• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iccup- bnet Frage

Reaktionen
0
hab grad mal wieder bw installiert :D
dann gleich iccup launcher.. nun kann ich aber nur noch das iccup launchn.. auch ohne launcher.. normal`?`woran liegt das?
thx...

Reaktionen
120
Ja klar, du kannst auch ohne BW über den Launcher gestartet zu haben auf Abyss connecten. Dabei ist allerdings zu beachten, dass dein Antihack-Status als off angezeigt wird und du im Falle eines Sieges weniger Punkte auf deinen Account gutgeschrieben bekommst.

Was meinst du mit "nur noch das iccup launchn"? Die BNet Standardgateways (Europe, West...) siehst du gar nicht mehr?

Reaktionen
0
kann schonma passieren das die registry einträge kaputt gehen.
Kannste aber entweder direkt über die registry wieder herstellen oder du besorgst dir nen programm wie gateway changer.
Die ips der server sind einfach europe.battle.net, uswest.battle.net, useast.battle.net und asia.battle.net.

Du findest die registry einträge unter HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Battle.net -> Configuration -> Battle.net gateways

1001
01
sc.theabyss.ru
3
The Abyss (ICCup)
europe.battle.net
1
europe.battle.net
uswest.battle.net
-4
uswest.battle.net
useast.battle.net
-4
useast.battle.net

Das kannste so da reinkopieren. Asia hab ich anscheinend auch gerade nicht drunter, aber musste halt einfach nach dem schema drunterschreiben. Die Zahlen sind timezones, mag sein das die für die us server falsch sind, aber is nich so wichtig imho.

Reaktionen
0
HEy,danke Racoon8.. für die infos.

das was ich meinte hat Zero richtig erkannt(war etwas schwierig von mir beschrieben,geb ich ja zu ^^)

das werd ich nun gleich mal versuchen... kann ich es auch einfach neuinstallieren?! eig schon wa... das was schneller geht... es gibt auch für iccup diese extra registry- die wird dann wohl nicht die starcraft reg zerstören?!

danke nochmal :D

edit: ^^

kopieren ging schneller :D

nun nochmal was...
hab ein 22zoll und dann halt "keine skalierung" makiert. nun fährt er in 800x640(muesste er). nun hatte ich vorher einen 17zoll röhren moni, mir kam die auflösung da allgemein größer(gestreckter) vor? was angenehmer war.. liegt es daran das einfach 22zoll das bild zu klein wirken lässt? ich weiß nämlich net wie die einstellung damals waren.(pc ist komplett neu)(alte grafik= radeon 9600)
gibt es noch andere lösungen die skalierung für das bild zu verändern. vor ein paar jahren gab es die möglichkeit mit einem addon die ansicht zu verändern nur wurde bw in 800x640 angezeigt und der rest drum herum(bei 1280x1060) waren zusatz infos. hoffe jmd weiß was ich mein ^^ drake ;)

Reaktionen
0
das gleiche problem hatte ich auch nach der formatierung, aber mit dem gatewayselector ging es wieder: )

Reaktionen
0
^^ meine treiber waren zu alt.. neuesten nvidia drauf und alles perfekt.. aber derbst klein.. also doch mit Skalierung.. das sind Cursorwege ^^

schoenes we euch

Oben