• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiE_aCe[GsE]

Guest
Narrow = Infernal!
Ist seit heute bei ToT) mit eingetragen, und welchen Deutschen ToT) P gibt es denn außer infernal? Außerdem hatte er immerhin einen Disc ^^ in den letzten 10 games.

beautiful_boon

Guest
muss dann aba share acc sein ..denke nicht das mondi mit so vielem games nur 9500 punkte macht ..egalb ob mit P oda Z

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
schnibl0r der owner ist auch wieder oben dabei

rank 44# overall ScHnibL0r 9686 119-57 67.61% A-

aber bei ihm war es klar, das er nicht lange braucht um wieder ganz oben mit zu spielen. er war ja schon mal einer der stärksten zerg in europa.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Sagt mal, wo stelle ich dort eigentlich meine Nationalität ein?

Unter den Teameinstellungen geht das nur, wenn ich auch ein Team angebe, ich habe aber keins. ^^

da könnte man eh nur die nationalität vom team ändern

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
Narrow = Infernal!
Das war aber schwer herauszufinden, gj Sherlock!:elefant:

Edit: Klar ist es nicht Mondi. Kein ToT auser mir wird jemals soviele Loses (bzw discs) haben! :D

Reaktionen
0
weiss jemand wer
#6. Brausemann 8014 73-17 81.11%
ist?

Reaktionen
0
Stats transfer. Die alte Match list bleibt erhalten, aber eben die Stats werden transferiert (Pts).

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Stats transfer. Die alte Match list bleibt erhalten, aber eben die Stats werden transferiert (Pts).
von wegen!
Bei Statstransfer bleiben die gespielten spiele erhalten + Punkte aber die Matchlist ist bei 0 und fängteben da an wo man eben transfer hat, also z.B. bei C+ oder so.

mTwAMD-kAra

Guest
ich hab bei stats tranfer alle meine 2x2 games mal gelosed deswegen glaub ich net das games erhalten bleiben wird eher überschrieben

Reaktionen
1
schaut auf alle fälle krass aus o_O
mich hats ja nur interessiert.. evtl nen bug ? Weil von der game liste her schaut das eher wie 50:30 als 60:11 aus.. aba ka ?

:)

Reaktionen
0
Wenn er mit dem Sum[F2F] acc gespielt hat und dann von nem anderen acc transferiert hat bleibt die matchlist schon erhalten.
Er hat da halt dann den neuen rang aber es stehen noch die alten matches drunter die er vorher mit dem acc gemacht hat.
Sieht man doch auch sofort das da wesentlich mehr verlorene Spiele waren und er plötzlich von C+ auf B springt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von slinkY.KuH
weiss jemand wer
#6. Brausemann 8014 73-17 81.11%
ist?
is nen protoss mit ~135 APM. Ich würd euch ja das Replay gerne geben, nur würde ich damit auch meinen smurf aufdecken, nene ;P
ich tippe mal auf Zarrr.

Reaktionen
0
lol wie viele accs gamest du auf iccup horror? zu viel freizeit? x_X

geh ma arbeiten ^^

Reaktionen
93
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

is nen protoss mit ~135 APM. Ich würd euch ja das Replay gerne geben, nur würde ich damit auch meinen smurf aufdecken, nene ;P
ich tippe mal auf Zarrr.

ist nicht zarrr

beautiful_boon

Guest
und was bringt euch dieser transferscheiss ??
:elefant:

wenn man bei A- angelangt ist..hört ihr auf zu spielen , warum ?? spielt doch weiter ... oder angst um die stats ???

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

ich tippe mal auf Zarrr.

illo kann doch kein terra. ist er def. nicht.

Reaktionen
0
nen protoss, der auch terra kann? (oder umgekehrt..)

goody? milosh (traue ihm aber kein b/b+ zu)

Reaktionen
0
tabelle für neue woche ist da

der übersicht halber habe ich alle anderen jetzt mal verlinkt, man kann sie halt jetzt nur noch sehen indem man auf die wochen draufklickt (und dieses erste ding für woche 1 hab ich ganz rausgemacht, hatte keinen nerv dafür nochmal ne extra tabelle zu machen und so wies da stand sahs halt total würg aus, also haben alle anderen wochen halt -1 nun)

zur neuen woche: 6 neue leute, 7 unbekannte gesamt

Reaktionen
0
löl nice abuse by zzang.
2-3min games gegen erdbeere

Reaktionen
0
Germany #10 nK)Deloader ftw

der btw. auch ein terra is der toss kann

und mir fallen auf anhieb nich 2 andere ein

Reaktionen
1
Original geschrieben von sCuMBaG
Germany #10 nK)Deloader ftw

der btw. auch ein terra is der toss kann

und mir fallen auf anhieb nich 2 andere ein

Mir fallen 10 Deutsche ein die Toss & Terra gut genug für B oder B+ können und ich zähle mich dazu.. Okey es sind wohl sogar mehr als 10..

Reaktionen
0
wie kann zzang erdbeere sein wo die doch auch gegeneinander gespielt haben?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL

Mir fallen 10 Deutsche ein die Toss & Terra gut genug für B oder B+ können und ich zähle mich dazu.. Okey es sind wohl sogar mehr als 10..
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von EnjoYmE
wie kann zzang erdbeere sein wo die doch auch gegeneinander gespielt haben?

wenn man sich die Daten ressourcen etc. anguckt sieht man das. u.A. waren auch 2 minuten games dabei wo erdbeere quasi 0 ressourcen hatte und dann leave..

Reaktionen
1
Wieso sind Leuten stats so wichtig, dass sie obwohl sie schon C+ oder B- oder gar B+ , A- erreicht haben, dann lieber bei D anfangen und sich wieder hochspielen ? Versteh das nicht..
Es geht doch darum gute Gegner zu bekommen. Ich spiel doch iccup net für Super stats sondern um hohen Rang und gutes Niveau zu erreichen. Finds auch ziemlich komisch wie so viele dann bei B+,A- auf einmal nicht mehr gamen obwohl sie vorher aktiv wie Schnitzel waren..

Reaktionen
0
vielleicht lohnts sich ja erst daoben die reps genauer zu analysieren und dafür gamen<reps gucken dort ??:> keine ahnung xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben