• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Da sich offenbar noch niemand die mühe gemacht hat und einen thread geöffnet hat diesbezüglich, tue ich das einfach mal...

Woche 1 » 7.1. bis 13.1.

Woche 2 » 14.1. bis 20.1.

Woche 3 » 21.1. bis 27.1.

Woche 4 » 28.1. bis 3.2.

Woche 5 » 4.2. bis 10.2.

Woche 6 » 11.2. bis 17.2.

Woche 7 » 18.2. bis 24.2.

Woche 8 » 25.2 bis 2.3.

week8.jpg

Reaktionen
0
ich kann nicht mehr rassenpics reinmachen als jettz drin sind, 20 bilder pro post sind maximum

Reaktionen
0
midgetjoan ist doch infernal

irr ich mich? weil das müsstest du ja wissen kev

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.

ne kein peil, horror hat halt gemeint der wär ami.
woher sollte ich das auch wissen 8[ ich bin hier der von allen der am allerwenigsten ICC spielt ^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von erdling.

ne, der ggn den ich gespielt hab (midgetjoan), hatte konstante 300 apm, 25 minuten durch, das ist definitiv nicht infernal ^^

acc_weg

Guest
ich hoffe du hälst länger durch als deine vorgänger (mich eingeschlossen :P)

Speedlink.cRaSh

Guest
ich wüsste wer zwei auf der Liste sind, aber kA ob die wollen das ich das hier sage :(

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
erdbeere sollte Squeasy oder ZzanG sein, aufjedenfall nen faculty Protoss aber ich denke nicht Zarrr/dOTY

Reaktionen
0
Project-Q ist wieder da :lol:
wird dann sicher wieder n guter Thread hier

Reaktionen
0
QQQQQQ :D
Aber hat Stats transferiert :( .
Keine "vs Kor"-only Playlist wie Fenris z.B. immer hatte.

Reaktionen
93
kann man irgendwo sehen auf welchen account er seine Stats transferiert hat? :D

Reaktionen
0
also question hatte ja dieselben stats wie midget und da question transfered hat dürfte midget auch infernal sein, kann natürlich sein dass infernal den acc an chosen light oder so abgegeben hat

Reaktionen
0
Uah Projekt-Q die alte Terranlegende! Hoffentlich ist's der Echte :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
erdbeere sollte Squeasy oder ZzanG sein, aufjedenfall nen faculty Protoss aber ich denke nicht Zarrr/dOTY

Ich tippe mal stark auf Squeasy, denn siehe hier (in den Comments):
-->Link<--

Dort sagt "Erdbeere", added mal bitte faculty.Squeas.

p3G_chris

Guest
Haut mich nicht so wirklich vom Hocker, vor allem wenn man sich mal die Playlist von den einzelnen Leuten anschaut.
Möglich das es einige Deutsche gibt die unter anderen Flaggen spielen oder eben viele Deutsche nicht iccup erfasst sind / dort nicht spielen.
Rein von der Statistik her beeindruckt mich Deutschland dieses Saisson Leider nicht so sehr.
Jedoch sind da relativ wenig Spiele gemacht in den Top 20 und man kann erwarten das da noch einiges an Veränderung eintrifft.
Zu den aka kann ich allerdings auch nichts weiter sagen, vor allem da ich von den dort aufgefassten eh keinen kenne.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Phleiar
also question hatte ja dieselben stats wie midget und da question transfered hat dürfte midget auch infernal sein, kann natürlich sein dass infernal den acc an chosen light oder so abgegeben hat
schau mal in die playlist von midgetjoan, der hat alle seine spiele mit dem account gemacht, da wurde nix transferiert. das ist definitv net infernal, glaubs einfach ;P

pericolum

Guest
omg ... jmd der periculum heißt ... klaut mir hier einfach meinen namen

Reaktionen
0
das ist nicht wahr, lern erstmal latein, wie mans richtig schreibt xD

pericolum

Guest
du ich weiß genau wie man das schreibt. ich habe mich vor ca 10 Jahren, als ich mir diesen Account zulegte bewusst gegen die Lateinische Schreibweise entschieden, weil ich sie langweilig finde. Trotzdem kommt mein Acc von dem Wort.
Es wäre das gleiche wie wenn ich mich jetzt vEmAtOr nennen würde

Reaktionen
0
is klar. pericolum sieht auch wesentlich cooler aus als mit u

pericolum

Guest
:) es ging nicht um cool, sondern ich fand es nicht so langweilig aus mit ^^

Reaktionen
0
spacetaxi ist ein doofer flamer!!!! =)
naja bin ich selber ja auch :P

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
bin im bnet ja mit dem account pericolom unterwegs, hab mich gegen alle andren versionen entschieden, einfach so

BrokenFlowerS

Guest
Projekt-Q Die lebende Legende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heil Projekt-Q !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bester Terra der deutschen bw Geschichte.....

Habe gestern mit ihm ein paar reps geschaut, OMGGGGGG ich sag euch der typ spielt sowas von krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja auf BGH war er vor 7Jahren mit 300 apm auch schon unschlagbar

Grüße

Reaktionen
0
teil die replays mit uns !
würd mich auch brennend intressieren ;o

BrokenFlowerS

Guest
wer ihn kennt weiss, das er seit 99 undercover gamed und man wohl nie ein replay von ihm sehen wird, es sei denn man fragt ihn mal.

er unterhält sich im battle-net auch nicht, sagt nur hi und bye ;D. ich darf die reps auch nicht zeigen. Er war aber auch schon immer so und das respektiere ich. ich kann nur sagen das er wirklich krass spielt. er war schon wgt 8 B2 mit nice stats , da sagte er, er habe mal aus fun 1v1 gegamed....vielleicht wars bissel überzogen und er hat richtig viel getraint, aber es war schon beeindruckend.

p3G_chris

Guest
Meine Erfahrung war das Leute die sehr gut gespielt haben aber keine Aks Preis gegeben haben, keine akas nennen wollten und meinten das man nicht weiter über sie reden sollte etc. sehr oft auch gehackt haben.
Naja, soll ausnahmen geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Meine Erfahrung war das Leute die sehr gut gespielt haben aber keine Aks Preis gegeben haben, keine akas nennen wollten und meinten das man nicht weiter über sie reden sollte etc. sehr oft auch gehackt haben.
Naja, soll ausnahmen geben.

.....oder smurfs von bekannten spielern waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben