- Reaktionen
- 0
NUR NE NEU DESIGNTE BATTLE NET SEITE!!!!
Original geschrieben von Spider
neues design? das wars?
Original geschrieben von ArK
ist eigentlich jemand schon aufgefallen, wenn man unten auf dfas teleporter artige teil mit dem Blizz-slogan drüber fährt, das dann als tooltip da steht:
"help me jim raynor, you are my only hope!"
Was meint Ihr? Kleiner Gag?
MFG ArK
#2Original geschrieben von Asta Khan
blizzard stinkt. wenn auf bw.de ein newspost über eine neue bnet seite gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht einmal angeschaut. ich war auf der seite schon seit 7 jahren nicht mehr. die idioten haben einfach keine ahnung, was die communities von ihnen wollen. für wen sollten sie sonst so einen trara machen?
Original geschrieben von GerKonsumJunky
Da wird gar nichts weitergeführt, das ist nur wieder ein kleines Späßchen um die Leute anzuheizen! Die Fortführung kommt vielleicht in nem halben Jahr...wenn überhaupt!
edit: oder so
#2Original geschrieben von PR)Delion
Wenigstens kann ich sagen:"Ich war dabei"
nur dass sie ueberhaupt keinen trara gemacht haben, den trara haben hoechstens die fans gemacht...Original geschrieben von Asta Khan
blizzard stinkt. wenn auf bw.de ein newspost über eine neue bnet seite gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht einmal angeschaut. ich war auf der seite schon seit 7 jahren nicht mehr. die idioten haben einfach keine ahnung, was die communities von ihnen wollen. für wen sollten sie sonst so einen trara machen?
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
fesches design -_- najooh
ich warte noch immer auf sc2
Original geschrieben von KeRRi
ich warte 10 mal mehr auf ne ladder in bw ähnlich der in wc3 als auf sc2![]()