• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Turnier Problem

JounSn

Guest
Iccup Turniere?

was ist los mit den Turnieren in ICCUP? 14:30 sollte also eins sein, aber niemand konnte sich anmelden, das geht schon die ganze Woche so.

Sind die zu blöd die Turniere zum laufen zu bringen?

es bleibt immer bei stage: announcement

Devotika

Guest
Antwort: Ja.

War neulich im Channel und da haben sie ein's abgeblasen, da irgendwelche Skripte nicht liefen.

Reaktionen
0
Warum postet du es hier? Und nicht im ICCUP Forum?

TornadoThorsten

Guest
naja ich sach ma die vonne iccup sind sowieso nicht ganz auf der Welle sach ich jetz ma hab mich da ma angemeldet ne und funktioniert voll nich naja ich schätz ma die ham nur schiss inne buchse das ich die da nich alle voll abziehe und so verstehse

Reaktionen
0
Original geschrieben von TornadoThorsten
naja ich sach ma die vonne iccup sind sowieso nicht ganz auf der Welle sach ich jetz ma hab mich da ma angemeldet ne und funktioniert voll nich naja ich schätz ma die ham nur schiss inne buchse das ich die da nich alle voll abziehe und so verstehse

sowas von einem mit 3 posts zu hören ist typisch

die page funktioniert noch nicht 100% weil die ganz neu ist sie noch dran arbeiten aber KEINE DOWNTIME WOLLTEN gott sie machen alles das man spielen kann haben sogar ne ladder MIT LAN LATENCY und was macht ihr ? flamen flamen flamen dat was die deutsche community am besten kann

ohne iccup und wgt war es scheisse langweilig da flamten alle wgt nu geht wgt und KEINER SPIELT rate mal warum ? weil iccup echt richtig gut spielbar ist und nur weil die page net geht oder mal ein tunier nicht funzt pisst ihr deppen rum ...

die haben hunderte tuniere gemacht leute wie yellow spielten mit sie haben ne ladder für so gut wie jeden skill und auch wenn ihr sagt den pro wäre es langweilig ihr schafft NIE! a+ und ihr pisst euch ... boah leute ich krieg so das kotzen von euch echt geht raus lasst euch von skinheads schlagen ...

EDIT: soll nu ken flame sein aber ist doch immer so -_- warte nur drauf das die ersten mich als repnerd flamen weil ich so nett war wieder was hochzuladen wie einer auf gg.net echt solchen leuten sollte man den zugang zum bnet verwehren gott egal SCHEISS EGAL was man für euch tut ihr seid einfach nur scheiss wi..er
....
...
..
.

MFG
DRAKE

Devotika

Guest
Wo flamen wir denn?

Mich stört nur deren Kommunikationspolitik. Sie kündigen seit einer Woche Turniere an, die garnicht stattfinden. Wenn ich Admins frage, wie man sich dafür anmeldet, wird man auf die Regeln verwiesen, wo aber nichts dazu steht. Dazu noch ständig irgendwelche Deadlinks in den Turniernews.

Die sollen einfach keine Turnierankündigungen auf der Mainpage bringen, bis es läuft.

-OdiN-

Guest
wieso wird eigtl dieses kind drake hier nicht gebant?
der lässt doch nur schrott ab...

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

EDIT: soll nu ken flame sein aber ist doch immer so -_- warte nur drauf das die ersten mich als repnerd flamen weil ich so nett war wieder was hochzuladen wie einer auf gg.net echt solchen leuten sollte man den zugang zum bnet verwehren gott egal SCHEISS EGAL was man für euch tut ihr seid einfach nur scheiss wi..er
....
...
..
.

MFG
DRAKE

repnerd :P

zSs

Reaktionen
0
EDIT: soll nu ken flame sein aber ist doch immer so
haha, kein flame, nur fürs gute gewissen? das war ja mal 100% n flame. vor allem wegen dam aber ghörst du geboxt

Reaktionen
0
vma flamet doch weiter leute die sich mega mühe geben euch nen funktionierenden server zu geben in ihrer freizeit

genau iccup admins leben davon die essen den servern wisst ihr ?

opfert erst mal 10 minuten eurer zeit für so ne community wie euch bekommt dafür nichts als flames und beleidigungen und dann will ich sehen wie "kompetent" ihr seit gott ich würd euch absichtlich mit problemen nur so bewerfen ...

