einmal mehr unbeschreiblich geil
#1 Foos. Mehr muss nicht gesagt werden, fand Dave Grohl hat einfach ne hamermäßige Ausstrahlung. Und das Triangel-Solo war der Hammer
#2 The Kooks: Hätte ich mir nicht so gut vorgestellt!! Geile Songs, super gesungen, geile Stimmung!! Und das Wolkenspiel am Himmel war sowieso eh genial
#3 Tocotronic: Meine Lieblingsband. Mehr muss ich nicht sagen *g*
#4 Jason Mraz: Total schöner Auftritt im Zelt, hat mir sehr gut gefallen.
#5 Tegan & Sara: Habe ich mir anstatt Beatsteaks angesehen, weil ich die schon 4 mal gesehen hatte u. meine ganzen Leute eh auch nicht bei Beatsteaks waren bin ich zu denen gegangen. RIESIGE Überraschung!!
Radiohead war auch ein total schöner Abschluss, auch wenn ich nicht mehr stehen konnte!! =)
Leider nicht gesehen:
Subway - Sehe ich aber auffm Highfield!
Beatsteaks - Schon oft gesehen, kommen auch aufs Highfield u. sollen ja - "ein Glück" - eh nicht so gut gewesen sein.
Und außer Tocotronic u. Foos hab ich nichts ganz vorne gesehen sondern eher so 2t/3te Reihe gechillt. Flogging Molly wäre mal was gewesen, aber naja. Trotzdem geil !!! =)
Edit: Wie geil war es bitte, dass das Gewitter bei Kooks/Radiohead einfach mal vorbeigezogen ist?! Oh man. Pechschwarzer Himmel, u. alle dachten die Welt geht unter. Und dann? Bubb, einfach mal vorbeigezogen das Unwetter...