- Reaktionen
- 0
Ich verscuh gerade (verzweifelt) mit html nen formular ordentlich hinzukriegen. es dauert immer stuuuuunden, eh ich da auch nur eine sache hinbekomme. jetzt läuft es wenigstens schonmal, dass eine der beiden Untertabellen in der Lage ist, vertikal am oberen Ende zu bleiben. k.A. warum das jetzt läuft, obwohl ich gerade mit dem style height rumspiele. wo ichs mit valign probiert hab, ging es garnicht. zwischendurch hat er mir sogar mal die ganze seite nicht angezeigt, trotzdem er quellcode hatte.
deshalb jetzt einfach mal dei frage: kennt ihr gute seiten wo man vorbereitete funktionierende html-sachen findet? Es muss doch irgendwie templates für sowas geben...
und ich hätte auch gern die suchfunktion benutzt um zu gucken ob es schon was zu dem thema gibt. die search.php ist aber im mom grad nicht ansprechbar oder was: es kommt keine reaktion vom server. :/
deshalb jetzt einfach mal dei frage: kennt ihr gute seiten wo man vorbereitete funktionierende html-sachen findet? Es muss doch irgendwie templates für sowas geben...
und ich hätte auch gern die suchfunktion benutzt um zu gucken ob es schon was zu dem thema gibt. die search.php ist aber im mom grad nicht ansprechbar oder was: es kommt keine reaktion vom server. :/