• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP geht nicht?

Reaktionen
0
Hi, wollte grad zum ersten Mal ICCUp spielen, aber beim starten kommt immer ne Fehlermeldung =(

Die Anweisung in 0c5420000 verweist auf Speicher 0x5400000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden

Windows Vista Business, alle aktuellen Updates sowie bw 1.15.1 ...

wer weiß bescheid?

VaA)sTrIcHeR

Guest
hab genau das selbe prob. use aber win xp und gestern gings noch :(!!

ESC.MaX

Guest
Hab mit Vista und iCC das gleiche Problem. Bei mir schließt sich BW beim connecten auf den Server.

Weiss jemand Rat ?

EDIT: Habs gefixed. Im GG.net Forum gibts einen entsprechenden Artikel.

Reaktionen
0
dann verlink doch für alle den thread bitte

-Dr4g0N-

Guest
hey, ich wollte auch grad zum 1. ma iccup zocken und hat dasselbe problem das der vorgang written nicht durchgeführt werden kann...
wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem problem weiterhelfen könnte...thx im vorraus^^

Oben