• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IBM Festplatte Nr. 7

XFreeX

Guest
Guten Tag zusammen.

Meine letzte verbaute IBM Festplatte macht komische Geraeusche. Kann mir einer sagen, was ich machen soll?

Ja, ich weiss was ich mache: Ich warte, bis sie verreckt ist, dann schnappe ich mir eine Digital Kamera und halte fuer die Nachwelt fest, was ich mit diesem Produkt so nettes anstelle.

In diesem Sinne: Fuck u IBM! Ist nur um die vielen Arbeitslosen schade.

medleyy

Guest
IBM platten sind doch super meine ist 6 jahre alt und läuft und läuft :top2:

The_Company

Guest
Das Problem mit den 6 Jahre alten Platten ist, dass da nicht ganz viel Platz drauf ist...

Reaktionen
0
Jo mach mal. Wenn Deine Photoserie gut wird inspiriert sich mich vielleicht dazu für die Nachwelt zu dokumentieren was ich mit meinen 2 verreckten IBMs anstelle.

Metzel[XiC]

Guest
zu spät

ich werd mir sicher keine IBM Platte mehr kaufen ;)

aber how about :

Xtreme vom Dach der Uni Schmeissing

Xtreme GG die Wand schmeissing

Xtreme Aufschraub , Auseinanderbau , Gut schütteln , Zusammenbau , Zussamenschraub

Xtreme mit Mikro Wellen Bestrahling

Xtreme ans Auto bind und hinterherziehing

Xtreme ins Freibad werfing

...

bog

Reaktionen
0
mach's wie dieser pole.. der hat seine western digital (?) mit nem jagdgewehr aus 80m (?) entfernung weggesniped, volltreffer genau in die mitte!

Metzel[XiC]

Guest
nene

xtreme drauf-uriniering und dann xtreme-ibm-support-center-schicking

Reaktionen
71
Hab heute auch nem Kumpel seine IBM (DJNA-Serie) getestet --> kaputti. Aber nicht nur die, ich hab - weil ich gerade dabei war - auch kurz mal memtest drüberlaufen lassen ---> hunderte Fehler im Speicher.
Na, der freut sich vielleicht :D

schnopsnosn

Guest
hm ich hab noch ne alte von seagate rumflattern :ugly:

ich glaub ich mach mal xtreme-uriniering :elefant:

dann hol ich mir ne bohrmaschine und bohr sie auf :top2:

dann schick ich sie an den support und behaupte,dass die reibungshitze zu groß wurde und deshalb der deckel weg is :drunken:

FiRe

Guest
is nich lustig is zum weinen hab werd auch meine bald einschicken is dann #3 .. .. 8( naja was willste machen bekomms den gleichen shit zwar wieder aber is ja nen hitachi aufkleber drauf der bringts ja vielleicht .. :P

naja was willste machen

toll durch meine inaktivität nur 1 posts :elefant:

Oben