• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

I <3 SC

Reaktionen
93
Das I <3 SC Projekt von Blizzard is ja mittlerweile schon bekannt, aber nun gibts sogar noch was zu gewinnen.

http://starcraft.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=77163

Macht ihr mit? Wenn ja habt ihr schon Bilder gemacht? Zeigt her! :D

Hab selber schon bisschen rumfotographiert

http://img3.imagebanana.com/img/1zuoeslx/PIC_0130.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/2ahni67o/PIC_0132.JPG

sind dabei rausgekommen :D

Das Motiv zum ausdrucken gibts hier(klick)

2 Bücher und 3 T-Shirts gibts im Optimalfall ja zu gewinnen, das lohnt sich bestimmt :D

Reaktionen
0
coole sache, vlt mach ich auch mal mit wenn mir ne lustige idee einfällt, kb auf 0815 pic

Reaktionen
0
Wie isn die Deadline? Müsste man sich direkt mal was ausdenken des Styles wegen.

Reaktionen
252
Lesen is immer gut (um nicht einen anderen Spruch zu nennen...):
"Schickt dieses Bild bis zum 26. April an pikkart@instarcraft.de - oder posted es im Contest-Forenthread."

Steht in der News!

Reaktionen
0
Leider ist die bw.de Mainpage so scheiße geworden, dass ich da keine News mehr lesen kann :( (nicht vom Content her, sondern vom Layout)) .

Reaktionen
252
Müsste aber trotzdem drin stehen (da haste recht). Allerdings:

DUDUDUDU!!!!
Du musst ab jetzt immer auf die Main schauen!
*anweisunggeb*

Reaktionen
0
steht ja in der news: 26. april. bin auch grade am fotografieren ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Leider ist die bw.de Mainpage so scheiße geworden, dass ich da keine News mehr lesen kann :( (nicht vom Content her, sondern vom Layout)) .

das alte design war in der tat mal _viel_ besser

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Und das Design hat genau WAS mit dem Thema zu tun?

Reaktionen
12
iluvsc1.JPG

iluvsc2.JPG

mit handycam und ohne drucker ..aber wenigstens ein bild °°

uzi

Reaktionen
0
ich werd auf jedenfall noch eins machen :)

MGorbatschow

Guest
Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle in einer größeren Stadt treffen, alle das Schild hochhalten und dann ein Photo machen (vor irgendeiner Sehenswürdigkeit vielleicht). Wenn wir ca. 50 Leute zusammen bekommen, sollte das doch zumindest schon ein klein wenig spektakulär aussehen...

Master_Black

Guest
Ich lade noch den Digicam Akku auf und dann schieß ich auch ein Bild, welches wird nicht verraten, denn ich weiß noch nicht ob es so klappt wie ich es mir gerade vorstelle. Aber auf jeden fall was mit echten Tieren. Wenn es klappt stell ich es nachher mit Edit hier rein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MGorbatschow
Was haltet ihr davon, wenn wir uns alle in einer größeren Stadt treffen, alle das Schild hochhalten und dann ein Photo machen (vor irgendeiner Sehenswürdigkeit vielleicht). Wenn wir ca. 50 Leute zusammen bekommen, sollte das doch zumindest schon ein klein wenig spektakulär aussehen...

eigentlich eine sehr geniale idee, nur bedenke dass die leute hier über ganz deutschland (und auch viele in österrerich) verstreut sind. aber grüppchenweise - zum beispiel die berliner, die kölner usw ... das liese sich doch durchaus umsetzen ^^

Reaktionen
12
also so wie die beteiligung bisher is denke ich nich dass das klappen würde. auch wenn die idee sehr cool is.

Reaktionen
0
ich denke auch nicht dass das klappen würde

aber die idee ist natürlich super

bevor wir 50 leute ausm forum zusammensuchen

drucke das lieber einer der günstig drucken 50 mal aus gehe in fußgängerzone und drücke es 50 leute in die hand... blabla irgendein projekt für nen guten zweck

Master_Black

Guest
Meine Idee konnte ich nciht mehr umsetzten, da es zu regnen angefangen hat, und das nicht zum Motiv passt. Nun überlege ich, ob ich bis morgen warte oder was anderes ausprobieren werde. Evtl. teste ich es mal mit Regen, vielleicht habe ich Glück.

