• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"html" datei erforderlich ?! Bei ner Word Datei wtf?

Reaktionen
0
Guten Morgen die Herren.

Ich hab mir gerade ein Referat besorgt, da ich ein paar Text auszüge davon benötigen könnte.

Wenn ich die rar. datei entpacke, entstehen die 3 Dateien: (siehe Bild)

Kann mir jemand sagen, wie ich die Datei in Word format öffnen kann, damit ich per Copy/paste die Textstellen rauskopieren kann... ?!

Hab versucht die PDF-Datei mit Word zu öffnen.. war gg =[
Waren 30 Seiten, mit sonderzeichen...

Wäre sehr nett..

Reaktionen
0
du kannst die textstellen auch mit dem acrobat reader rauskopieren. neben dem 'hand' symbol ist sowas wie 'Textauswahl' oder so, damit kannste auswählen und kopieren.

Reaktionen
0
yo geht danke.. ^^

trotzdem hätte es mich interessiert, wie man das so hinbekommt :ugly:

DeCaY4

Guest
Ich versteh die Frage nicht.. Du entpackst ne Text-, HTML- und PDFdatei. Wo ist da ein word Dokument *.doc?

Die Fehlermeldung auf dem screen heißt vermutlich nur, dass Du deinen Explorer oder whatever mal deinstalliert hast und die Verknüpfung mit HTML dateien auf die gelöschte Datei zeigt. Das kann man einfach unter den Ordneroptionen ändern. Wenn Du so HTML dateien öffnen willst, musst Du sie manuell im Firefox auswählen

Myxomat

Guest
Rechtklick auf die Datei, "öffnen mit", Word auswählen oder den Browser oder was auch immer, gg.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Rechtklick auf die Datei, "öffnen mit", Word auswählen oder den Browser oder was auch immer, gg.

Das geht nicht.. ^^

Habs versucht, wie schon oben erwähnt kommen 20 Seiten in Word mit Sonderzeichen... also nicht leßbar...

whatever.. nochmals thx

Myxomat

Guest
natürlich nicht die pdf-Datei, sondern die html-Datei. omg

Reaktionen
0
Oder die .txt halt mit Word öffnen, wo ist das Problem.

Oben