• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iccup so viel härter diese season?

Reaktionen
0
vor allem hat er die stats schon seit über nem monat.
Vom namen her passt es genau zu Mingu von estro. Heisst zwar noch nicht das er es wirklich ist, aber die rasse würde auch passen.
Mit 2on2 kannste das nicht vergleichen, da gleicht der ally der auch so gosu is natürlich nochma was aus wenn man selbst fehler macht.

p3G_chris

Guest
Warum man auf sein Land stolz sein kann?
Wie wäre es mit dem Lebensstandard? Klar
das wieder das Argument kommt alles zu teuer / zuviele Gesetze...
würde derjenige der das sagt gern in einem Drittlstaatenland wohnen?
Oder in Unterdrückten Staaten?

Ja, ich bin stolz ein Deutscher aus Deutschland zu sein, sehr sogar!

Vaterlandsliebe ist kein Staatsverbrechen und steht nicht gegen die Menschenwürde... dumme Kinder.

Topic:

Ein Grund warum Deutsche nicht so hoch stehen in iccup wie z.B. Russen? Ganz einfach, die Zeitverschiebung. Deutsche Schüler spielen z.B. Mittag / Nachmittag, und treffen somit oft auf Koreaner. ANdere spielen auf grund der Zeitverschiebung zu Zeitpunkten an denen die Koreanern icht online sind, und haben dadurch "einfachere" Gegner.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Topic:

Ein Grund warum Deutsche nicht so hoch stehen in iccup wie z.B. Russen? Ganz einfach, die Zeitverschiebung. Deutsche Schüler spielen z.B. Mittag / Nachmittag, und treffen somit oft auf Koreaner. ANdere spielen auf grund der Zeitverschiebung zu Zeitpunkten an denen die Koreanern icht online sind, und haben dadurch "einfachere" Gegner.

blödsinn

die korris gehen ins bett wenn unsere schüler schule aus haben

von allen zeitzonen der welt haben wir wohl die angenehmste zeitverschiebung um den korris ausm weg zu gehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

blödsinn

die korris gehen ins bett wenn unsere schüler schule aus haben

von allen zeitzonen der welt haben wir wohl die angenehmste zeitverschiebung um den korris ausm weg zu gehen

abgesehen davon ist nicht jeder koreaner so ein super pro... Ein C Koreaner mit 50% winratio spielt auch nicht viel besser als ein C irgendwas andres mit 50% winratio.

Vielleicht gibt es mehr bessere oder schlechte Koreaner als was andres, aber sobald die sich auf ihrem niveau eingependelt haben ist da auch kein unterschied zu anderen Gegnern...

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

abgesehen davon ist nicht jeder koreaner so ein super pro... Ein C Koreaner mit 50% winratio spielt auch nicht viel besser als ein C irgendwas andres mit 50% winratio.

Imo spielt ein C Koreaner mit 50% wesentlich besser als ein Cirgendwas andres mit 50%, wenn man bedenkt, dass eben jener Koreaner meist nur gegen andere Koreaner spielt und (wie allgemein bekannt) dort das Niveau wesentlich höher ist.

p3G_chris

Guest
Omg, natürlich hast du recht (post über post, oder wo das war)
Von der Zeitverschiebung sind die Koreaner zu anderen Zeiten
online als die Deutschen, die anderen nationen haben eher Probleme.
Ich weis auch nicht wieso ich das falsch herum geschrieben habe, sry.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerEifrige

Imo spielt ein C Koreaner mit 50% wesentlich besser als ein Cirgendwas andres mit 50%, wenn man bedenkt, dass eben jener Koreaner meist nur gegen andere Koreaner spielt und (wie allgemein bekannt) dort das Niveau wesentlich höher ist.

