• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

I <3 SC

Reaktionen
0
ja tychus habe ich nicht das stimmt war aber pech ;)

die dvd gibt es im blizz shop zu kaufen
ob man die poster überhaupt kaufen kann weiß ich nicht die habe ich direkt von blizz bekommen weil ich auf der GC ein 2on2 Turnier gewonnen habe genauso wie das Shirt und die Mütze

so viele Hüllen habe ich weil die DVD unglaublich anfällig ist und ein guter Freund von mir grundsätzlich sachen verschlampt (was glaube ich den größeren teil ausmacht) und es ist nicht 4 mal SCBW sondern 6 mal ;) wovon nurnoch 2 wirklich existieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von sp4cer
btw. 14 Tagen sind schon lange um :(

ja leute, wie gesagt - sorry. nur von blizzard gabs bisher noch keine antwort, sobald die da ist lose ich auch die gewinner aus. die preise bekommt ihr definitiv :)

Master_Black

Guest
So steigt die Spannung, alle Ungeduldigen müssen sich einen Trommelwirbel vorstellen. Aber ich selbst bin auch schon gespannt, wer gewonnen hat. Auf jedenfall war es eine gelungene Aktion und ich hoffe es wird in der zukunft wieder derartige Events geben.

dwain4

Guest
Stehen überhaupt schon die Gewinner vom Blizzard-contest selber schon fest ?

Reaktionen
0
ja tun sie zumindest wurden sie shcon benachrichtigt und haben auch shcon ihre shirts wenn sie flott waren mit adresse geben

uzi

Reaktionen
0
Gratulation! Deine Einsendung gehört zu den Gewinnerbeiträgen des “I <3 StarCraft”-Fotomosaik-Wettbewerbs. Bitte bestätige deine Adressdaten und Telefonnummer, damit wir dir deinen Preis zuschicken können.

Herzlichen Glückwunsch!

Blizzard Europe

heute bekommen :stupid:

@numbschiller da das nu alles schon so weit zurückliegt und ich keine ahnung hab, ob ich mich da irgendwie registriert hab damals.. muss man die adresse irgendwo bestätigen oder einfach ne mail zurück schreiben?! :confused: danke schonmal ;)

Reaktionen
0
naja ich weiß dass die meine adresse haben ;)

aber ich glaube du hast die auch in dem formula angeben müssen

schreibs doch einfach nochmal dazu und ne größe wäre gut meins is zu klein weil ich son riesenbaby bin

Oben