• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

I-Net Explorer Problem

Reaktionen
0
Tag

Mein Explorer zeigt seit neustem alles in sehr kleiner Auflösung an, obwohl ich 1024x768 eingestellt habe. Hab keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe bzw. wie ich es wieder rückgängig mache...

Bild

Achja sitzte hier auf der Arbeit also kommt mir nicht mit firefox o.ä.
Darf hier nichts selbst installieren.

mfg

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Du hast den Schriftgrad auf klein gestellt ? :8[:

Ansicht -> Schriftgrad

Reaktionen
0
omg :x

ich hab die ganze zeit bei internetoptionen rumprobiert...

naja danke für schnelle hilfe

Reaktionen
0
Mit Firefox komm ich Dir nich, aber damit:

Opera-via-USB

Nutze ich hier, mit dem größten Vergnügen. Geht mit den limitiertesten Benutzerrechten. Brauchst nicht mal nen USB stick. Einfach irgendwo auf die Platte packn.

Grüße:angel:

Reaktionen
8
Firefox gibts auch schon als standalone, und das beste: Portable Thunderbird. Einfach USB-Stick einstecken und du hast überall deine Mails, kein Webinterface und kein Synchronisieren von Mailordnern auf verschiedenen Rechnern.

Oben