• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

JounSn

Guest
Naja du wolltest es machen und du hast die Verantwortung ..

da ist "mach du es doch.-_-" einfach kein Argument.

aber morgen update passt doch?:bored:

Reaktionen
0
Wenn jemand den thread schon aufgemacht hatte, steh ich schon bissl doof da wenn ich dann drauf bestehe dass es mein vorrecht wär.....daher mach ihn ruhig weiter, wie jounsn schon sagte

Original geschrieben von JounSn
aber morgen update passt doch?:bored:

wenn die updates nun pünktlich kommen ist doch ok, ist halt 1 woche verloren aber wayne. Zumal, wer hatte denn festgelegt dass sie im wochentakt kommen müssen 8[ das hatte ich einfach im alten thread willkürlich so festgelegt weils am einfachsten war ^^

zumal dieser thread immernoch weit besser als der kram ist, den wir vor den ersten tabellenthreads hatten, ich glaube das übersehen einige ^^ ich erinner mich an leute die den thread aufgemacht haben und nach 3 tagen wurde dann nix mehr getan^^

saVer_inaktiv

Guest
smurfaccount isn account mit erschummelten stats.
kannst sehn von den spielen, die letzte 6 wins auf der ersten seite sind gegen 2 typen und gehen alle nur 4-5minuten im schnitt.
der war bei 28-0 als ich ihn auf icc gesehn hab irgendwann und jetzt 30-7 nehme ich an hat er zum erstenmal richtig gespielt.

Reaktionen
0
hm kA...
ggn mich hat er canons an ner exe probiert, aber auch nur, weil ich 3 hatches vor pool gemacht hab ^^

warum ich frage ist, weil er am ende ankam mit "only defence stupid fucker", obwohl das spiel ganz anders aussah ;)
und von nem guten deutschen spieler hätte ich sowas nicht erwartet und mit solchen stats muss man mehr oder weniger gut sein, wenn auch mit cheese.

Reaktionen
0
Zumindest wird sich der Ladder-Rush für einige finanziell echt lohnen und wir sehen so viele Real-Accs wie wahrscheinlich selten zuvor. ^^

JuMpStYlE

Guest
030408212540_lol_lra.JPG

030408212643_lol_lyra.JPG

hihi

Reaktionen
0
einzige zusammenhang der sich mir erschliesst ist die voraussetzung von B+++ für lyra join und defilers D+ ranking.
das dies natürlich total aus dem zusammenhang gerissen ist steht ausser frage

Reaktionen
0
naja er hat halt im channel ein D- bild, aber im profil laut stats hätte er C - von daher einfach nur bug~

noob)hot(

Guest
caryz hatn sexy bauch.
also wenn ihr ihn doof anmacht, kommt zur DBBW lan und überzeugt euch selbst. noobs.

ausserdem war ich schonmal ger top 7 ! (nein, nicht 2 minuten nach saison start :< )

aber ich bin so ziemlich der schlechteste in meinem noob-clan und finde es von daher eher kontraproduktiv sich etwas auf seine platzierung oder sowas einzubilden :(

wollt ihr denn mit leuten wie mir auf einer stufe stehen? nein, das wollt ihr nicht.
Naruto ist btw auch süß, auch wenn er, wie jeder andere deutsche auch, seinen skill überschätzt. aber das ist doch auch ne art der motivation, und wenns klappt, wieso nicht?

€: und lasst andé auch mal :<
der war schon so drauf als er noch auf C niveau gegamt hat. damals konnte er sich nichtmal gegen mein toss wehren (au weia) und fand schon er gehöre ins A team. so ist er nunmal. er kann da garnichts für und auch nichts dagegen tun. also habt erbarmen und ärgert ihn nicht deswegen :(

€€: ich war noch auf seite 5. bin müde... will zu bett...

noob)hot(

Guest
wasn das für ne frage, hör mal!
"wasn dein problem", sind wir hier in der disco oder was :o

ExUlAtOR

Guest
die bilder funken net, ich hab die letzen 7 posts überhaupt net verstanden. auf was beziehen sie sich bzw sind sie es wert darüber überhaupt nachzudenken?

Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
wasn das für ne frage, hör mal!
"wasn dein problem", sind wir hier in der disco oder was :o

ich hab nicht gefragt: "was guckst du paar aufs maul?"
sondern "was ist nochmal dein problem" weil ich es absolut nicht gecheckt habe was du uns mitteilen willst
wer du bist weiß ich auch noch nicht
aber latte kann nix wichtiges gewesen sein

Reaktionen
0
wenn ich das richtig sehe, lässt das update (mal wieder) sehr auf sich warten D;

Reaktionen
0
Ich update alle 2 Wochen zur Zeit. Haben nen Projekt am laufen..

