• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hulu von Dtl. aus schaun?

Entelechy

Guest
Und zwar hab ich die zugangsdaten für einen hulu-beta-account zugeschickt bekommen und würde da gerne mal reinschaun.

Leider ist es momentan nur für die USA freigeschalten.
Kennt ihr irgendwelche schnelle(!!) & gute Proxy/VPN/wasauchimmer Software, mit der ich es schauen könnte?

Reaktionen
14
Der Thread ist ja auch nicht neu, sondern aus dem Januar. Ich hatte das jedenfalls bis jetzt noch nicht mitbekommen... :8[:

Edit: Wobei dieses Programm besser zu sein scheint.
http://www.tor.de/wiki/Hauptseite
AnchorShield ist auf 10 GB pro Monat beschränkt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos
warum extra nen thread öffnen? 8[ [/B]
wie ich diese antworten liebe. warum überhaupt threads öffnen? man findet ja eh alles irgendwie über google, gell? :stupid:

Reaktionen
0
Mit diesem Hotspot Shield wars vor 'n paar Monaten nicht wirklich erträglich und ich glaube bog einfach mal, dass es Tor auch nich reíßt. :cry:

€: Ist auch immer noch so, Hotspot ist unerträglich lahm. Was nu aber funktioniert hat, ist disconnecten nachdem man 2 Minuten von nem Film geguckt hat. Danach konnte ich trotzdem noch alles angucken (auch andere Filme) und hatte normalen Speed. Ist die Sperre nur für Beta Accountler? Früher konnte ich da ohne Hotspot gar nix angucken.
Man muss dann nur im gleichen Internet Explorer bleiben.

Oben