• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

html tool für bilder

Reaktionen
0
ich hab von meinem foto 60 bilder und würde die schnellstmöglich und einfachstmöglich ohne html kenntnisse ins inet stellen. webspace ist da. ich bräuchte also ein tool das die html navigationseiten zusammenbastelt und eine vorschau mit einer vordefinierten größe der bilder erstellt.

kennt da jemand tools ?

gruß salva

ZocKa(eX

Guest
adobe photoshop macht sowas unter automatisierte vorgänge kann man gallerien erstellen.

Reaktionen
3.493
2002 regirstiert und noch nie vom Technikforum gehoert? :rolleyes:

Reaktionen
0
wenns ne kostenlose alternative sein darf: irfanview :) klein und sehr praktisch

Reaktionen
0
Gallery Maker Pro
hat angenehm viele Optionen.
Google mal danach, gibt ne 30 Tage free trial Version, sollte für dich ja reichen.

Oben