• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Admins unfähig?

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am

Speedlink.cRaSh

Guest
Hallo ihr alle,

ich hab mal was zum lesen für euch:
http://www.iccup.com/forum_thread.php?pid=16642

Ich ziehe jetzt alle Register ;). Was sagt ihr dazu? Müssen Hacker games reversed werden oder sollten sie stehen bleiben? Ich meine in allen Ligen, die ich bis jetzt kenne, werden sie reversed. Wäre es nicht ein wenig lächerlich von der ICCup-Leitung, wenn sie es nicht tun würden?

Ja sicher verspreche ich mir hier ein bisschen Support von der deuschen Szene, aber ich finde, dass ich auch Recht hab. ;o

Los eure Meinung posten! :D

Reaktionen
0
ich denke du wolltest reVersed schreiben :(

€: zum thema: dass icc admins stellenweise behindert sind ist hinlänglich bekannt.

poste es am besten überall, so solltest du die größtmögliche wirkung erzielen.

Reaktionen
0
das klassische trottelargument: "ein spieler muss erst nachweislich bei uns gehackt haben damit ban". war schon immer dämlich und wird auch immer dämlich sein~

Reaktionen
0
er ist ja sogar bei icc gebannt, er soll halt in dem game nicht gehackt haben, weshalb die admins das game nicht reversen wollen.

Reaktionen
12
um nen hack nachzuweisen muss man meist schon nen glückliches händchen haben, man kann nicht davon ausgehen dass ein hacker in jedem replay krasse fehler macht

insofern muss man davon ausgehen dass er immer hackt, sonst könnte man sich das alles gleich sparen.

Reaktionen
0
jo, vorallem das Argument mit dem Antihack ist doch nen Witz, soweit ich das verstanden habe, ging Oblivion ja damals mit ICC Antihack also ist das keine Ausrede.

Speedlink.cRaSh

Guest
am geilsten find ich den rAje im gg.net forum. Er droht mir, weil ich sage das die admins unfähig sind ne liga leiten. Man darf wohl nichtmal sagen, was man denkt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.cRaSh
am geilsten find ich den rAje im gg.net forum. Er droht mir, weil ich sage das die admins unfähig sind ne liga leiten. Man darf wohl nichtmal sagen, was man denkt.
nein darfst du da sicherlich nicht, gab genug threads die einfach deletet wurden und manchmal auch mit accountban, weil sie den admins net passten.
Sie können aber machen was sie wollen, weil zB unk oder woher auch immer das geld kommt, alle kosten bei sich hat/haben und auch geld verteilt/verteilen.
ist halt net so wie bei bwcl, wo weitesgehend alles auf spielspaß und demokratie (weitesgehend!!) aufgebaut ist.

krasseste ist was er hier labert:
antihack is a mandatory on Clanleague games, so there is no way to cheat in those game, so all cl games were 100% legit. You lost not due to hack and ofc you won't get free pts for a lost game. It was discussed earlier by admin crew and we made our final diccision.
ich habe NUR gegen antihack"YES" gespielt und 15reps mit clonehack im autoordner gefunden.
Der Antihack ist weitesgehend nutzlos.

Speedlink.cRaSh

Guest
horror kannst du das an den Juppi weiterleiten? wäre schon ganz geil, dann kriegen die admins da evtl auch mal ein reingewürgt.

Reaktionen
0
Jmd von n! sollte nicht gegen meckern.. afaik setzt ihr ja eurem PremiumHacker Felix auch gerne in der ICCup league ein, gelle?

Reaktionen
0
ähm ashur hat selber gesagt dass man ohne probs nen icc hack proggen kann der nicht detectbar ist, es ist unmöglich langfristig alle hacks zu unterbinden außer man hatn komplexes team, welches dies aber nieeemals umsonst durchziehen würde

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
ähm ashur hat selber gesagt dass man ohne probs nen icc hack proggen kann der nicht detectbar ist, es ist unmöglich langfristig alle hacks zu unterbinden außer man hatn komplexes team, welches dies aber nieeemals umsonst durchziehen würde

und genau deshalb ist das antihack argument der ICC admins ja auch lächerlich³³³³³³³

Reaktionen
0
Haha grade ne Woche Ban im Icc Forum bekommen, weil ich mich zu dem Thema geäußert habe.

No comment.

Ist echt lachhaft. Kanns immernoch nicht fassen wie dumm die sich anstellen.

"Es ist ja nicht 100%ig dass sie auch in den Games gehackt haben... unser AH funktioniert" Jo klar^^^^

Speedlink.cRaSh

Guest
rofl pid yo, habs gesehen^^^^^^^^^^
die argumentation der admins sind lächerlich³³³

Reaktionen
0
Jmd von n! sollte nicht gegen meckern.. afaik setzt ihr ja eurem PremiumHacker Felix auch gerne in der ICCup league ein, gelle?

die gerechte strafe haben sie dafür bekommen.

außerdem ist felix wieder unbanned, also darf er spielen, wo ist das problem?

wenn du immer noch glaubst, er hackt, dann ist das dein bier.
aber solche kommentare sind nicht angebracht.
tut nämlich auch nichts zur sache, dass die admins einfach nur lächerlich sind.

Zocki

Guest
Son lachhafter Haufen

Was sie auf ICCUP noch auf Crash's Post geschrieben haben

"ICCup.chelomanA
Dear Crash:

Write any other insult, or only 1 word badmannered against an admin again, and you will be banned.
Please, check our forum rules and take a look to the sticky thread in this forum"...etc

Voll lachhaft, mit welcher Argumentation die da vorgehen.
Die machen sich nur das Leben leicht, und weils im Falle von afz ist, spielen sie sich die Bälle selber zu.
Aber war fast klar dass man da nix ändern kann ;(

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Pidgin
Haha grade ne Woche Ban im Icc Forum bekommen, weil ich mich zu dem Thema geäußert habe.

No comment.
genau das ist der grund wieso ich da nun nix schreibe, sie habens ja auch extra nochmal gepostet, dass nur jmd von n! oder nen admin was posten darf, ich wollte meinen Account nämlich ncoh behalten.
Das Problem ist halt sie werden sagen, dass entweder a) kein antihacklauncher an war oder b) kein hack möglich ist.
Ich sage das Gegenteil, mehr kann ich ja nicht tun, ich hab keine screens von "Status: YES" und das endet darin, dass sie die höhere Position haben und mich auf kurz oder lang bannen bis ich Ruhe gebe.
Das einzige was du als Demonstration deiner Unzufriedenheit machen kannst, ist n! aus der Liga abzumelden, mehr Option hättet ihr nicht, da sie eh diktatorisch regieren und wenn ihr mehr User mobilisiert, werden die halt auch gebannt, da haben die keine Probleme mit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.

die gerechte strafe haben sie dafür bekommen.

außerdem ist felix wieder unbanned, also darf er spielen, wo ist das problem?

wenn du immer noch glaubst, er hackt, dann ist das dein bier.
aber solche kommentare sind nicht angebracht.
tut nämlich auch nichts zur sache, dass die admins einfach nur lächerlich sind.

w4sp.Felix aka aRista)Rainbow aka Zurro.Rainbow aka Frozen[s2] aka Frozen[5thf] +++ aka uT)dOTY hack / smurf until end of season 30

Wobei du recht hast, die ICCup admins sind lächerlich -.-

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Das Problem sindd ie LG spacken allen voran Cheloman welcher der parteiischste und bad mannerste Admin ist mit dem ich je zu tun hatte, auf ICCUP aber auch in der WGTCL mit ash -.-

BrokenFlowerS

Guest
ich finde die admins auf iccup sehr gut, also hört einfach mal auf zu heulen....ausserdem was machste das maul auf? kick du erstmal felix aus deinem clan dann kannste hier in sachen "hack" oder "nicht" mitreden.
wie lächerlich.....ich könnte nun auch einfach mal sagen, zieht n! was weiss ich 20% der points in iccup ab, weil felix ständig hackt. und nun kommt mir bitte nicht mit " felix hackt nicht mehr " diese selector nummer kennen wir doch alle schon...lol

und ich finde es sollte generell in den forenrules stehen, das clans, die hacker aufnehmen generell verbot bekommen, sich zu solchen themen zu äußern.

und NEIN ich bin kein ICCUP admin .

