• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iccup punktestand verändert sich nicht wieso ?

0zero0

Guest
also ich habe schon mehrere games in iccup-bnet gespielt und gewonnen trotzdem ändert sich der score nicht es sind immer noch 1000 punkte 0-0 gewinne-niederlagen wieso verändert sich dort nichts wer das weis bitte posten schonmal danke für die antwort

Reaktionen
0
das hat ich aber letztens auch mal und ich war mir zumindest beim zweiten absolut sicher, dass ich Duell und eine richtige Map benutzt habe, weil ich da mehrere Spiele gemacht habe und nur das eine nicht gewertet wurde. Ich hatte mich direkt gewundert, dass ich keine Punkte gekriegt habe. Interessanter Weise wurde mir als ich /where gegner gemacht habe, angezeigt, dass der immer noch im Game ist. Dachte ich also, naja werde die Punkte wohl bekommen, wenn der raus ist, vlt ist was bei ihm abgestürzt, aber bis jetzt und das ist nun eine Woche ist das Game nicht in der Gamelist aufgetaucht.

Ein weiteres Mal stand das Game dann zwar in der Gamelist, aber der Gegner hatte wohl direkt nachdem Spiel oder so seinen Account gelöscht, weil ich da keine Flagge und kein Name von ihm stand und dann natürlich auch keine Punkte.

Also da scheint schon was komisches zu laufen.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von 0zero0
also ich habe schon mehrere games in iccup-bnet gespielt und gewonnen trotzdem ändert sich der score nicht es sind immer noch 1000 punkte 0-0 gewinne-niederlagen wieso verändert sich dort nichts wer das weis bitte posten schonmal danke für die antwort

es liegt zu 99,9% daran, dass du nicht Duel oder die falsche Maps spielst.
Es müssen die ICCup Maps sein. Am besten lädst du dir die nochmal runter.

Reaktionen
0
fals du duell/iccup maps spielst mach complain im forum und bitte die admins das bei dir zu fixen die sind eig imma recht schnell also kannst wohl dann am selben tag normal weiterspielen

p3G_chris

Guest
Die iccup admins sind sehr schnell. Complain direkt aus der Matchliste wird meist noch am selben Tag bearbeitet, complains durch das Forum 1-2 Tage.
Meist sind die matchlist complains sogar noch schneller.
Auserdem sind die Admins sehr, sehr fair bei der Betrachtung solcher Fälle.

0zero0

Guest
thx hat jetzt geklapt nochmals danke für die hilfe wenn ich noch fragen habe werde ich sie posten

Oben