spatz^
Bewährung
yo, geht ihr hin&wieder mit sonnenbrille innen club oder isses euch einfach zu prollig?
Original geschrieben von sparrow^
yo, geht ihr hin&wieder mit sonnenbrille innen club oder isses euch einfach zu prollig?
Original geschrieben von sonic
allerhöchstens als accesoire, aber nicht auffe nase...naja vllt bei bilder knipsen, aber sicher nicht damit rumrennen.
zum trottel machen sich damit schon genug andere![]()
#Original geschrieben von My_Mind
ich trage meine sonnenbrille wirklich nur bei bedarf
Original geschrieben von sonic
allerhöchstens als accesoire, aber nicht auffe nase...naja vllt bei bilder knipsen, aber sicher nicht damit rumrennen.
zum trottel machen sich damit schon genug andere![]()
Original geschrieben von Hendr1k
sonnenbriller trägen sind so mongo, und dass ihr fukuila nur ihren kleinen schwanz kompensiert weiss doch jedes kind.
kommt mla klar, wie dumm seid irh?
FUKUILA!? WTH
haste ma drüber nachgedacht dass vokuhila für vorne kurz hinten lang stehen könnte. oh gott
#Original geschrieben von My_Mind
ich trage meine sonnenbrille wirklich nur bei bedarf
#Original geschrieben von SatYr[FP]
ich trag selbst in der brütenden sonne keine sonnenbrillen weil ich das gefühl auf der nase nicht mag. gott bin ich froh über meine sehstärke. ansonsten sind sonnenbrillen im club natürlich praktisch, weil man dadurch die idioten schneller aussortieren kann.
Original geschrieben von SatYr[FP]
ich trag selbst in der brütenden sonne keine sonnenbrillen weil ich das gefühl auf der nase nicht mag. gott bin ich froh über meine sehstärke. ansonsten sind sonnenbrillen im club natürlich praktisch, weil man dadurch die idioten schneller aussortieren kann.
Original geschrieben von SatYr[FP]