Also ich hab ab und zu Auch koreaner in meiner matchlist. Heute mittag erst wieder und es ist keineswegs so, dass diese NUR gegen koreaner spielen. Vielleicht spielen sie relativ selten gegen deutsche wegen der wirklich extremen Zeitverschiebung (wobei wie gesagt ich heute gegen einen spielte z.B.).
Aber gegen andere Nationen können sie genausogut spielen wie gegen Koreaner. Von daher sollten sie sich genauso auf ihrem Real-Rang einpendeln wie jeder andere auch.

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von Toadesstern

Also ich hab ab und zu Auch koreaner in meiner matchlist. Heute mittag erst wieder und es ist keineswegs so, dass diese NUR gegen koreaner spielen. Vielleicht spielen sie relativ selten gegen deutsche wegen der wirklich extremen Zeitverschiebung (wobei wie gesagt ich heute gegen einen spielte z.B.).
Aber gegen andere Nationen können sie genausogut spielen wie gegen Koreaner. Von daher sollten sie sich genauso auf ihrem Real-Rang einpendeln wie jeder andere auch.

Na dann schau dir mal die Gamelists der Koris an. ;)
Sie spielen zu 90% nur gegen andere Koris und gegen Chinesen. Dabei ist nicht die Zeitverschiebung entscheident, sonder großteils der Ping und Delay.

Reaktionen
0
#2 an den Poster über mir - aber die Zeitverschiebung spielt schon eine Rolle.
Wenn man allerdings nur Nachts spielt, kommt man kaum über 50% winrate hinaus, auch als Top Foreigner.
Können sowohl ich als auch Horror bestätigen glaube ich.
Die Season ist signifikant härter als alles zuvor, wobei die letzte Season auch schon gut hart war.
Vor 2 Season war A- mit Pracht-Stats noch "np" für mich und jetzt kann man froh sein wenn man B+ packt.
Liegt allerdings auch daran das die Season erst 2 Monate läuft, gegen Ende der Season ist dann eh wieder jeder grottenlowe non Korean A-. :elefant:

Reaktionen
0
Najo was heisst erst 2 Monate, ende dieses Monats ist die Saison ja schon wieder zu Ende.

p3G_chris

Guest
Es gibt viele die behaupten gut zu sein, aber die ich nicht wirklich als Maßstab nehme. Bei den Deutschen nehme ich den momentanen "high skill" mit Leuten wie Infernal / Horror / Goody auf, und daher beobachte ich auch gern ihre Match Listes.
Beispiel: Horror. Er spielt ein starkes tvp, gewinnt gegen Leute wie TT1 und andere starke Protoss Spieler, also kann ich doch behaupten das er recht stark in diesem Match up ist. Wenn jener dann allerdings gegen Protosse aus Korea verliert will ich nicht behaupten das Horror schlecht gespielt hat, sondern das die Konkurrenz einfach sehr stark ist.

Das Problem das einhergeht mit dem hohen skill lvl und der Frage ist eben das man nur sehr schwer auf die lvl schauen kann denn anders als bei vielen Top non kor Spielern sind die akas der Koreaner nicht bekannt.
Habe zum Beispiel gesehen das ein Zerg Spieler aus Amerika vorherige Saisson auf A- rank war mit einer win Ratio von ca. 65%, aber diese Saisson ist er mit D- und 1-8 gestartet, seine Gegner zum großen Teil
Koreaner mit D / D- ranks, und deren Gegner auch wiederum nur Koreaner.
Es ist einfach zu schwer die wirklichen skill lvl heraus zu filtern, sie werden eben erst bemerkbar wenn jene Spieler sich auf ihren High Ranks eingependelt haben und dann noch immer hohe win ratio haben.
Wenn Horror nun sagen wir bald bei 200-100 ist, und es ja bedeutet das er jedes zweite Spiel verloren hat, bedeutet es für mich nicht das er schlecht ist, den auserhalb Koreas wird er kaum jedes zweite Spiel verlieren (was auch durfch seine war / german nation war spiele bekannt ist).