Reaktionen
0
ne, du bist nur offensichtlich so ein trottel

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
ne, du bist nur offensichtlich so ein trottel
Ich glaube das ist schon seit dem BWNoobs Projekt und der CwC Story weitreichend bekannt...

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von BrokenFlowerS
ich finde die admins auf iccup sehr gut, also hört einfach mal auf zu heulen....ausserdem was machste das maul auf? kick du erstmal felix aus deinem clan dann kannste hier in sachen "hack" oder "nicht" mitreden.
wie lächerlich.....ich könnte nun auch einfach mal sagen, zieht n! was weiss ich 20% der points in iccup ab, weil felix ständig hackt. und nun kommt mir bitte nicht mit " felix hackt nicht mehr " diese selector nummer kennen wir doch alle schon...lol

und ich finde es sollte generell in den forenrules stehen, das clans, die hacker aufnehmen generell verbot bekommen, sich zu solchen themen zu äußern.

und NEIN ich bin kein ICCUP admin .
ok verbietet ex hacker ganz (testie etc pp) und lasst nur underground legenden wie Projekt-Q zu, OK?:elefant: :elefant: :elefant:

komm klar^^^^

BrokenFlowerS

Guest
lieber solche als hacker und wer das gegenteil behauptet, ist bißchen plämm plemm in der birne so wie du horror

Bitte keine Flames.

Fakten sind Fakten!

HoRRoRTeRRaN

Guest
es muss nich jeder hacker gleich sonen minimal kleinen penis haben wie selector, aber hey, sele kann aber auchnix dafür, dass sein penis trotzdem noch 1cm länger ist als deiner, also sei mal net so gemein gegenüber ihm.

BrokenFlowerS

Guest
was sollen solche aussagen? bist du 15?

wer von pimmellänge redet hat selbst meist den kleinsten horror...

und ich sag es nicht nochmal, hör auf mich zu flamen, laber deine allys mit deinem müll voll. thx

HoRRoRTeRRaN

Guest
"ist bißchen plämm plemm in der birne so wie du horror"
aktion von "BrokenFlowerS" -> HoRRoR bringt Reaktion -> "BrokenFlowerS" weint über Reaktion
fragt sich wer hier 15 ist
Variabeln:
aktion = flame

BrokenFlowerS

Guest
oh man....du fängst aber auch mit jedem streit an, geh doch lieber mal spielen.....du nervst....

horror bringt reaktion? die war behindert und kindisch sonst nichts lol...

Variabeln? gerade im abi? süß^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
das nicht aber ich führe ihn liebend gern weiter
so gn8 hast ersma ruhe nun

acc_weg

Guest
Original geschrieben von BrokenFlowerS
puuh danke nun bin ich dich endlich los gn8 !
kidsclub yeah^^
b2t das die admins endgay ist weiss jeder. ich mein wer als superadmin nen hacker hat kann nur nen vogel haben^^

Reaktionen
7
sprich mit iccup.yelloant(projekt leiter), mit ihm kann man vernünftig diskutieren, er hat schon einige male in brisanteren fällen admin entscheidungen rückgängig gemacht.
z.B. Horror anstatt seinen landsmann Strelok im iccup final season turnier weiterkommen lassen.

so lange man sich nett verhält und es nicht gerade um seine südamerikanische community geht, ist iccup.cheloman(headadmin) eigentlich sehr fair.
er nimmt finde ich nur jegliche art von beleidigungen etwas zu ernst.

unk(webmaster) hat den status das ohne ihn das ganze starcraft iccup projekt den bach runter gehen würde, dementsprechend verhält er sich wie gott und kümmert sich einen dreck was die user von seinen entscheidungen halten.
abgesehen davon ist er aber eine ganz lustige und interessante gestalt.

ps : kann man die beiden spammer da oben mal verwarnen ?

Reaktionen
849
ich mach mal hier zu weils eh nur zu flames fürht und letzendlich bei iccup auch nix bewegt

tut mir zwar leid für n! aber was können wir dafür

ExUlAtOR

Guest
zu diesem CL thema

http://forum.ingame.de/starcraft/showthread.php?s=&threadid=148612

ich lese bw.de schon regelmäßig wie mancher eventuell schon verfolgt hat, nur habe ich nicht so viel zeit detailiert auf spezifische posts einzugehen.

das problem ist an der sache das hier jeder einfach nur irgendwas ins iccup forum postet ohne den gesammten content zu verstehen, was den ursprünglichen fall unnötig kompliziert macht.

ihr werd mal versuchen auf die meisten aller argumente einzugehen.

1) ist das complaint against an admin forum, ein forum das nur für SuperAdmins und denjenigen bestimmt ist, der direkt in das case involviert ist. daher werden so viele post gelöscht....

2) ich weis das es eine zeitspanne zwischen dem erscheindatum von oblivon und dem launcher update gab. (in etwa 10 tage) in dem zeitraum war es möglich auch unter dem AH YES status zu hacken...
seit dem fix ist auch ein script implementiert worden, der nichts anderes macht als das tool von dem argentinier (ka weis den namen jetzt net) der den script für den replayfolger gecoded hat mit dem man alle reps filtern kann bei denen die "gather 5" anweisung ausgeführt wird.

3) was die allermeisten nicht wissen und was sich oft zu einem streitthema entwickelt ist die relation von ladder zu clanleague, nationleague, nationwars und clanwars. diese teilbereiche von iccup arbeiten >>unabhängig<< voneinander mit einem jeweils dafür ausgelegten adminteam. das heist das kyopo (wenn man ihn als beispiel hernimmt) von der ladder gebannt ist aber zu dem gegeben zeitpunkt nicht von einem clanwar, weil wie unk geschrieben hat und auch von mir bestätigt kein hackverdacht in dem CW gegeben war. mitlerweile kann er mit ausnahme unserer foren, nirgendwo mehr teilnehmen.

das selbe gilt für haypro.. er wie die meisten wissen den hack nur 1 oder 2 mal on gehabt (in public games wenn ich mich recht erinnere) aber NIE in einem CW game. das heist das fairerweise auch LRM kein gamereverse bekommt.

weiters hinzugefügt sind diese unabhängig voneinander getrennten teilstrukturen nicht ein iccup monopol wie viele behaupten. wgtour unterscheidet auch zwischen ban in foren, ladder, teilnahme an polls usw..

ich hoffe es klärt die meisten fragen und hilft bei aggressionsabbau ;)

ExUlAtOR

Guest
was noch anzumerken ist.

iccup.yelloant ist der project director. er kümmert sich um sponsoren, geld für spieler die turniere gewinnen und ist der kontaktmann zu abyss sprich serververwaltung.

unk ist kein admin, sondern ein webmaster. er hat nur gepostet weil cubert bzw raje keine finale entscheidung treffen können, weil sie admins sind und einen der betroffenen clans angehören.

es bringt nix, yello oder unk mit irgendwelchen complaints zu bombadieren weil sie höchstwarscheinlich das nicht mal lesen werden. dazu haben sie admins, in jeder sparte.

iccup.cheloman ist ein überaus >hervorragender< head admin und äußerst mannered. man kann auch von ihm alles haben wenn du in einem angemessenen ton mit ihm sprichst (nicht so wie erwähnt gewisse leute aus dem lateinamerikanischen raum, die A. null hirn haben B. komplette idiotion sind)

es hat schon immer gute, sehr gute, schlechte und bischissene admins gegeben. auf pgt, wgt und auch auf iccup. iccup ist ein sehr junges projeket das schon viele retard admins gekickt hat, zu anfangszeiten, die einfach nur power wollten. deswegen scheint iccup zum jetztigen zeitpunkt als sybol für schlechtere admins da. (denk ich hald mal)

ABER.. wie kommt der so eine oder andere volltrottel (sry) in diesem forum auf die idee jeden admin und auch andere leute auf die selbe stufe zu setzen?

ich bin IMMER bemüht anderen leuten zu helfen und noch nie gab es eine beschwerde über mich. ihr könnt mich alles fragen und ich kann auch fast alles für euch machen, soweit ich genug zeit habe. weiters kann ich auch jeden admin kicken wenns mir passt und extremer abuse vorliegt, hab kein problem damit.

Oben