• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iccup thread

Reaktionen
0
Der Korri ist überhart drauf 67-3 Stats. In dem anderen Thread gehts um dt. AKA´s und da kommt in der Saison kaum was bei rum... :(

Reaktionen
1
stats sagen nicht die welt.. Ich sag mal nur eins..
lass ein und die selbe person von anfang an und imma gg kors spielen 70:60 stats

lass sie erst gaaanz spät anfangen und gg sehr viele non kors spielen : 70:20 stats.. das is einfach so..

Reaktionen
7
Original geschrieben von vaj.PhiL
lass ein und die selbe person von anfang an und imma gg kors spielen 70:60 stats

lass sie erst gaaanz spät anfangen und gg sehr viele non kors spielen : 70:20 stats.. das is einfach so..

oder man sucht einfach nach stats seine gegner aus, ich finds immer witzig wie 5 leute mit 90% win quote und gleichem rang im channel spamen und auf jmd mit schlechten stats warten.

Reaktionen
849

naja 70-20 wäre immer noch superhart natürlih stimmt das was du sagst nur nicht in dem ausmaß

der junge da in dem link hat btw auch die letzen games gg nen anderen A 120-30 gespielt..

ab B oder B+ wirds sowieso niemand mehr geben der "schlecht" ist

Reaktionen
0

tolles argument. nur leider völlig am thema vorbei?

xeXistenZx

Guest
Mal was anderes. Ich kann nie ein game joinen.
Immer wenn ich ein game sehe, klicke ich sofort drauf und schon steht da , dass das game schon voll ist.
es kommt nicht mal die join Sequenz.
Als ob ich viel zu langsam bin, früher war das nicht so. Als ob die games bei mir später erscheinen würden. vll wars auch Pech. Ich habe es so um die 20 min aussprobiert.

Reaktionen
0
hat jmd paar reps von dem zur hand ? auf gg.net sind nur 2 alte, vll mit andrem acc ?

Reaktionen
0

Argument !?
Am Thema vorbei ?

Idiot..

wenn ich mich recht eriinnere hast du auch bei diversen pgt postings schon dauernd so neunmalkluge posts abgelassen.

"stats sagen nichts aus blabla".

wenn du nichts sinnvolleres zur frage des threaderstellers beitragen kannst dann lass es? :)

Oben