• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kann man sich egtl 2 accouts hochspielen und dann die stats von dem einen auf den anderen zusätzlich drauftransferieren?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Original geschrieben von -=Avenger=-
kann man sich egtl 2 accouts hochspielen und dann die stats von dem einen auf den anderen zusätzlich drauftransferieren?
Nein, die alten Stats werden gelöscht

JounSn

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

dann könnte man ja immer wieder nen neuen acc machen , 20 games machen und wenn die stats gut sind auf den haupt acc transferieren , wenn sie schlecht sind versucht mans nochmal

Reaktionen
0
wir sind auf seite 10 nach 5 wochen, was erwartest du ^^ das ist hier kein zahlenthread oder sowas wo du 2 seiten in 1 std hast

Reaktionen
0
kuro ist T only.. nur mal so als hinweiß...und es ist auch kein shared acc

Reaktionen
0
dann hoffen wir mal alle das benrath es übersieht :top2:

Reaktionen
0
Keine Ahung aber er hat nen game vs gkdwldus was über 30 min geht und das ist beachtlich :O

Reaktionen
0
Derartige Stats sind zu so einer fortgeschrittenen Icc Season wirklich nicht sehr aussagekräftig... insbesondere wenn die Stats transferiert wurden.

Celial

Guest
Original geschrieben von SuKo
dann hoffen wir mal alle das benrath es übersieht :top2:

SuKo
Banned

:fu:

naja rickjames hat ja nicht sooo viele spiele... aber wenn er das beibehält, dann nicht schlecht.

Reaktionen
0
naja.. icc sagen die stats eh nich so viel aus find ich, weil man immer mal vs cheese / allin / rush (was wirklich verdammt oft vorkommt) losen kann!

ich hab z.b. nur 4-5 games gelosst, weil ich wirklich schlechter war..

trotzdem ne winratio von 60-65% ...

ich wurde z.b. ca 10mal cannongerusht oder ca 5 mal 5poolt etc.

auch so sachen wie 3hatch lings allin kommen sau oft vor

Reaktionen
1
Original geschrieben von Doomdrake
wtf is rickjames? x_X

omfg ejj ... krass :eek4:

[Profil]

Wie du so nen Wirbel um gute stats bei später Saison machst ey. B- mit den stats bei der Phase ist echt nichts sooo besonderes..

bist du der .. ?

löl.. ;o

Reaktionen
849
mal aus interesse @phil schon mal nen acc selber über C- gespielt?

Celial

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL

Wie du so nen Wirbel um gute stats bei später Saison machst ey. B- mit den stats bei der Phase ist echt nichts sooo besonderes..

bist du der .. ?

löl.. ;o

soweit ich weiß spielt rickjames noch nicht so lang oder? irgendwer meinte dass der erst seit 2 wochen oder so laddert. also schon mit dem acc davor. ich hab kA wer das ist, aber ally meinte er wüsste, sagt aber nciht -.-

Reaktionen
0
Reife Leistung phiL :)!
War schon am spekulieren.. Air[pG] oder so :D!~

NoTerra =DARKGAMER ???

Reaktionen
0
Original geschrieben von sChnAkE2
Ave, bitte OP aktualisieren. :top2:

mein ftp ist leider gerade down.......daher werden aktuell auch keine pics mehr angezeigt im ersten post (nur noch die, die ihr in der cache habt), sollte sich die nächsten tage lösen...

Devotika

Guest
Sagt mal, wo stelle ich dort eigentlich meine Nationalität ein?

Unter den Teameinstellungen geht das nur, wenn ich auch ein Team angebe, ich habe aber keins. ^^

Reaktionen
0
Wird durch die IP ermittelt. Wenn du es ändern willst -> PROXY.

Devotika

Guest
Ah cool, hast Recht!

Gleich erstmal 5 Pool gemacht und Gegner macht sofort Disconnect. :top2:

pericolum

Guest
Original geschrieben von Devotika
Sagt mal, wo stelle ich dort eigentlich meine Nationalität ein?

Unter den Teameinstellungen geht das nur, wenn ich auch ein Team angebe, ich habe aber keins. ^^
oder du postest in irgendein komisches forum von denen und dann machen die das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben