• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

I <3 SC

Reaktionen
0
ok, nachdem marine in deutsch versagt hat, tust du das jez auf englisch? :eek3:
deutsches volk ftw

Reaktionen
0
hab no cam jetzt gibts erstma was selbstgebasteltes :elefant:

hab 38 minuten gebraucht, da ich die mineralien eigenhändig abgebaut hab, und später merkte das ich zu wenig mineralienblöcke platziert habe. deswegen ist das herz auch nur so halb, wollte den anschein einer spieglung erzeugen. :D

€: damn die auflösung ist zu gering, mom
€2:

Reaktionen
0
@
sp4cer

Haha ich find beide genial! Weis nur nicht ob das erste erlaubt ist? Sind jedenfalls beide geil, das zweite mit der Hülle unterm Kopfkissen^^

Reaktionen
195
Original geschrieben von gnu.marine
Schöner Riesenohrring.
Das ist kein Ohrring, sondern der Deckenfluter im Hintergrund. Ich hab nur im linken Ohr nen Loch und da is atm keiner drin.

Reaktionen
0
habs zwar schon als email verschickt, aber zur sicherheit poste ich es noch mal hier (nicht, dass die email nicht funktioniert hat und am ende ein einziges bild zur magischen 50 fehlt^^)

wie ist eigentlich das verfahren zur bestimmung des gewinnes? auslosen oder bewerten?

MfG. gummi_ente

Reaktionen
0
Original geschrieben von gummi_ente
habs zwar schon als email verschickt, aber zur sicherheit poste ich es noch mal hier (nicht, dass die email nicht funktioniert hat und am ende ein einziges bild zur magischen 50 fehlt^^)

wie ist eigentlich das verfahren zur bestimmung des gewinnes? auslosen oder bewerten?

MfG. gummi_ente

wird ausgelost via random script. jedes bild hat in der gallerie ne zahl, staffis sind natürlich von den gewinnen ausgeschlossen. und keine angst, dein bild kam auch per mail an ;)

Reaktionen
0
ach crap da fehlt noch der beste teil meiner sammlung das brettspiel :(

jetzt muss ich das bild nochmal machen

Reaktionen
0
lol
und wo soll ich schlafen du scherzkeks das ist mein bett wo ich die ganzen sachen drauf geparkt habe

Reaktionen
1
ich leiste dann auch mal meinen beitrag
bild000ku6.jpg

aber nicht meine posts vergessen!:hammer:

Reaktionen
0
jo die 50 haben wir nun. aber ihr könnt natürlich weiter bilder senden, je mehr desto besser - und ihr bekommt auch weiterhin +250 posts und nehmt am gewinnspiel teil, unser contest läuft schließlich erst um 23:59 aus ;)

Reaktionen
0
cklovessc.jpg

Na, wer kennt das Spiel noch? :D

Optional der I <3 SC Patch für das erste Level (einfach die Datei im Programmverzeichnis ersetzen): Download

Oben