aber naja ausser flamen könnt ihr nix stimmt sehr kindisch von mir das so zu sehen ich sollte mich euch anschliessen und auf das letzte gute in broodwar rumhacken exacto man fasst euch an den kopf hallo wo lebt ihr

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
vma flamet doch weiter leute die sich mega mühe geben euch nen funktionierenden server zu geben in ihrer freizeit

genau iccup admins leben davon die essen den servern wisst ihr ?

opfert erst mal 10 minuten eurer zeit für so ne community wie euch bekommt dafür nichts als flames und beleidigungen und dann will ich sehen wie "kompetent" ihr seit gott ich würd euch absichtlich mit problemen nur so bewerfen ...

aber naja ausser flamen könnt ihr nix stimmt sehr kindisch von mir das so zu sehen ich sollte mich euch anschliessen und auf das letzte gute in broodwar rumhacken exacto man fasst euch an den kopf hallo wo lebt ihr

du bekommst einen platz in meiner VIP liste :) thx

du sprichst etwas an, was ich der deutschen community schon immer mal mitteilen wollte, deswegen werd ich jetzt gleich mal das schwein am bein packen.

das sollten sich mal alle genau durchlesen, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als in irgendwelchen foren fehler von anderen leuten zu suchen und spass daran haben, andere zu flamen oder öffentlich zur schau zu stellen. wenn ihr nur 10% eurer zeit/energie dazu verwenden würdet etwas aktives, >produktives< für die bw community zu tun, anstatt wie oben genannt zu handeln, würde das enorm helfen. denkt darüber vielleicht mal nach. in der zeit, in der ihr euch über irgendwelche scripte oder complaints klagt, könntet ihr selber 5-7 solven. zeigt mal allen anderen was ihr selber drauf hab, viel hab ich ja (bis auf scum, der übrigens ein toller admin war) von der deutschen bw-welt nicht gesehen.

die turniere sind nicht verschoben worden, um jemanden eins auszuwischen. wie der eine oder andere maybe schon mitbekommen hat, gibt es seit etlicher zeit bei den pts tournaments ein >buy-in< system, das früher immer manuell gemacht wurde und für das soeben ein script geschrieben wird. das dient einzig und und allein dazu, euch einen schnelleren, reibungsloseren turnierablauch zu ermöglichen.
soviel dazu... wissen owned hald

was ist los mit den Turnieren in ICCUP? 14:30 sollte also eins sein, aber niemand konnte sich anmelden, das geht schon die ganze Woche so.

Sind die zu blöd die Turniere zum laufen zu bringen?

es bleibt immer bei stage: announcement
die pts tournaments und money tournaments sind freezed bis die scripts verbessert werden.

Warum postet du es hier? Und nicht im ICCUP Forum?
weil sie mich ärgern wollen

wenn ich nicht ganz auf der welle bin, was bist dann eigentlich du? du idiot kannst doch nicht mal richtig deutsch und anstatt irgendwas besser zu machen, erstellst du dir so einen nerdigen smurf account und versuchst andere leute mit deinen hirnrissigen posts aufzuwühlen. kein wunder das du keinen support bekommst, wer soviel scheisse verzapft, braucht sich auch keinen erwarten.

Wo flamen wir denn?

Mich stört nur deren Kommunikationspolitik. Sie kündigen seit einer Woche Turniere an, die garnicht stattfinden. Wenn ich Admins frage, wie man sich dafür anmeldet, wird man auf die Regeln verwiesen, wo aber nichts dazu steht. Dazu noch ständig irgendwelche Deadlinks in den Turniernews.

Die sollen einfach keine Turnierankündigungen auf der Mainpage bringen, bis es läuft.

soviel ich weis wurde die news auf der frontpage doch editiert. ich seh das problem nicht.

JounSn

Guest
Habe doch nur mal ganz sachte angefragt was mit den Turnieren los ist,

schlieslich haben sies jeden tag probiert und nie gings, hätt auch an mir liegen können vll
Und ohne Leute die sich dort "beschweren" und die bugs posten würden sie es auch nciht so schnell hinbekommen.

€:ich wär btw auch gern admin, allerdings einer der sich die reps von complaints anschaut^^ und da werden ja soweit ich weis keine mehr gesucht

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von JounSn
Habe doch nur mal ganz sachte angefragt was mit den Turnieren los ist,

schlieslich haben sies jeden tag probiert und nie gings, hätt auch an mir liegen können vll
Und ohne Leute die sich dort "beschweren" und die bugs posten würden sie es auch nciht so schnell hinbekommen.