4 Standorte

Düsseldorf / Neuss / Berlin / Stuttgart mit 4 Routern verbunden über sichere VPN Verbindungen.

Innerhalb der Standardorte Clients mit einer Linux Distribution und Windows Vista/Xp. Außerdem ein Rechenzentrum mit Domainencontroller sowie Failover System.. dazu Mail/Web/File/FTP Server, was wir alles aufsetzen müssen.

Deswegen hab ich im Moment wenig Zeit.
Am Sonntag isn Update da :)

SteinderWeisen

Guest
wow toller hengst 4 standorte und mit einem thread schon überfordert TT

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

4 Standorte

Düsseldorf / Neuss / Berlin / Stuttgart mit 4 Routern verbunden über sichere VPN Verbindungen.

Innerhalb der Standardorte Clients mit einer Linux Distribution und Windows Vista/Xp. Außerdem ein Rechenzentrum mit Domainencontroller sowie Failover System.. dazu Mail/Web/File/FTP Server, was wir alles aufsetzen müssen.

Deswegen hab ich im Moment wenig Zeit.
Am Sonntag isn Update da :)

Nichtmal 10 min am Tag Zeit.
Wieviel verdienste denn bei 14h Arbeit/Tag ?

SteinderWeisen

Guest
wie gesagt finds echt scheisse, dich hat keiner gezwungen den thread zu machen, hast ihn an dich gerissen und machst ihn einfach nicht ordentlich.

Reaktionen
0

4 Standorte

So ein ähnliches Konstrukt betreue ich als Teilzeitjobgebiet mit 4 Dienstellen und zwei Rechenzentren via Watchguardtunnels zusammen konnektiert. Was nimmt da bitte so viel zeit ein? Oder funktioniert bei dir nichts? ;D

Reaktionen
0
Steinderweisen - halt die Fresse thx.

@ Xedo, war die Teilbeschreibung für Newbies. + Es isn bisschen komplizierter wenn man in internen Netzen mehrere Netze hochziehen will, die eigentlich keine Verbindung haben dürfen, aber haben sollen und so Späße.

HoRRoRTeRRaN

Guest
weißt du denn nicht dass xedo alles kann? ;-)

du machst das schon ;D

l3wDl-aCe-

Guest
"An mich gerissen" --

Kann man wohl durchaus so bezeichnen, denn schließlich machtest du den Thread einfach mal so auf, schon ein paar Tage VOR Saisonbeginn!
Und man sieht ja was dabei rauskam, in etwa eine solche Konstanz wie du bei TSL ablieferst :D

Reaktionen
0
1) Avenger hat das mit dem iccup-thread ordentlich gemacht, er hätte auch zur neuen Saison wieder einen gemacht, dessen bin ich mir sicher

2) du weisst das auch

3) machst super zeitig zur neuen Saison dazu nen eigenen thread, wo noch garnix passiert ist

4) bekundest damit deutliches Verlangen es diese Saison selber machen zu wollen

ich denke das damit der Spruch "an dich gerissen" durchaus eine Daseinsberechtigung verdient hat - sicher es schwingt etwas negatives mit den Worten mit - das wird wohl das Resultat seines Unmutes über die schlechte Ausführung deiner Arbeit sein

:)

edit: ace war schneller ^^

Reaktionen
0
"OKAY" RL FAKE SORRY.

Gott sei dank gibts sowas wie Pausen, wo man sich dann noch über Idioten wie hier einige vertreten sind ärgern muss. Ich hab halt im Moment noch etwas anderes zu tun und wie Avenger damals schon sagte: Es ist kein Gesetz jedes Wochenende zu updaten.

Ich kanns auch alle 2 Wochen machen, da die Veränderungen eh nicht weltbewegend sind.

restart

Guest
chillt ma 8] soll ja noch vorkommen dass manche im rl viel zu tun haben aber falls naruto in zukunft keine zeit mehr finden kann sollte er vll doch dran denken den thread an ave abzugeben.. ich mein wenn man so viel zu tun hat muss man sich ja net hier noch mim thread rumstressen wo man als noch angemault wird :)

mfg

beautiful_boon

Guest
lol danke hot :)

btw Xedo fährt nen x5 und hat ne tolle firma in österreich .. er verkauft Netzwerke und installier die und internet und son scheiss angeblich ..

und nun lese ich hier was von Teilzeitjob ?? oda hab ich das nicht richtig verstanden xd

Oben