• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iccup 1n1/2n2-Ranking?

Reaktionen
0
es ist auch kein wunder dass die updates verkommen wenn der threadersteller den thread nur machte des profilierens wegen.

KoB

Reaktionen
0
nen update wäre ne feine Sache, allein im 2v2 sind nun 16 Leute im B- Bereich...

Reaktionen
0
Das gleiche sagte ich schon vor 'ner Woche, trägt allerdings keinerlei Früchte.

Reaktionen
849
was soll sowas denn heißen..

hier hat keiner avenger in irgendeiner Form verboten, dass zu machen.

er kann das jederzeit übenehmen.. diese unterschwellig, mit verlaub minderbemittelte, kritik geht mir auf den Keks.

wenn ihr sogern eure Akas hier diskutieren wollte, macht es gefälligst selber.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
es ist auch kein wunder dass die updates verkommen wenn der threadersteller den thread nur machte des profilierens wegen.
Punkt.
Zumal mein aka ja eh bekannt ist.

Reaktionen
0
BWKXW.jpg
[/URL][/IMG]

hab mal die top 24 vom 2on2 reingepostet, hab leider nichts anderes auf die schnelle gefunden zum richtig reinposten :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

wie ich das schon auf seite 1 gemerkt habe:mad:

KoB

Reaktionen
0
nix gegen dich Jörgi, aber du hast das Pic auch nur weil du dich selbst so toll findest... :elefant:

Aufjedenfall haste meinen Respekt 3 Accounts zu haben in den Top 20 und dann auch noch alle auf B Ranks. :top2:

Und Crash die Sau wird auch noch gelb angezeigt, warum das denn?

Reaktionen
0
nö, mich und seit einigen Wochen einen etwas aktiveren Ally (kP, ob der nach wie vor geheim bleiben soll...) :)

Grats Junkie und Rancor ;)

€: Yihaaaa 1000 Posts ::]:

Reaktionen
0
Wir sollten schonmal Avenger fragen ob er nicht Lust hat für die nächste Season einen Thread zu machen. Jeder andere, einschließlich mir, hats bis jetzt ja gut verkackt.

Reaktionen
0
geht so kob :) und ähh der ist gelb weil ich mir den angeguckt habe :)
superleistung anscheinend von crash :-p

naja ne abschlusstabelle finde ich einfach sinvoll :) auch wenn ich nicht drauf wäre, ist sie sinnvoll, nur dann hätte sie wohl sonst keiner gemacht :D
wie zB beim 1on1

naja ich hoffe auch das sich wär bereit erklärt das nächste saison zu machen

ahja gratz junk zu a- und gratz kob zur besten winrate :)

Reaktionen
0
NbTeam könnte share acc von nb sein... wenn keiner den acc aus fun erstellt hat

Reaktionen
0
wenn ich mich nicht irre war doch drake mal bei nb und er hätte ihn ja auch erstellen können. und somit wäre er deutsch.

Reaktionen
0
sicher erstellt, aber weder blaxe noch drake traue ich A- im 2on2 zu, daher werden sie den kaum hoch gegamed haben.

Reaktionen
0
dene vll nicht aber bei nb waren mindesten 5 andere A- und wenns wirklich der share acc von nb sein sollte gamed der ganze clan damit und nicht nur blaxe und drake

KoB

Reaktionen
0
ich frag mich gerade echt wie man auch nur überhaut darüber nachdenken muss ob das nen share acc ist oder nicht.

Natürlich ist es einer und JA es ist einer vom Team Nb

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von xGp)KoB
ich frag mich gerade echt wie man auch nur überhaut darüber nachdenken muss ob das nen share acc ist oder nicht.

Natürlich ist es einer und JA es ist einer vom Team Nb

du hast recht =)

im übrigen hätten wohl auch die wenigsten junkie a- zugetraut und er hats gerissen ;)

Reaktionen
0
es ist nicht schwer A- im 2on2 zu machen, man braucht nur nen ally mit dem man gutes teamplay hat oder nen guten 2on2 gamer(den man ab B findet wenn man nach ally fragt im chan^^)

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
es ist nicht schwer A- im 2on2 zu machen, man braucht nur nen ally mit dem man gutes teamplay hat oder nen guten 2on2 gamer(den man ab B findet wenn man nach ally fragt im chan^^)

kann sein ^^

ich denke das grösste problem ist sich nicht von rückschlägen wie einigen niederlagen in folge die dich evtl mal schnell von b+ wieder auf b- katapultieren entmutigen zu lassen :top2:

Reaktionen
0
Ihr Pissvögel, dass ihr es nicht schafft mal ein neues 1on1 Ranking hier reinzustellen sagt echt alles über diese Community:D

Reaktionen
0
ich denke das grösste problem ist sich nicht von rückschlägen wie einigen niederlagen in folge die dich evtl mal schnell von b+ wieder auf b- katapultieren entmutigen zu lassen :top2: [/B][/QUOTE]

ich wär froh wenn ich b- wär^^

Oben