Original geschrieben von CoL_Drake
vma flamet doch weiter leute die sich mega mühe geben euch nen funktionierenden server zu geben in ihrer freizeit
genau iccup admins leben davon die essen den servern wisst ihr ?
opfert erst mal 10 minuten eurer zeit für so ne community wie euch bekommt dafür nichts als flames und beleidigungen und dann will ich sehen wie "kompetent" ihr seit gott ich würd euch absichtlich mit problemen nur so bewerfen ...
aber naja ausser flamen könnt ihr nix stimmt sehr kindisch von mir das so zu sehen ich sollte mich euch anschliessen und auf das letzte gute in broodwar rumhacken exacto man fasst euch an den kopf hallo wo lebt ihr
du bekommst einen platz in meiner VIP liste

thx
du sprichst etwas an, was ich der deutschen community schon immer mal mitteilen wollte, deswegen werd ich jetzt gleich mal das schwein am bein packen.
das sollten sich mal alle genau durchlesen, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als in irgendwelchen foren fehler von anderen leuten zu suchen und spass daran haben, andere zu flamen oder öffentlich zur schau zu stellen. wenn ihr nur 10% eurer zeit/energie dazu verwenden würdet etwas aktives, >produktives< für die bw community zu tun, anstatt wie oben genannt zu handeln, würde das enorm helfen. denkt darüber vielleicht mal nach. in der zeit, in der ihr euch über irgendwelche scripte oder complaints klagt, könntet ihr selber 5-7 solven. zeigt mal allen anderen was ihr selber drauf hab, viel hab ich ja (bis auf scum, der übrigens ein toller admin war) von der deutschen bw-welt nicht gesehen.
die turniere sind nicht verschoben worden, um jemanden eins auszuwischen. wie der eine oder andere maybe schon mitbekommen hat, gibt es seit etlicher zeit bei den pts tournaments ein >buy-in< system, das früher immer manuell gemacht wurde und für das soeben ein script geschrieben wird. das dient einzig und und allein dazu, euch einen schnelleren, reibungsloseren turnierablauch zu ermöglichen.
soviel dazu... wissen owned hald
was ist los mit den Turnieren in ICCUP? 14:30 sollte also eins sein, aber niemand konnte sich anmelden, das geht schon die ganze Woche so.
Sind die zu blöd die Turniere zum laufen zu bringen?
es bleibt immer bei stage: announcement
die pts tournaments und money tournaments sind freezed bis die scripts verbessert werden.
Warum postet du es hier? Und nicht im ICCUP Forum?
weil sie mich ärgern wollen
naja ich sach ma die vonne iccup sind sowieso nicht ganz auf der Welle sach ich jetz ma hab mich da ma angemeldet ne und funktioniert voll nich naja ich schätz ma die ham nur schiss inne buchse das ich die da nich alle voll abziehe und so verstehse
wenn ich nicht ganz auf der welle bin, was bist dann eigentlich du? du idiot kannst doch nicht mal richtig deutsch und anstatt irgendwas besser zu machen, erstellst du dir so einen nerdigen smurf account und versuchst andere leute mit deinen hirnrissigen posts aufzuwühlen. kein wunder das du keinen support bekommst, wer soviel scheisse verzapft, braucht sich auch keinen erwarten.
Wo flamen wir denn?
Mich stört nur deren Kommunikationspolitik. Sie kündigen seit einer Woche Turniere an, die garnicht stattfinden. Wenn ich Admins frage, wie man sich dafür anmeldet, wird man auf die Regeln verwiesen, wo aber nichts dazu steht. Dazu noch ständig irgendwelche Deadlinks in den Turniernews.
Die sollen einfach keine Turnierankündigungen auf der Mainpage bringen, bis es läuft.
soviel ich weis wurde die news auf der frontpage doch editiert. ich seh das problem nicht.