jetzt grade total neu aber gut ich bin offen für alles ;)

Reaktionen
0
wie viele reps von seba in den letzten tagen rumgehen :). also a- is gar kein ausdruck. gogo showmatch. ich denke gheddo gewinnt 3-0.

..TranCe..

Guest
LOLOLOL

Und Seb streitet es ab - macht sich nen "aresguild" acc und schreibt dort "ladderacc" rein. "Ihr labert alle nur müll" hahahahahaha

Reaktionen
2
Das wars jetzt erst einmal.

Falls jemand bereit ist den Thread (wie von früher gewohnt) mit Tabelle etc zu managen soll er sich bei mir melden und ich mach hier wieder auf. Ansonsten is fertig hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben