• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hydras stacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbstmord

Guest
Kann mir einer sagen,wie man Hydras(Zerglinge,etc.) stacken kann?ich versteh des nich so ganz^^

Reaktionen
3.184
moechtest du gerne newbs mit bug-abuse ownen?

Selbstmord

Guest
die idee is nich schlecht^^
nee,da gibts so ne map da muss man des,und mir kann des keiner erklärn^^und des startet,bevor des im intro erklärt wird

TurboMaN

Guest
Wenn du die Funmaps meinst, musst du nach nem Trigger (Schalter) suchen. Da ist meist ein Zivilist und den schickste auf nen Signal. Vorher aber die Hydras auf STRG+1 oder ähnliche Gruppe legen.

Wenn der Zivi auf dem Signal steht, wird das Bild dunkel (Nebel).
Dann kannste auf einem Gebiet immer wieder bauen.
Danach den Zivi wieder vom Signal runter, bzw. auf ein anderes Signal und der Nebel ist wieder weg.

Zumindest ist das für die Stacked Cannon Defense Maps so.
Vielleicht klappts ja auch so mit den Hydras, wenn du die aufeinander stellst.

Reaktionen
1
spiel nicht mehr gegen cheater :-|

e: achso geht um funmaps... ka :8[:

Selbstmord

Guest
Gebäude stacken is ja easy,des kann jeder,aber irgendwie kann man die ingraben und dann sind die gestackt,ich weis aber nich,was ich machen muss^^

Reaktionen
0
habs mal gewusst, weiss es aber nicht mehr :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
alle linge bis auf einen hotkeyen auf 1
linge nach oben links gucken lassen (dann ist die eingrabzeit minimal kuerzer, erleichtert das ganze um ungefaehr 548% :p)
den einen ling anwaehlen und eingraben
dann ganz schnell: u, strg1, 1, u
(vorrausgesetzt u ist dein ein-/ausgrab hotkey)
dann die eingegrabenen linge (die alle buttons haben) bewegen. die sind dann stacked.

man muss schon ordentlich schnell sein. wenn du nach strg1 die 1 drueckst, musst du schon die 12 linge angwaehlt haben und nicht den einen (was auch passiert, wenn du schnell genug bist). damits klappt musst du aber insgesamt noch nen tacken schneller sein. ;)

mit hyds und lurks ist es das gleiche, ist blos schwieriger. geht aber auch relativ problemlos, vorrausgesetzt man laesst die immer nach oben links gucken.

Selbstmord

Guest
des hab ich nich verstanden^^geht des au nen bischen verständlicher?(ich bin schwer von begriff,ich armer xD)

Selbstmord

Guest
Ich kanns^^Ich danke allen,die mir auf meinem Weg geholfen haben*schnüff*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben