• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IBM festplatten

Reaktionen
0
taugen die festplatten von ibm was, oder sollte ich mir lieber eine von maxtor, seagate etc. holen?
war mit meiner alten ibm bisher immer zufrieden aber ein bekannter meinte, die wären schlechter geworden von der quali her... :confused:

Reaktionen
0
Ich selber habe keine Erfahrungen gemacht aber öfters davon gehört das sie schnell kaputt gehen (nix für wertvolle Warez :ugly: )
ich verschiebs ins Technikforum.

killerchicken_inaktiv

Guest
Kauf dir keine! Auch keine Hitachi. Ich persönlich habe mit Seagate gute Erfahrungen gemacht

Reaktionen
0
western digital oder maxtor, evtl noch ne seagate.
aber bloss keine ibm, die dinger kannsu in die tonne kloppen

Reaktionen
0
Ich hab absolut keine Probleme mit meiner IBM 120gig 7200rpm
aber n Kumpel hatte mal probleme mit seiner 80gig pladde die hat irgendwie so komische geräusche gemacht und man konnte nix mehr speichern - hat zum glück bei mindfactory bestellt gehabt - problemloser umtausch..

Reaktionen
0
Original geschrieben von JusTAfANaTiC
aber n Kumpel hatte mal probleme mit seiner 80gig pladde die hat irgendwie so komische geräusche gemacht und man konnte nix mehr speichern -

lölö #2
nur wurde meine festplatte nur immer mal wieder vom rechner erkannt, und kaggte trotzdem ab, manches wurd nimmer gefunden... naja nun hab ich den deckel der platte schon ewig abgenommen und die platte zur schau gestellt... gestern war n bekannter dan, drückt auf die 'scheibe' da und PENG... kaputt is se nun :cry:

Original geschrieben von killerchicken
Kauf dir keine! Auch keine Hitachi. Ich persönlich habe mit Seagate gute Erfahrungen gemacht
seagate, schnell und wunderbar!

Reaktionen
0
Ich habe mit IBM-Platten in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe 3 IBM Platten. 4GB, 10 GB, 40 GB. Die letzten beiden sind verreckt.

Mein letzter Plattenkauf war eine Seagate 80 GB. Bisher bin ich super-zufrieden. Ansonsten habe ich noch mit Maxtor-Platten gute Erfahrungen gemacht.

Metzel[XiC]

Guest
3 HDs , 3 Headcrashes in einer Woche (IBM) :x

Seitdem nur WD - die kann ich nur empfehlen.

Oben