Reaktionen
0

Wenn Horror nun sagen wir bald bei 200-100 ist, und es ja bedeutet das er jedes zweite Spiel verloren hat [/B]

Wenn er 200-100 Stats hätte, hätte er jedes dritte Spiel verloren und nciht jedes Zweite. Jedes zweite Spiel verloren würde heißen, dass er auch nur jedes zweite Spiel gewonnen hätte, also würde es dann auf ne 1:1 Stat rauslaufen! :P

:elefant:

p3G_chris

Guest
Habe im moment 6-5 stats, 6mal vs. Leute gewonnen ohne Flagge, 5mal vs. koreaner verloren.
Ich weis nicht, irgendwie nimmt die Zeit der Koreaner immer und immer mehr zu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

naja.. unwissendes erbärmliches kiddy.. mehr gibts da nicht mehr zu sagen. pls die. thx.

ok, klär mich doch einfach mal auf, ohne beleidigend zu werden...

dein spruch gilt bis dato wohl eher für dich, als für mich.

Gan

Reaktionen
0
Unseen[CSF] sollte mal verwarnt werden.. immer diese kinder :)

@ topic

hab auch fast nur noch koreanische gegner - vielleicht gabs ja nen hype durch die ankündigung von sc2? (wobei ich mir nicht sicher bin ob der bw hype, den es eh schon gibt noch zu toppen ist)

Reaktionen
1
Original geschrieben von bami

ok, klär mich doch einfach mal auf, ohne beleidigend zu werden...

dein spruch gilt bis dato wohl eher für dich, als für mich.

Du hast auf der ersten Seite in deinem Post "RUHM UND EHRE" geschrieben, was ein engstirniges Flamekiddy natürlich sofort als Anspielung auf den Nationalsozialismus und gleichzeitig dessen Verherrlichung auffasst, um seine Beleidigungen loszuspammen.

Dass "RUHM UND EHRE" keinesfalls eine Äußerung mit nationalsozialistischem Hintergrund ist und um nur ein Beispiel zu nennen in dieser Form (wir mögen ja alle Blizzard-Spiele) sicherlich auch in WC3 vorkommt (wobei mir jedoch ein Nazi-Arthas bisher nicht aufgefallen ist), sollte jedem zu Denkleistungen fähigem Poster sofort aufgefallen sein.

Die folgende Diskussion zum leidigen Thema Vaterlands"stolz" ist übrigens auch ein Steckenpferd sogenannter Forentrolle.

In diesem Sinne

Flame 4tw :fu:

Reaktionen
0
naja, dann kann ich mir ne diskussion mit diesem kind ja sparen... so oder so, mehr als lächerlich. :(

Reaktionen
0
da ich immer nur abends / nachts zocke (23 uhr bis 3 uhr) habe ich eigentlich fast nie koreaner und finde die season genauso hart wie eh und je ;)

ExUlAtOR

Guest
joa ich werd ganz korea einfach nächste season mal bannen *joke*

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von bami
naja, dann kann ich mir ne diskussion mit diesem kind ja sparen... so oder so, mehr als lächerlich. :(

jap ich bin auch so ein kind :elefant: :elefant: das einzig lächerliche bist hier du.. :flop:

Reaktionen
0

jap ich bin auch so ein kind :elefant: :elefant: das einzig lächerliche bist hier du.. :flop:

Troll dich doch einfach. Du bist derjenige der hier rumheult und eine völlig sinnlose und primitive "Diskussion" herbeirufen will. Dass bami und sonst niemand auf dich eingeht zeigt nur, dass das alle erkannt haben. Geh mal in dich und denke nach bevor du postest. Ein kindisches Verhalten, kann ich hier nur bei dir erkennen...

