• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Huso-Fernsehmeisterschaft 2013 - die Nominierungen

Reaktionen
0
Wir wählen die Hurensohn-Serie des Jahres 2013!
Deftige Fremdschämszenen, erwartungen die nicht erfüllt werden, unaufgelöste Logikprobleme, behinderste Charaktere, unnötige Cliffhänger und einfach purer Hass.

Jeder darf hier bis Donnerstag Abend 23:59 Uhr 2 Serien nominieren. Ja, nur zwei.

Die zehn meistgenannten treten dann direkt gegeneinander an in einer Mehrfachabstimmung (Poll mit den 10 meistnominierten, kein Grid), so dass wir dann am Sonntag 20:00 Uhr die Hurensohn-Serie 2013 haben.

Reaktionen
0
Nur des Jahres 2013? Schade. Ansonsten hätte ich Heroes oder Prison Break gesagt :deliver:
...
Aber so? Hmm.

Arrow!
..

Ich schau sonst keine Serien länger als 2-3 Folgen die ich auch nicht mag. Von daher bleibt es wohl bei einer Nominierung.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alles was in deutschland produziert wird. insbesondere TATORT. wie ich diesen provinziellen untermenschenscheiss hasse.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Mir fällt auch echt nur Tatort ein denn neuerdings wird es ja von so lauter zugezogenenmöchtegernberlinerhipsterbauern gehypet ohne ende. Sie treffen sich zum kollektiven behindert sein in irgendwelchen Bars und feiern diesen Dreck. Ansonsten kucke ich keine Serien

PWD

Reaktionen
0
1. DEXTER, wie kann man die letzte Staffel der Serie nur so verkacken.
2. How i met your Mother, gleiches wie bei Dexter wobei es hier schon die letzten 2 - 3 Staffeln sind

Reaktionen
0
Dexter hatte ich fast schon wieder vergessen. Aber von allem, was ich in diesem Jahr gesehen habe, war das mit Abstand das Schlimmste.

Ansonsten sage ich einfach mal noch Homeland, weil TWD und HImyM sowieso in die Top 10 gelangen werden und mich bei Homeland einige Stellen schon etwas genervt haben.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hannibal
Happily Divorced

Meine Fresse sind das beschissene Scheißserien. Hannibal regt einen nur auf und von der letzteren konnte ich mir keine einzige 20 minütige Episode anschauen ohne das mein Kopf durch Scheißexplosion zerplatzt.

Richtig richtig mies.

Reaktionen
0
Deutsche Serien würden ja insta gewinne, deshalb beschränkt ich mich auf die internationalen:
1. How I met your Mother
2. Two and a half man

beides Serien die einfach grundlos scheisse gemacht wurden. Bei 2,5m kam das Sahnehäupchen, indem man Charlie Sheen rauswarf und ihn mit Ashton Kutcher ersetzte.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Dexter, jo.

Tatort sicherlich auch stark, habe aber nie auch nur eine Folge gesehen.
Krimis sind eh scheisse und deutsche Fernsehkrimis sowieso. Kann nur Kot sein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dexter
Schlimmstes Finale der Welt, und das ist nach BSG schon eine echte Leistung.
Orange is the new black
Von der Prämisse und Ausführung gar nicht so uninteressant, aber die Hauptfigur ist die HASSENSWERTESTE Menschin die man je sah. Das Macht alles kaputt, man wünscht ihr jede Malaise der Welt an den Hals.

Elementary
Nachdem ich im Vergleich noch mal Sherlock geguckt hab ist das so eine schwache Umsetzung. Holmes geht ja noch, Watson ist aber nur hassenswert und Bell der vanillaste Schwarze der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Letzte Dexter Staffel, das ging garnicht.
Danach noch The Following, der Plot is so mega konstruiert.

GeckoVOD

Guest
Walking Dead
Game of Thrones
Begründung folgt wahrscheinlich.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
979
Website
lifehacker.com
american horror story (s03 LOL, die fähigkeit der einen hexe.)
hannibal (die serie war für mich einfach enttäuschend. fing gut an, aber irgendwie nicht nachhaltig genug gut)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dexter
Schlimmstes Finale der Welt, und das ist nach BSG schon eine echte Leistung.
Orange is the new black
Von der Prämisse und Ausführung gar nicht so uninteressant, aber die Hauptfigur ist die HASSENSWERTESTE Menschin die man je sah. Das Macht alles kaputt, man wünscht ihr jede Malaise der Welt an den Hals.

Ich find Orange super! :)

ABER:
Meine zweite Stimme geht auch an Dexter. Ich liebe diese Serie, aber für das Finale ist der Titel HuSo-Serie echt verdient.

Also:
1. Arrow
2. Dexter

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich find Orange super! :)

Ich ja irgendwie auch, aber ich quäle mich immer wenn ich die Hauptperson im Bild hab. Die geht halt menschlich gar nicht. Und das soll nicht so, die soll imho als sympathisch rüberkommen.

Reaktionen
0
Ich ja irgendwie auch, aber ich quäle mich immer wenn ich die Hauptperson im Bild hab. Die geht halt menschlich gar nicht. Und das soll nicht so, die soll imho als sympathisch rüberkommen.

kann mir nicht vorstellen, dass die egoistische schlampe als positiv dargestellt werden soll, dafür isse einfach zu überzeichnet widerlich

Reaktionen
572
dexter
2 broke girls einfach weil die nutten mich schon aufregen wenn ich sie beim kumpel zufällig in der werbung sehe

Reaktionen
0
Dexter
Lost, ist zwar nicht ganz 2013, aber das Ende hat so krass genervt :ugly:

Reaktionen
270

Ich glaub die soll einem nur am anfang sypathisch erscheinen, später zeigt sie ja dann mehr und mehr ihr wahres gesicht hinter ihrer "ich bin ja so ein armes blondchen" fasade, geht aber schon schwer auf den sack, ja. Meine nominierungen gehen aber an:

Dexter: Letzte staffel = wtf. Das ich die 5. staffel irgendwann mal noch als vergleichsweise gut bezeichnen würde hätte ich damals auch nicht gedacht.

Under The Dome: So viel verschenktes potential wegen fauler writer, die die charaktäre in jeder folge so schreiben wie es der plot verlangt und das ganze szenario wird auch jede folge so hingedreht, dass es zur aktuellen story passt. Hätte echt gut sein können die serie. Der ganze mistery kram ist halt auch müllig. No thx.

Oben