• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Huch? Ich bin nun Admin!

Reaktionen
0
Tag, hab vorhin ein neues User-Icon bekommen. Ich schau also in mein Kontrollzentrum und sehe, dass ich nun anscheinend das Ende der Pic-Karriere erklommen habe.

Zum Beweis ein Bild, welche Icons ich nun alles auswählen kann und dazu noch eins ausgewählt (siehe links).

Ist dieser Fehler in irgendeiner Weise bekannt/schon mal aufgetreten?

Ihr dürft mir diese übrigens wieder wegnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Admin Avatars sollten natürlich NICHT zur Auswahl stehen :D
Ist aber jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
273
Also ich hätt ja einfach eins ausgewählt und gewartet bis es irgendjemand von selbst merkt, diesen schabernack hätte ich mir nicht entgehen lassen... :ugly:

Oben