Garnicht möglich da ich mit faculty-aCe nie höher als C war?Original geschrieben von Delphi.
STX_Soul_July ist 100% Ace, ich sah wie er seine strats transferete als ich im chan war^^
D; möglich ^^Original geschrieben von Delphi.
du warst aber insuckcraft.de ;D (siehe gamename ace4//u, jaja hat jmd gefaked, ist klar)
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
D; möglich ^^
habe aber nie mit ace4/u geopened.
okok ^^
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
eine kurze frage, wieso sollte GhosTa aka Excello.Gen sein? GhosTa war schon immer MYM.Ghost.
Oder hab ich was verpasst? =)
Original geschrieben von IPS.ZeRo
youbetterhide ist zumindest laut eigenen angaben kein deutscher. Wollte mir aber auch nicht verraten wo er wirklich herkommt, da er meinte es gibt in seinem Land nur einen guten Zerg.
Original geschrieben von ObLy
-become- is horror
Nur weil Marius sagt er ist es nicht heißt das net viel.Original geschrieben von G.s)NarutO
-Become- ist definitiv nicht HoRRoR.
Original geschrieben von iNfeRnaL
Nur weil Marius sagt er ist es nicht heißt das net viel.
Fakt: Gibt nich wirklich viele Terras in Ger die es sein könnten.
Daher 2 Möglichkeiten: A) Jemand der guten Terras lügt.
B) Ausländer
Q ist es nicht afaik, ich frag ihn mal.
jein, zum einen spiel ich recht wenig und zum anderen bin ich sicherlich nicht so doof und laufe mit einer deutschen flagge rum.Original geschrieben von ObLy
d.h. du trainierst atm nicht auf iccup für WCG?![]()
bin mir imma noch 99% sicha![]()
Original geschrieben von JounSn
Was soll eigentlich das ständige Smurfen? gehts dabei nur um Aufmerksamkeit weil man so gern zuschaut wie andere raten wer man ist?
oder damit man nicht ständig gedodget wird?
finds irgendwie lustig wie sich hier die ganzen fanboys ihre mäuler drüber zerreisen wer wer sein könnte Oo
.ok horror gibt eh 24/7 indirekt anaber kanns ihm nicht verübeln :P