• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

htaccess

NoChance

Guest
was kann ich damit denn anfagen?

Die datei ".htaccess" liegt hier rum und ich weiß weder woher ich sie hab noch wozu ich sie benutzten kann^^

Mc-Nappa-

Guest
Schmeis sie weg es könnet ein Virus oder Trojaner sein der jetzt schon auf deinen Pc zugreift und dich heute nacht umbringt

:ugly:

Wiseguy3

Guest
.htaccess ist dafür da, Konfigurationsanweisungen für den Apache Webserver verzeichnisbasiert zu übergeben.

Hoffe geholfen zu haben.

NoChance

Guest
ja wenn du es noch etwas detailreicher erklärst weiß ich was ich damit anfangen kann^^

abeer thx schonmal

Thubb

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
.htaccess ist dafür da, Konfigurationsanweisungen für den Apache Webserver verzeichnisbasiert zu übergeben.

Hoffe geholfen zu haben.

diese antwort hätte ich jetzt nicht von dir erwartet...

wow :elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
jo das war mal wirklich ne gute antwort von unserm wise :p traut man ihm ja gar nicht zu sowas :D:D

Oben