• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iccup fragen

Errtu_inaktiv

Guest
hi

2 fragen

hatte kürzlich 2 mal "disconnecter" und keine punkte gekriegt. kann man das reporten?

und mir is aufgefallen dass urviele ohne antihack spielen. muss ich da gleich annehmen dass die alle hacken oder sind die nur zu faul?
letzteres kommt mir seltsam vor weil das ist ja kein aufwand den antihackdings zu installieren.

Reaktionen
0
bei gamelist problemen (disc, loss durch hack, whatever): http://www.iccup.com/iccforum/12/

das mit dem Antihack weiss ich nicht. Ein teil ist sicher zu faul bzw kennt die vorzüge von Latency changer noch nicht. manch anderer laggt vlt mit dem latency changer und lässt den AH deshalb aus. aber gibt auch garantiert leute die das nur wegen hack aushaben, wie da jetzt die verteilung ist, kp

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
oder der AH läuft bei denen einfach nicht, so wie bei mir :D
ich muss über chaoslauncher iccup-plugin starten damits geht =(

StormTheSame

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

[...] manch anderer laggt vlt mit dem latency changer und lässt den AH deshalb aus [...]

Lanlatency ist kein fester Bestandteil des Iccup-Launchers und kann unter "Features" separat abgeschalten werden.

Nur weil Lanlatency Probleme verursacht ist das kein Grund den gesamten Launcher abzuschalten ausser man ist zu beknackt mal auf "Features" zu klicken.

Original geschrieben von Telmata
oder der AH läuft bei denen einfach nicht, so wie bei mir :D
ich muss über chaoslauncher iccup-plugin starten damits geht =(

Oder deswegen:D

Reaktionen
0
Also mir is eigentlich noch nie aufgefallen, dass besonders viele ohne ah spielen, und wenn doch spiel ich einfach nicht gegen sie (sicher ist sicher ;) )
@telmata ich hab auch mal versucht des plugin über den chaoslauncher zu starten, aber bei mir hat genau dann der ah nicht funktioniert. Hab ich da iwas falsch gemacht??

außerdem noch so am rande ist lanlatency unglaublich schlecht. Sobald ich des anmach spielt sich bw wie mit nem 56k modem oder noch schlechter.

Reaktionen
0
Original geschrieben von StormTheSame
Nur weil Lanlatency Probleme verursacht ist das kein Grund den gesamten Launcher abzuschalten ausser man ist zu beknackt mal auf "Features" zu klicken.

dann sag das mal so nem koreaner, der kaum mehr als 2 worte englisch spricht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

dann sag das mal so nem koreaner, der kaum mehr als 2 worte englisch spricht.

dachte das hat ne kor version

die hilfe auf der page gibts auch auf kor also das is kene ausrede vor allem weils genug kors packen xD ma nachfragen wäre thx ^^

Oben