• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hydras im TvsZ

Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
320
Reaktionen
0
auf maps ohne cliff wie bei lt ownt masshyd einfach alles solang t ned zuviele tanks hat. du kannst damit jede t bo wunderbar kontern (also drop früher push mit tank/contain, fe, all solchen krams..)
natürlich nur wenn dein makro stimmt. später kannst einwandfrei auf masslurk umschalten.
und ganz im lategame is ultra/ling eh ungeschlagen...
linge sind immer sone sache .. kommt schwer drauf an wie der t seine units platziert. mit hyds kann er an seinen marines rumdrehen wie er will die sind immer gleich gut

kommt wirklich drauf an ob du platz hast um mit deinen lingen mm zu umstellen, problem ist da erstmal freiraum auf der map und dann dass die linge einfach sehr schnell sterben..hyd/lurk blockiert gern mal wenn mann ned gut aufpasst.

eigendlich kann man dazu nur eins sagen: spiel was du willst, du musst mit den einheiten nur umgehen können.
 

aFrI_

Guest
hauptsache man sichert sich 1-2 exen und is irgendwann im lategame mit ultren,cracklingen und defilern am start :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
ich mag hyd lurx weil ich sie besser handeln kann. und wegen den genannten punkten von grummel.

vs 2 fax isses hart aber dafür hat man ja dann guard switch.
so ist die alte schule von zvt, die man bei yellow in perfektion sehen konnte. hyds/lurx oviring um die t main mit terrors abschirmen exen und dann hyds/lurx auf 3-3 mit guards und massexen.

und was viele wirklich unterschätzen: im earlygame sind 2h-hyds>rines/medics und erst recht wenn noch nutzlose bats dabei sind. denke da so an 12 hyds zeitpunkt aufwärts.
 
Oben