€:ich wär btw auch gern admin, allerdings einer der sich die reps von complaints anschaut^^ und da werden ja soweit ich weis keine mehr gesucht
mein post war eigentlich nicht in erster linie auf deine frage zentriert. selbstverständlich darfst du admin werden, gleich morgen wennst willst.

-OdiN-

Guest
haha
jetzt wird die ger community runtergemacht. wie als ob es irgendwo anders nicht ähnlich ablaufen würde.

wer eine dienstleistung zu verfügung stellt, soll sie auch am laufen halten. darum gehts. iccup ist doch bestimmt sowieso selbstfinanzierend. wenn sie es nicht sind, wäre es ziemlich peinlich. ne seite die jeden tag so viele hits hat, bekommt doch von jeder drecks firma nen banner druafgeknallt.

die admins sind doch eh grundsetzlich nutzlos. jeder admin der mir auf dem server übern weggelaufen ist, hat doch noch nicht ernsthaft sich mal mit ner complaint oder ner hack anschuldigung auseinandergestzt. die alten wgt admins, zB medleyy, das waren admins. der hat sich über jeden scheiss für die deutschen gekümmert.
der einzige grund warum iccup läuft ist einfach, da das system selbstlaufen ist, da es automatisch die daten speichert. der laden würde doch zusammenbrechen, wenns so wäre wie damals auf wgt.

dem einzigen dem man wirklich danken muss, ist der grundstamm, die das alles ermöglicht haben. und selbst die gehen imho mit sicherheit nicht mit leeren händen heim. wenn sies doch tun, s. o. .

der großteil der admins ist für den eimer. sind eh meist irgendwelche gescheiterten bw existenzen die meinen so wenigstens noch einen gewissen wichtigkeitsstatus zu erreichen rofl.
die kommen gleich nach den "team-orgas" die noch nie im ihren leben nen 1:1 gewonnen haben, aber sich einen dran rubbeln koreanische gosus in der flist zu haben, denen sie 24/7 hinterherrennen damit sie mal nen ligaspiel auf die reihe bekommen.

uuuuuuuuuuuuuuuuups jetzt hab ich mir mal luft gemacht?

ExUlAtOR

Guest
najo wenn jeder die selbe meinung wie du hätte, hätte es nie eine ladder gegeben.

-OdiN-

Guest
wieso nicht?
wo habe ich denn bitte erwähnt dass ich das nicht wertschätze, wenn ein admin seine sache gut macht? ich würde nur gerne einen solchen mal wieder sehen?
mal ganz ehrlich. ich wette man könnte 90% der admins von iccup feuern, und man würde keinerlei veränderung bemerken...

Reaktionen
12
odin hat schon recht, das selbe ließe sich auf die bwcl anwenden. selbst wenn wir keine einzige beschwerde bearbeiten würden, würden die leute trotzdem weiter spielen.

wie lange is natürlich ne andre frage, dafür is die konkurrenz dann doch zu groß.

die iccup admins sind beschissen, das is bekannt. glück für iccup is halt dass sie konkurrenzlos sind, ich denke sonst würden sie auch ganz anders an die sache rangehen. wie sagt man so schön, konkurrenz belebt das geschäft?

ExUlAtOR

Guest
warum bist du kein iccup admin, wenn du alles um soviel besser kannst und weist?

Reaktionen
12
weil mich iccup nicht interessiert, ich auf bw.de schon genug verpflichtungen hab und nun noch die gamestarliga mit administriere?

ausserdem hab ich kb innem team zu arbeiten wo die hälfte keinen kompletten satz englisch hinkriegt.

stell nich so dumme fragen, man kann auch kritisieren ohne gleich mit anpacken zu müssen. sieh kritik halt einfach als feedback für die sachen die ihr noch besser machen müsst?
btw findest du auf diese rotzfreche art sicher keine neuen staffis, da muss man schon anders auftreten.

acc_weg

Guest
ich habe mich damals angeboten, aber du wolltest mich ja nicht aus persönlichem neid (pgl lässt grüßen) und warst dir sogar zu fein eine antwort zu schreiben. jetzt ist mir das zu dumm in einem ladder team zu arbeiten wo 90% inkompetent sind 5%selber hacks auf public servern usen und die restlichen 5% sich verhalten als wenn sie götter wären (wenigstens tun diese 5% immerhin etwas). wird dem rest sicher genauso gehen. ihr sucht angeblich immer admins, aber die meisten die sich bewerben kriegen nichtmal eine antwort und nachdem die alten admins eh nach maximal 1monat das handtuch werfen erwartet ihr das die selben denen ihr vorher nichtmal geantwortet habt sich wieder melden. lächerlicher plz.

JounSn

Guest
naja was genau ist es eigentlich was euch an den Admins so stört?

würd mich mal interressieren weil ich eigentlich hauptsächlich gute erfahrungen gemacht habe, complaints werden alle beantwortet und beim Turnier sind auch 2 oder 3 Admins da die die ganze Zeit schauen dass alles funktionier, btw ziemlich langweilig für die son turnier geht schon 2-3 stunden.

Die HP wurde jetzt erneuert und es gab am anfang ein paar kleine Probleme die jetz im großen und ganzen fast alle behoben wurden in relativ kurzer Zeit.

also was genau machen die schlecht?

Reaktionen
12
- admins die mit ihrem iccup account ladder spielen, dann nach nem harten bash meinen ich hacke und sie löschen meinen account
- admins die kaum englisch können
- admins die ewig brauchen um nen complaint zu bearbeiten/unfreundlich auf nen formfehler hinweisen/nich in der lage sind complaints kompetent zu bearbeiten

Reaktionen
0
man das ist So scheiße..
ich war letztens auf ICCup und da habe ich in ein rank D Turnier gejoin.
das hat mein Geger ein Spiel eröffnet mit den Name 2088/1.
Ich wusste zwar wie der game name ist,aber ich wußte nicht wo das ist.
der Admin und meein Gegner hat mir garnicht gesagt ,wie ich das Joinen soll und die labern mir einfach zu : JOIn JOIn JOIN!!!!!!!!!!!
10 minuten später sagt der Admin zu mir es sei zu spät.
erst dann kam jemand und hat mir auf Deutsch erklärt dass ich game name auf Feld :Spielname und dass das Spiel eigentlich unsichtbar ist .
Das ganze habe ich garnicht gewußt dass ich es so machen soll.
Sowas steht garnicht auf der ICCup Seite.Aber das ist doch Scheiße weil der Admin solche Dinge mir eigentlich erklären muss.Außerdem hab ich den die ganze Zeit danach gefragt.Ich bin zwar Neuling wie soll ich denn sowas wissen???

thx

Reaktionen
849
also ich helf dir da mal kurz und hab die themen zusammengeführt

das heisst der gamename war 2088 und das pwasswort 1
das ist die standardweise wie man im bnet nen game ansagt.

-OdiN-

Guest
musste mir grad ernsthaft überlegen, ob ein bw.de user mit 160 posts wirklich noch nicht weiß wie ein password protectetes spiel angegeben wird^^

rautiere hier eindeutig trust:
kritik ist kritik und heißt nicht, dass ich selber die hand hebe um mitzumachen?
ich wäre wohl nicht viel besser, da ich durchaus andere verpflichtungen habe, studium, freundin, evtl selber noch bw spielen etc...
doch ich gebe dies zu und nehme daher ein solches amt nicht an.
wenn ich mich jedoch für so einen öffentlichen posten verpflichte, dann aber bitte richtig.

und zudem werden complaints zwar bearbeitet, möchte aber wetten das kein einziges replay davon angeschaut wird bzw hackanschuldigungen gründlich untersucht werden. geschieht doch immer meist aus ner laune heraus...

Reaktionen
1
Original geschrieben von LTV92
man das ist So scheiße..
ich war letztens auf ICCup und da habe ich in ein rank D Turnier gejoin.
das hat mein Geger ein Spiel eröffnet mit den Name 2088/1.
Ich wusste zwar wie der game name ist,aber ich wußte nicht wo das ist.
der Admin und meein Gegner hat mir garnicht gesagt ,wie ich das Joinen soll und die labern mir einfach zu : JOIn JOIn JOIN!!!!!!!!!!!
10 minuten später sagt der Admin zu mir es sei zu spät.
erst dann kam jemand und hat mir auf Deutsch erklärt dass ich game name auf Feld :Spielname und dass das Spiel eigentlich unsichtbar ist .
Das ganze habe ich garnicht gewußt dass ich es so machen soll.
Sowas steht garnicht auf der ICCup Seite.Aber das ist doch Scheiße weil der Admin solche Dinge mir eigentlich erklären muss.Außerdem hab ich den die ganze Zeit danach gefragt.Ich bin zwar Neuling wie soll ich denn sowas wissen???

thx

Wenn es dich tröstet : Du hättest eh verloren..

Oben