• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

html tabellen/formulare

Reaktionen
0
Ich verscuh gerade (verzweifelt) mit html nen formular ordentlich hinzukriegen. es dauert immer stuuuuunden, eh ich da auch nur eine sache hinbekomme. jetzt läuft es wenigstens schonmal, dass eine der beiden Untertabellen in der Lage ist, vertikal am oberen Ende zu bleiben. k.A. warum das jetzt läuft, obwohl ich gerade mit dem style height rumspiele. wo ichs mit valign probiert hab, ging es garnicht. zwischendurch hat er mir sogar mal die ganze seite nicht angezeigt, trotzdem er quellcode hatte.

deshalb jetzt einfach mal dei frage: kennt ihr gute seiten wo man vorbereitete funktionierende html-sachen findet? Es muss doch irgendwie templates für sowas geben...

und ich hätte auch gern die suchfunktion benutzt um zu gucken ob es schon was zu dem thema gibt. die search.php ist aber im mom grad nicht ansprechbar oder was: es kommt keine reaktion vom server. :/

Reaktionen
0
mal nebenbei: wenn ich mir deine threads hier in letzter zeit angucke, würde ich dir raten dich doch intensiv mit html/css/php/mysql zu beschäftigen. lies dazu bücher, dokumentationen....
dieses "ondemand" beschäftigen führt da eher zu nix. is nich böse gemeint, nur nen guter ratschlag ;)

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
de.selfhtml.org ist eine sehr gute Einführung
und unbedingt CSS verwenden.
einfach mal beide Kapitel (html + css) durchlesen, und dann die Seite neben dem Arbeiten offen haben und nachschauen, wenn man was braucht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skoot
de.selfhtml.org ist eine sehr gute Einführung
und unbedingt CSS verwenden.
einfach mal beide Kapitel (html + css) durchlesen, und dann die Seite neben dem Arbeiten offen haben und nachschauen, wenn man was braucht.
Echt eine Super Seite, sehr zu empfehlen. Learning by doing - immer noch der beste weg.

Reaktionen
0
such mal nochmal bei google. da findest du einiges zu

Oben