Reaktionen
0
naja du hast ja noch gut 2 wochen zeit ;)
bin jedenfalls schon gespannt ^^

Master_Black

Guest
Ups, dachte es wäre bald Einsendeschluss, dann ist ja gut. Denn ich wollte ein paar Vögel mit dem Logo fotographieren, aber sind imo nur noch 2-3 im Garten , vormittags, bei guten Wetter sind da immer um die 30, da mein Vater sie immer füttert, weil es angeblich zu wenig Nahrung dieses Jahr geben würde, ich glaube er hat sie einfach gern und will nicht, dass sie woanders hin fliegen, aber egal. Wenn ich morgen früh aufstehe und mich ruhig verhalte schaffe ich es hoffentlich ein paar gute Bilder zu schiessen, oder ich mache einfach Selbstauslöser, damit die Vögel nciht gestört werden und ruhig weiteressen, dass Problem ist nur, das sie immer in Bewegung sind und deswegen auf dem Bild einen Schliereneffekt hinter sich herziehen. Und ich keinen Blitz verwenden kann, da sie dann wahrscheinlich alle abhauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Master_Black
Ups, dachte es wäre bald Einsendeschluss, dann ist ja gut. Denn ich wollte ein paar Vögel mit dem Logo fotographieren, aber sind imo nur noch 2-3 im Garten , vormittags, bei guten Wetter sind da immer um die 30, da mein Vater sie immer füttert, weil es angeblich zu wenig Nahrung dieses Jahr geben würde, ich glaube er hat sie einfach gern und will nicht, dass sie woanders hin fliegen.

Das innert mich an die Bücher aus der Schule. Ein schönes Intro :) .

Master_Black

Guest
Ich kenne deine Soundboxen, lass mich raten, die waren beim Lidl PC vom Sommer 03 dabei? Zumindest habe ich sie von dort, aber benutze andere, von Medion, die sogar noch von 98 sind.

Reaktionen
0
öh ka, das war bei dem kumpel auf dem ersten bild, am pc seines vaters. der hat halt den größten screen im haus :hammer:

Reaktionen
1.306
ich hab auch mal eins gemacht. wer mich findet bekommt nen Keks :elefant:

52177940fq6.png

Reaktionen
0
Na also einer!

kommt schon leuts haut mal rein

kann doch nicht so schwer sein einfach nen bild zu machen

das ding aufn screen nen daumen daneben und gut is... hauptsache wir zeigen aktivität... wenn wir als seite weiter gute kontakte zu blizz wollen müssen wir auch zeigen dass wir als seite überhaupt interesse daran haben... also wenn ihr schon nicht für son super tshirt (sind echt nicht schlecht hab selbst eins) das macht dann tut es als support für bw.de

Master_Black

Guest
Ich hab jetzt auch eins gemacht, nachdem das mit den Vögeln nicht geklappt hat, musste nun mein Hundchen herhalten. Und es sieht jetzt leider so aus, als hätte ich es komplett von dwain4s Katze nachgemacht, aber glaubt mir, ich hab die Idee unabhängig von seinem Bild gehabt, welches mir aber trotzdem sehr gut gefällt, da ich Tiere liebe, aber nun zu meinem Foto.
Titel:
1998, ein guter Jahrgang, indem sowohl mein Hund Karlo, als auch Starcraft das Licht der Welt erblickten.
http://img232.imageshack.us/img232/6413/lpic0236gg4.jpg

Reaktionen
0
dem bildtitel nach zu urteilen ist das ja wohl nen headcrab :p
(half life du nup :p)

Reaktionen
0
Zerglinghut?
Bis jetzt das geilste Bild.. ohne Frage!

sp4cer

Guest
Hm.. hab auch mal zwei gemacht. Welches ist besser?

Das Logo ist getrennt: Schlimm?

Und einmal mit Mutalisk:

Könnte noch ein paar Tipps gebrauchen: Mit Ball, ohne Ball? Das zweite Bild auch mal mit Mutalisk?

Reaktionen
0
Das mit dem Muta sieht schon lustig aus. Aber wie die Regelungen zu dem 1 <3 Sc sind, weiß ich nicht :( .

Reaktionen
12
ich denke/hoffe blizzard lässt einem da relativ viel spielraum ;)

Reaktionen
252
Schreib keine Kommentare, sondern poste Bilder!

Oben