• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICC Problem

Reaktionen
0
Servus, seit gestern komme ich nichtmehr auf den icc server, auch die andern battle.net server scheinen nicht zu funktionieren.

Vor 4 tagen gings noch O_O

Komme nur noch auf den lair :/

schlimm wenn man nerden will und nicht kann ^^

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.170
Hast du irgendwas bei dir verändert? Router, Computer, scbw?
Bei funzt alles normal.

Reaktionen
0
hmm nein habe nichts verändert.

Bin über uni internet online.
ich hatte das schonmal irgendwann an nem andern rechner mim normalen bnet, icc und lair gingen aber immer.
voll der mist :/ (reinstall brachte damals nichts)

ich wills eigentlcih nicht neu installieren, weil dann muss ichs wieder runterladen, wenn dann mach ich das am ende der woche (wegen trafficbeschränkung)

bog

Reaktionen
0
schau doch mal mit dem gateway editor die server-adressen durch. vielleicht hat sich da ja ein fehler eingeschlichen.

Oben