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http://www.pythiadelphin.de/goldenter.html sc mods

amatoer

Broodwar-Forum, Casino Port Zion
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sieht interessant aus
aber auf den screenshots sieht man, dass man auch medics im reactor bauen kann, obwohl die eig nen techlab brauchen. jaja ist noch nicht fertig das ganze, aber das erste was mir aufgefallen ist ;)
 

haschischtasche

Ährenpenis
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zerg muesste in der sc engine eigentlich auch groesstenteils moeglich sein, mit der koenigin. aber burrowed bewegen ist meines wissens nach nicht moeglich, kurzzeitig einheiten uebernehmen auch nicht.

edit: burrowed bewegen sollte doch moeglich sein, in dem man ner einheit den siegetankskill gibt, und man fuer die eingegrabene einheit einfach ne normale getarnte einheit macht, die als einzige graphik diesen schwarzen burrowpunkt hat.
 

Nyres

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Irgendwie verschließt sich mir der allgemeine Sinn dieser Mod...
Wozu brauch man das? Kann mir das wer erklären?
 
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Ohne Zerg=Ohne mich :\

Schade eigentlich, aber mir ist klar, dass es keine Möglichkeit gibt, derart krasse Änderungen umzusetzen.
 
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Original geschrieben von Nyres
Irgendwie verschließt sich mir der allgemeine Sinn dieser Mod...
Wozu brauch man das? Kann mir das wer erklären?

Ist doch ne witzige Idee. Und wenn Du unbedingt einen Sinn dafür suchst, dann nimm doch den, dass die Vorfreude auf SC2 so noch mehr angeheizt wird.

Hab dem Mod übrigens gerade mal ausprobiert. Protoss ist noch sehr stark verbuggt. Außerdem kann man bis jetzt nur der Zealot als einzige Kampfeinheit bauen. Warp-in funktioniert aber schon, wobei die Gates bei mir aber einige Zeit brauchten um zu merken, dass sie nun nicht mehr funktionieren dürfen (hatte also ne Zeit lang Gates+Pylonen als Produktionsstätten).
 

JounSn

Guest
geil ich zocke das jetzt


€: wie kann ich auf version 1.10 runterpatchen? die scheint man dafür zu benötigen.
 
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bevor du anfängst mit suchen würd ich sagen neuinstallen
geht am schnellsten ^^
 
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