Reaktionen
0

herzlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis!
vielleicht isses ja ne möglichkeit für dich daran zu arbeiten

schluss mit dieser selten beknackten diskussion und zurück zum Thema ob RUHM UND EHRE auf ICCUP schwerer zu erreichen ist als früher

ich weiß nicht ob besser geworden bin seit ich spiele aber weiter als C- kam ich früher nicht und heute auch nicht und die Stats waren immer ziemlich gleich... also für mich ist es subjektiv nicht schwerer geworden

Reaktionen
0
hrhr erst vor 2 tagen sagte mir horror er wär das^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

p3G_chris

Guest
Eigentlich wollte ich sagen das es mein acc war aber nun ist es ja raus.
Ja, es ist Horror und er hat uns Wochen, ja Monatelang nur verarscht. Sein Terra war nur zur Show da denn in wirklichkeit spielt er z main!

GG

Was würde ich geben um zu erfahren wer das ist.

zZzZ123456

Guest
me 2 hmm GMK komischer name^^ wer sich so nen dreck ausdenkt^^

p3G_chris

Guest
BMK 75-0 und seine Spiele zum Großteil unter 12min.

Wer zur Hölle ist das?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc
hrhr erst vor 2 tagen sagte mir horror er wär das^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
JUNGE, ICH HAB DIR GANZ KLAR GESAGT, DASS DU DAS NICHT VERRATEN SOLLTEST.
DAS WARS MIT UNSERER FREUNDSCHAFT!

[size=0.5]liebe grüße[/size]

Reaktionen
0
sicher ein pro ^^ ich rate mal july xD

ExUlAtOR

Guest
das ist aber ein Z und horror schafft nicht 77-0 A stats mit offrace

p3G_chris

Guest
88-0 A+, so geht das also. Frag mich schon warum man 200 Games braucht für A+...

OMG

Wer zur Hölle ist das bitte?

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
88-0 A+, so geht das also. Frag mich schon warum man 200 Games braucht für A+...

OMG

Wer zur Hölle ist das bitte?

Bei den ZvZ Skills tipp ich mal auf Jeadong oder Luxury

Aber keine Ahnung ob das zutrifft. Müsste aber schon einer der richtig großen Progamer sein bei den Stats und den Games <10min gegen A- Kors!

Reaktionen
0
ach du ***** soviele ZvZ..is der verrückt?..und dann noch nicht mal eines verloren..krank!

acc_weg

Guest
lol bewährung weil ich in meinem eigenen thread etwas quote während andere über eine seite ne privatkacke labern die absolut nix mit dem thread zu tun hat.
hart lächerlich aber so ist das, wenn manche menschen b.net und forum nicht trennen können.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von acc_weg
lol bewährung weil ich in meinem eigenen thread etwas quote während andere über eine seite ne privatkacke labern die absolut nix mit dem thread zu tun hat.
hart lächerlich aber so ist das, wenn manche menschen b.net und forum nicht trennen können.
Falls du auf Max anspielst, zeigst du mal wieder krass deine Komplexe. Nur zur Info, Benrath ist heute in den Urlaub gefahren und hat damit eher nichts zutun, eher nicht, nein.:heul:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Falls du auf Max anspielst, zeigst du mal wieder krass deine Komplexe. Nur zur Info, Benrath ist heute in den Urlaub gefahren und hat damit eher nichts zutun, eher nicht, nein.:heul:

wenn du mcih anpissen wills PM mich und heul mcih nicht im thread voll. man merkt das iccup down is so oft wie du dich wieder hier blicken lässt :fu:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von acc_weg

wenn du mcih anpissen wills PM mich und heul mcih nicht im thread voll. man merkt das iccup down is so oft wie du dich wieder hier blicken lässt :fu:
wenn du die admins anpissen willst, schreib ihnen eine PM und heul hier nicht in deinem thread rum.

tut mir leid für dich dass ich tatsachen aufgedeckt habe :elefant:

on topic: die saisons werden aufjedenfall schwerer, die ganzen A+ leute sind bestimmt alles progamer.

ich weiß ich bin ein fuchs!

Oben