• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iccup spielen ?[!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CMDFighter

Guest
hi moin usw.....

also bevor ihr mir theards auf iccup zeigt die mein problem lösen könnten nur als info ;diese links funzen bei mir nicht/mein englisch ist nicht gut genug dafür

dann hab ich im diesen forum ziehmliche viele angaben unter dem suchwort ;iccup spielen/installieren uvm.;gefunden und ich habe leider keine zeit diese mir alle durchzulesen

mein problem ist folgendes:

ich hab mich vor kurzen [18 h ca.] bei iccup angemeldet nur weiß ich jetzt nach jedemenge herumtüfteln nicht wie ich auf den iccup server [die haben einen soweit ich weiß] kommen soll

ich kann auch leider nicht so gut englisch und der link info/help funktioniert [bei mir] auf der seite von iccup nicht

ich wär für eine antwort dankbar wie man das iccup zum laufen bringt

p.s. bitte nicht auf mich herumhacken falls es schonmal ein thema diesbezüglich gab ich hab eben nicht die gedult die suchanzeigen von 6 seiten durchzulesen

Reaktionen
0
lol wir sollen dir erklären, wie man den iccup server installiert, weil du zu doof/faul bist dich ein bisschen reinzulesen...
und dein english kann nicht so schlecht sein, wenn es so viele koreaner es auch geschafft haben, die ja bekanntlich kein englisch könnnen....
ich glaub es hackt, iccup einzustellen dauerd keine 10 minuten....

Reaktionen
0
einfach den iccup launcher saugen, der ändert dir in bw was so dass du dann neben europe asia usw noch the abyss(iccup) hast

Reaktionen
0
Das ist garnicht mal so schwer :)

Aber ich hab auch ein bissl gebraucht, weil das "how to" auf der seite von iccup (bei mir) nicht angezeigt wird.

Naja , eigendlich musst du nur auf http://sc.iccup.com/ gehen und auf der rechten Seite das "Reg file:" downloaden.

Das zip entpackst du und dann einmal die exe ausführen, dann steht der iccup server bei den battlenet gateways.

Außerdem kann man noch den Antihack launcher anhaben , auch rechts auf der seite herunterzuladen, dann ist er ping noch optimiert (wie ich das verstandne habe) und hacks werden halt hoffendlich alle blockiert.

Einloggen musst du dich auf dem server logischerweise mit gleichem username und password wie auf iccup.com.

MfG

CMDFighter

Guest
danke das du es mir erklärt hast sad.but.true

tns.moehawk wenn du lust und zeit hast 6 seiten mit suchergebnissen durchzulesen wo jedes thema rund 5 seiten fasst dann nur zu ich hab jedenfalls nicht die zeit dafür die ganze nacht durchzugucken

Reaktionen
0
O_o ally der seit 99 kein bw gespielt hat hatte es sofort geschafft also ist sowas hier wieder nur ein zufaulfürsufu tread ^^
aber ihm ist ja geholfen close ma einer plz

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
O_o ally der seit 99 kein bw gespielt hat hatte es sofort geschafft also ist sowas hier wieder nur ein zufaulfürsufu tread ^^
aber ihm ist ja geholfen close ma einer plz

Hallo.
Wie er bereits geschrieben hat: sein Englisch ist nicht so gut und vielleicht gibt es auch Menschen, die nicht wissen, was ein .reg File ist. ;)

CMDFighter

Guest
jup kann geclosed werden ach ja ich weiß was eine reg datei ist aber die hilfe seite bei iccup funtzt nicht und deshalb wollte ich mal hier fragen

wenn cih jetzt jeden schreiben müsste das sein komentar mich nervt müsste ich einen brot -theard aufmachen also bitte closen :top2:

Errtu_inaktiv

Guest
Wenn er sich nicht die Mühe gemacht hätte, das Forum zu durchsuchen oder selbst herumzuprobiern, hätte er sich auch nicht den Aufwand angetan, hier lang und breit zu erklären wie er es bisher nicht geschafft hat ICCUP zum Laufen zu bringen. Und dass die How-To Seite auf ICCUP nicht lädt ist schon ein ausreichender Grund hier um Hilfe zu fragen, nicht jeder ist ein Computer-Genie.

Also muss man echt nicht gleich auf ihm rumhacken,

etwas mehr Vertrauen in die Menschheit bitte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben