• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hurricane Festival '08

Reaktionen
0
dieses jahr definitiv nein

kein besonderes lineup mit bands, die nicht eh schon bei 100 anderen festivals auftreten. ok, machine head, aber sonst mau

Reaktionen
64
Guart, vor allem weil Deutschland jetzt Donnerstags spielt und ich so in Ruhe den Klängen von Flogging Molly lauschen kann. :)

Reaktionen
0
keine band die ich sehen will im zelt => auch gut.
samstag halt drölf bands hintereinander die ich nicht verpassen wollte, mal sehen wie das funktioniert.

Reaktionen
0
nya n paar überschneidungen hab ich dann leider auch.
Würde gerne zu Monster Magnet, aber da könnt ich max. ne stunde schaun und dann würden Deichkind schon anfangen...
Und ich bin mir 100% sicher, dass man bei Deichkind ne Stunde früher da sein muss um net gaaanz weit hinten zu stehen :(

Reaktionen
0
Also ich find den Timetable super.

Samstag ist natürlich krass wg. den ganzen genialen Überschneidungen auf (für mich zumindestens) allen drei Bühnen.

Aber das hat auch sein gutes: Man muss sich an den anderen Tagen nicht so hetzen. Die Qual der Wahl entfällt. Keine Ahung... Nimmt einem irgendwie die Entscheidung. Find ich teilweise eh immer etwas entspanner als ganzen Tag hin und her zu hetzen.

Reaktionen
0
Ich hab auch gerne meine kurzen Pausen zwischen 2 Bands.
Da lass ich auch mal ne "ganz ok, aber MUSS ich nciht sehen" band liegen und konzentriere mich auf die Bands, für die ich das Geld gezahlt hab.

Reaktionen
0
Auch wenn die Chance klein ist :elefant:

Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit für Freitag Abend, kann erst nach der Arbeit los. Also falls wirklich noch wer erst so spät los will, noch n Platz frei hat und in der nähe Münster, Osnabrück oder dazwischen vorbeikommt, bitte melden.

Hab über Mitfahregelgenheiten und die Hurricaneseite wenig überraschend nix gefunden.

Reaktionen
0
Fahr halt Bahn :o
Bis Hannover, dann Bremen und schon bist quasi in Scheeßel
Machen wir auch so.

Reaktionen
0
jo werd ich auch wohl machen wenn ich nichts finde, aber da ich alleine bin ist das nicht nur unentspannter sondern auch teurer :/

Reaktionen
0
Uh, alleine auf n Festival?
Würd ich ja nie machen :(
Wir kommen mit der Bahn um 14:56 in Scheeßel an, darfst dich dann gerne zu uns gesellen wenn du bock hast :)

Reaktionen
0
ich fahr ja nur alleine hin, die anderen sind halt nur schon Donnerstag da, weil die halt vorgeplant haben. Ich fahr einfach spontan, hab ja nich mal ne Karte :>
Aber danke für das nette Angebot.

Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7
gerade beer in holland geholt. kann losgehn :top2:

joo haben wir auchschon gemacht!

werden mit 20leuten am donnerstag um 10uhr 8uhr morgens losfahren!

vlt sieht man sich ja :D

raf7

Guest
Original geschrieben von ReDruM5
5.0 is günstiger!
zehn letten = 144€ inkl pfand :-D

wir ham 11 letten "Beer Bier" für 100€ geholt. wie viel pfand ist denn auf dem scheiss? willst ja wohl nicht alle mit zurück nehmen :stupid:

@chap und andere bin wie jedes jahr ab donnerstag mittag auf platz C4

cya

Reaktionen
0
wir werden entweder auf c1, c8 , c7 oder c10

jenachdem , wo wir genügend platz finden, sind immer ca 15 zelte + pavillons die wir auf einen fleck unterbringen wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7

wir ham 11 letten "Beer Bier" für 100€ geholt. wie viel pfand ist denn auf dem scheiss? willst ja wohl nicht alle mit zurück nehmen :stupid:

@chap und andere bin wie jedes jahr ab donnerstag mittag auf platz C4

cya

wow also pfand nehmen wir natürlich nicht unbedingt wieder mit - nur was sich praktisch machen läßt.

100€ is echt günstig, haben an grolsch gedacht ( ter huurne - 65cent die dose?)

oder redest du von 0,33l dosen?=

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Uh, alleine auf n Festival?
Würd ich ja nie machen :(
Wir kommen mit der Bahn um 14:56 in Scheeßel an, darfst dich dann gerne zu uns gesellen wenn du bock hast :)

^^
schrei am bahnhof mal ganz laut broodwar.de dann mach ich mich bemerkbar. werde in genau demselben zug sitzen *g*

Edit: Ich hab auch das juuute 5,0 u. bin ab Donnerstag Nachmittag wohl auf C8/C9

Reaktionen
0
Original geschrieben von North

^^
schrei am bahnhof mal ganz laut broodwar.de dann mach ich mich bemerkbar. werde in genau demselben zug sitzen *g*

Edit: Ich hab auch das juuute 5,0 u. bin ab Donnerstag Nachmittag wohl auf C8/C9

Hihi
Hab son blaues T-Shirt mit den Umrissen eines Marines an :)
Kannst ja mal danach Ausschau halten ^^

Reaktionen
0
Wie geil war das WOchenende bitte? :D

Top 3:
#1 Does it offend you, YEAH?
30 minuten TOTAL ABGEHEN im Zelt bei 40°+

#2 Sigur Ros
Keine Band hat diese Kraft und erzeugt solche eine Stimmung.. WOW

#3 Chemical Brothers
Dance Dance! Bühnenshow war grandios

Ansonsten hab ich 1 mio blaue Flecke durch Flogging Molly aber das muss sein :=)

Reaktionen
0
also chemical brothers fand ich auch richtig geil, vorher deichkind war auch ziemlich gut, leider jan delay auf kosten von beatsteaks verpasst, wobei ich beatsteaks ziemlich scheisse fand, das war echt viel zu leise

Reaktionen
0
Ja es gab wohl des öfteren mal Sound Probleme.
Aber zum Glück nie wenn ich da war ^^

Deichkand war wie gewohnt.. krass.... ALLE sind abgedreht.
Leider hat ne Freundin beim 2. oder 3. Lied n Elbogen tierisch auf den Kopf bekommen und ist fast KO gegangen .. da war das Konzert natürlich erstmal gelaufen.

raf7

Guest
:top2: überlebt

#1 Foo Fighters, vorne drin gewesen... üüüübermäßig geil.

ansonsten fand ich nofx geil, beatsteaks war ich zu betrunken aber war glaub ich echt net so gut der sound, flogging molly wie gewohnt geil aber sonntags bin ich immer zu sehr im arsch. achja und vor foo fighters die ganzen kids bei billy talent umgeflext :D

ps: ne 0,5 dosen aber halt das billigzeug aus holland. läuft. bis zum nächsten jahr auf c4!

Reaktionen
0
einmal mehr unbeschreiblich geil :)

#1 Foos. Mehr muss nicht gesagt werden, fand Dave Grohl hat einfach ne hamermäßige Ausstrahlung. Und das Triangel-Solo war der Hammer :D

#2 The Kooks: Hätte ich mir nicht so gut vorgestellt!! Geile Songs, super gesungen, geile Stimmung!! Und das Wolkenspiel am Himmel war sowieso eh genial ;)

#3 Tocotronic: Meine Lieblingsband. Mehr muss ich nicht sagen *g*

#4 Jason Mraz: Total schöner Auftritt im Zelt, hat mir sehr gut gefallen.

#5 Tegan & Sara: Habe ich mir anstatt Beatsteaks angesehen, weil ich die schon 4 mal gesehen hatte u. meine ganzen Leute eh auch nicht bei Beatsteaks waren bin ich zu denen gegangen. RIESIGE Überraschung!!

Radiohead war auch ein total schöner Abschluss, auch wenn ich nicht mehr stehen konnte!! =)

Leider nicht gesehen:
Subway - Sehe ich aber auffm Highfield!
Beatsteaks - Schon oft gesehen, kommen auch aufs Highfield u. sollen ja - "ein Glück" - eh nicht so gut gewesen sein.
Und außer Tocotronic u. Foos hab ich nichts ganz vorne gesehen sondern eher so 2t/3te Reihe gechillt. Flogging Molly wäre mal was gewesen, aber naja. Trotzdem geil !!! =)

Edit: Wie geil war es bitte, dass das Gewitter bei Kooks/Radiohead einfach mal vorbeigezogen ist?! Oh man. Pechschwarzer Himmel, u. alle dachten die Welt geht unter. Und dann? Bubb, einfach mal vorbeigezogen das Unwetter...

Reaktionen
0
Jo die Wolken am Sonntag Abend waren genial
Bei Sigur Ros erst super schön und dann bei Radiohead bedrohlich und einschüchternd :)

Busta_inaktiv

Guest
Bier bei uns aufm Southside natürlich Pilsner Urquell in Dosen ohne Pfand - auf dem Weg nach Wien das WE zuvor besorgt.

Sehr geil Deichkind, Wombats, Pigeon Detectives, Kettcar
selbstverständlich auch Beatsteaks (bei uns keine Soundprobleme), die Foos, aber alles schon gesehen und gehört.
Etwas enttäuschend Madsen, Maximo Park

Behindert²³ Kaiser Chiefs, NoFX

gar nichts anfangen konnte ich mit Radiohead und Shantel

Reaktionen
64
DISKO DISKO PARTIZANI!

Meine Highlights waren: Deichkind, Foo Fighters, Flogging Molly

Oben