• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iccup 1n1/2n2-Ranking?

ObLy_inaktiv

Guest
ja suckis szene-kenntnisse lassen zu wünschen übrig ;)

Reaktionen
0
bzw. ich werd doch keine zeit mehr hierfür haben ;\ vll möchte es ja jmd anders übernehmen?

Reaktionen
0
nein, weil ich gerade ein haus baue ;; und ich nach der arbeit dort helfen muss ~ außerdem war ich im 1n1 #4 also mowl?

ObLy_inaktiv

Guest
na dann setz ich mich ma hin und mach das wenn ihr wollt...hab eh viel zeit =p

Reaktionen
0
1n1 mach ich gerade, weil xedo ne große fresse hat

ObLy_inaktiv

Guest
ich mach auch grad 1v1 -.-
aba dann mach ich halt 2v2 ^^

Reaktionen
0
Ja sry. ^^ Bin nun mit 1n1 fertig und habs geuppt. ;d

Reaktionen
0
Hab nur MSN und wie kann man so ein Klappfenster machen? Hier im Forum, damit die alten Bilder nur beim aufs [+] drücken, sich öffnen?

StormLash

Guest
ahja slinky.burned is nich real is nen account von executer-sct- und seinem ally

Reaktionen
849
wär das nicht irgendwie schlecht für horror mit den stats? ist das amtlich ? afaik hat ers sogar gesagt, aber eventuel wars nen sherz, dachte die jungs dürfen auch nicht smurfen.

Reaktionen
0
Ja hab die #1 vergessen, ich verbesser es morgen früh (sry)

Reaktionen
97
jetzt kommt gleich wieder: wenn ich mit yan spiele, werd ich olimpics++++ in 3 stunden :D
was is eigentl aus dem "showmatch" geworden? (yan+xedo vs jae/kara?)

Reaktionen
0
also ein bisschen schöner geht das schon 8[ 4 tabellen, jede schaut unterschiedlich aus. aufteilung suckt auch, es steht erst 2on2, dann 1on1, dann wieder 1on1 und dann erst wieder 2on2 untereinander. habt ihr überhaupt ein system? D; mal ganz zu schweigen davon, dass die einzige tabelle mit wenigstens halbwegs angenehmen farben die untere 2on2 tabelle ist...

siOu

Guest
hmm, also nach gg.net ist "hopelesss" wohl infernal. gibt da son replay vs brat_ok.

Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht ist der fake july ace.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
sinkende banane war früher immer crusher und nicht snails.

Oben