• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.battle.net/

NoChance

Guest
Oh ne ey, ich sags ja blizzard versteht es viel wirbel um so einen blödsinn zu machen.

soviel aufwand und trara wegen dem neuen design.

ich könnt kotzen. ne simple news hätte gereicht

Reaktionen
2

das verwirrt mich alles noch viel mehr 8(

nach dem ich ausgerechnet heute mein comp formatiert hab,
hab ich die letzten 4 stunden damit verbracht mich durch alle möglichen foren zu wühlen um ein wenig licht ins dunkel zu bringen was blizz da abzieht°°

Und jetzt um 12 geht da endlich was,
wenn ich morgen net echt schon so früh aufstehen müsste könnte ich das echt lustig finden 8((

Wie spät isses den jetzt in de usa?
bzw bei blizz ?

lamer5

Guest
no_wai.jpg

sieht doch echt gut aus ^^

wuxicawo.JPG

Reaktionen
2
Original geschrieben von Spider
neues design? das wars?

deswegen bin ich doch jetzt echt net so lang aufgeblieben?
also bisschen mehr hät ich da echt erwartet...sowas is doch echt wayne....

ArK2

Guest
ist eigentlich jemand schon aufgefallen, wenn man unten auf dfas teleporter artige teil mit dem Blizz-slogan drüber fährt, das dann als tooltip da steht:

"help me jim raynor, you are my only hope!"

Was meint Ihr? Kleiner Gag? :ugly:

MFG ArK

Asta Khan_inaktiv

Guest
blizzard stinkt. wenn auf bw.de ein newspost über eine neue bnet seite gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht einmal angeschaut. ich war auf der seite schon seit 7 jahren nicht mehr. die idioten haben einfach keine ahnung, was die communities von ihnen wollen. für wen sollten sie sonst so einen trara machen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ArK
ist eigentlich jemand schon aufgefallen, wenn man unten auf dfas teleporter artige teil mit dem Blizz-slogan drüber fährt, das dann als tooltip da steht:

"help me jim raynor, you are my only hope!"

Was meint Ihr? Kleiner Gag? :ugly:

MFG ArK

SC2 Ankündigung in ~1 Woche? ;) Scheint die SC Story weiterzuführen, dito, SC2 Story ist schon fertig und das soll ein Hinweis darauf sein, wies weitergeht

ArK2

Guest
Btw ist starcraft im dreigestirn ganz oben angeordnet, mögliches zeicen dafür, das sie starcraft demnächst "hoch" in ehren bzw. oben in der Prioritäten-Liste angesiedelt haben!? Hrhr ;D

Reaktionen
16
Original geschrieben von Asta Khan
blizzard stinkt. wenn auf bw.de ein newspost über eine neue bnet seite gewesen wäre, hätte ich sie mir nicht einmal angeschaut. ich war auf der seite schon seit 7 jahren nicht mehr. die idioten haben einfach keine ahnung, was die communities von ihnen wollen. für wen sollten sie sonst so einen trara machen?

was interessiert mich bitte ne bnet hp?

Reaktionen
14
wer hat denn schon alles beim "teleporter" kerrigan herausgelockt?

Reaktionen
16
schoen unuebersichtlich und bildueberladen haben sies auch hinbekommen.
icon14.gif

PR)Delion

Guest
Hm die Seite sieht schon fett aus und irgendwie war es doch auch lustig, aber ich hoffe da kommt noch was. Das neue Disign ist mir doch vollkommen Latte, ich war eh noch nie vorher auf der hp. Naja hoffentlich kommt noch was.

e: Das mit dem Teleporter lässt doch auf was hoffen.

Reaktionen
0
Das soll wohl heißen, dass Kerrigan Jim Raynor um Hilfe ruft ---> Story wird weitergeführt. :elefant:

Edit: Was ich befürchte ist, dass die Story lediglich in Starcraft Ghost weitergeführt wird. :8[:

GerKonsumJunky

Guest
Da wird gar nichts weitergeführt, das ist nur wieder ein kleines Späßchen um die Leute anzuheizen! Die Fortführung kommt vielleicht in nem halben Jahr...wenn überhaupt!

edit: oder so

Reaktionen
0
Original geschrieben von GerKonsumJunky
Da wird gar nichts weitergeführt, das ist nur wieder ein kleines Späßchen um die Leute anzuheizen! Die Fortführung kommt vielleicht in nem halben Jahr...wenn überhaupt!

edit: oder so

Man wird doch noch hoffen dürfen. :cry:

GerKonsumJunky

Guest
hast schon recht, aber lieber tief stapeln, dann freut man sich um so mehr, wenn man doch überrascht wird ;)

in diesem Sinne...gn8

Reaktionen
0
#4 Hatte eigentlich auf ein neues ladder system gehofft, naja ich geh wieder WoW zocken. :8[:

Reaktionen
3.163
Original geschrieben von Asta Khan
nur dass sie ueberhaupt keinen trara gemacht haben, den trara haben hoechstens die fans gemacht...

lamer5

Guest
gibt doch ne viel einfachere lösung ^^

für 0,999... = 1 ^^

1 / 9 = 0,111... |*9
9 / 9 = 0,999...
9 / 9 = 1 -> 0,999.... = 1 ^^

:top2:

ach und eigentlich kann man 0,999... gar nicht durch eine normale division als ergebnis raus bekommen ^^
so wie
0,111... = 1/9
0,222... = 2/9
0,333... = 3/9
0,444... = 4/9
0,555... = 5/9
0,666... = 6/9
0,777... = 7/9
0,888... = 8/9
0,999... = 9/9 ist nur richtig wenn 0,999... = 1 da 9 / 9 = 1 ^^

1nterscope

Guest
Hey gebts doch zu keiner von euch stirbt jetzt ehrlich gesagt bin ich nur noch hoffnugsvoller auf ein SCaddon in 2d ^^ gogog blizz

Btw die page ist der hammer ^^

PhilOrc

Guest
schweine? die wollen einen nur verarschen! -.-'

da fragt man sich nen ganzen Tag bzw. 1 1/2 tage was die vor haben und dann so nen scheiss? -.-'

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
fesches design -_- najooh
ich warte noch immer auf sc2

ich warte 10 mal mehr auf ne ladder in bw ähnlich der in wc3 als auf sc2 :-/

Oben