• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrokenFlowerS

Guest
was ist das denn für ne dumme erfahrung bitte? die meisten hacker gibts ja wohl unter den bekannten von denen es 1000000reps gibt lolll und die jeder verehrt hat.......

p3G_chris

Guest
Auch möglich, aber hat Deutschland im moment einen solchen Ausnahme Terra Spieler?
Vor einiger Zeit gab es sehr gute Terranische Spieler, da muss niemand ein Blatt vor den Mund nehmen. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen das einer aus der Inaktivität zurück gekommen ist um unter einem acc Wortlos seine Bahnen zu ziehen.
Ich lass mich natürlich gern eines besseren Belehren.

COPE ICH WILL EIN KIND VON DIR!

hehe

DA]Scan

Guest
BrokenFlowers noch eine geschichte plz! xD
man man.. Märchen sind schon was tolles^^
btw habe gegen ihn schonmal gespielt, ich schau ma ob ich rep noch finde und er ist ( muss ca 1/2 jahr her sein) / war sehr durchschnittlich^^

Reaktionen
0
ich bin mir sicher mondi hat auch schon durchschnittliche games gebracht~

Reaktionen
0
erdbeere ist zu 200 % nicht faculty.squeasy ....
midgetjoan ist infernal
Project-Q ist mmmbob

nein spass x_X
aber die ersten 2 stimmen

Reaktionen
0
icczzang.jpg

offenbar scheint zzang als orga für das faculty-spieleradden zum gerteam da zu sein und hat das umloggen vergessen

art und weise ist dieselbe. "add yxz"+ " : D "-smiley (halt so ungefähr^^)

Reaktionen
0
infernal ist erfahrener smurfer, andere hotkeys sind kein argument 8[

Reaktionen
0
und wer hat da nun gewonnen ?

oder toller disc? -_--

BrokenFlowerS

Guest
Da]Scan ich freue mich auf das replay das es nicht geben wird....

Er ist keiner der aus der inaktivität zurückgekommen ist und er war auch nie bekannt.. er hat einfach kein bock auf die community was ist daran so schwer zu verstehen? er rockt einfach krank!

er spielt derzeit im na) team auf west. naheliegend, da na) eigentlich ein hunters team ist und Q normalerweise immer bgh oder huntz gegamed hat.

er war sogar mit dem acc DokilSaram Pgtour A und meinte danach er hatte einfach mal lust gehabt bißchen Random zu gamen..... Ich glaub er war da platz 2# nach Fisheye (Ribaoko) der da schon A+ war ;D

Reaktionen
0
whatever, dass es hier nicht der echte, ist denke ich mehr als naheliegend.

HoRRoRTeRRaN

Guest
soweit ich mich erinnere war DokilSaram nicht Schnibl0r?!

TekkN9NE

Guest
beim durchlesen des threads kam mir eigentlich nur ein gedanke:

ist brokenflowers projekt-q ? :top2:

Reaktionen
0
ach komm broken, halt doch einfach die schnute von deinem oldschool gosu den keiner hier je kannte der ja ALLE bashte aber von dem es keine reps gibt.. klar und seine gosugegner posten die reps dann auch net? Wie dumm ist dass den bitte?
Wär mal was für Drake dass der seine oll repDB danach durchsucht.... Also entweder du gibts nen rep und du hälst du schnute? K, thx ^^

Reaktionen
12
nah von q gabs damals schon relativ viele replays, noch aus wgtour zeiten.

allerdings vor allem 2n2 zusammen mit projekt-x

p3G_chris

Guest
Wird dann entweder ein Hacker oder ein smurfer gewesen sein.
Hab da ein paar Beispiele aus eigenen Bereichen, eigenen Teams. Sehr gute Spieler, die ziemlich jeden
besiegt haben aber nicht wollten das man sie bekannt
macht.
Anfangs, ok, nicht jeder will die Community (auch Ausländer) aber nach und nach Sinnlos. Welch ein
Spieler ist so gut ohne Training etc.? Wer so viel opfert
(Zeit) will auch irgendwo ein bisschen Gegenleistung haben.
Da aber an sich nur einer hier diesen "GosU" kennt liegt
die Frage nahe ob dieser jemand dieser jemand ist, etc.
Sinnlos sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Deutschland hat keine hervorragenden Spieler im
moment, und dieses Möchtegern Gosu gerede macht
die Sache nicht besser, eher Lächerlich.

Celial

Guest
was ist denn z.b. mit ille? der müsste doch sehr stark sein da er bei shield spielt...

Reaktionen
0
haha project-q den kenn ich noch von meinen bgh zeiten , der hat mich damals schon ez 1v3 pwnd xD

p3G_chris

Guest
Genau, was ist mit ille? Kenn den nicht, hab nur ein wenig von ihm gehört.
Kann mir jemand ein paar Daten zu ihm geben, auch wenn es nicht in diesen Forum Post direkt passt?

Ansonsten, Das rep von Horror vs. den #1 ger iccup hat mich nicht so wirklich überzeugt. Der Protoss war gut, das stimmt, doch hat er nicht so gespielt das ich ausschließen würde das es sich um einen Deutschen handelt. Schaun wir mal, viell. kommt man noch dahinter.

Quint

,
Reaktionen
0
Gab es von Q nicht einmal jenes ominöse Vod, in welchem er einen bekannten Kor auseinandernimmt?

acc_weg

Guest
also gestern habe im bgh channel gehört gehört, das dieser "Q" wohl wirklich krass war/ist aber wohl inaktiv war/ist? soll wohl auch öfters mal 1v3 2v3 gewonnen haben gegen "gute" spieler und nich vollnewbs. reps hatte keiner, aber da ex IP.Earthquake das ua sagte, denke ich mal das er nun wirklich nicht soo schloecht war/ist? reps hätte ich aber auch mal gerne, so wie jeder hier von dem überterran schwärmt^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Gab es von Q nicht einmal jenes ominöse Vod, in welchem er einen bekannten Kor auseinandernimmt?
Ja, ich habs auffer Platte drauf, war echt schon ganzschön krass...
1st Person Vod btw

Reaktionen
0
in 11min gibts den link ;)
naja ist auch schon etwas her das vod, aber trotzdem spielt er garnicht schlecht ^_°

acc_weg

Guest
werde ich mir auf der arbeit genüsslich reinziehen XD thx

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
also gestern habe im bgh channel gehört gehört, das dieser "Q" wohl wirklich krass war/ist aber wohl inaktiv war/ist?
Hab lange nichts von ihm gehört. Kann gut sien, dass er inaktiv war. :|

@Über mir: NAOLINKPLOX

Geckotier

Guest
Ist doch in der Filebase...

Hier.

€: ja sorry dass ich das grade erst gesehen habe, aber hätte selbst erstmal filebase durchsucht, bzw. auf exvods nachgeschaut...

Celial

Guest
ille hängt hier manchmal im forum rum, und ich hab hier auch irgendwo gelesen dass er halt für shield spielt (da wo auch viele erfolgreiche kor pros spielen... waren das die sparkyz oder die cj entus spieler?)
ich hab ihn letztens auch mal in op ger-a gesehen mit dem acc ille87

Reaktionen
0
bisu[shield] spielt auch dort ..bzw. kommt von dort ;D

und ille is soweit ich weiß immer noch dort nur leider ownt er nicht so wie man es erwartet (zumindest das was ich gesehen hab ;))

€: lol wieso spielt fenix bei ger ...pff smurfer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben