• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hr-02 macho zu groß

Reaktionen
0
hab das problem das alles nich so passt wie es eigentlich sollte mit den ram plätzen und lüfter
mir bleiben jetzt nur 2 möglichkeiten siehe anhang
meine frage welche is die bessere lösung?

Reaktionen
0
habe deine möglichkeiten voll und ganz verstanden von den tollen bildern.

was zum teufel is das für ein teil lol.

Reaktionen
0
Ein Lüfter. Thermalright HR-02 Macho. Die Bilder versteh ich aber auch nicht wirklich. Luftströme und wie du den Lüfter anders anbringst oder was?

Reaktionen
0
die bilder vom kühlkõrper zeigen die 2 möglichkeiten die ich noch hab damit er passt
auf den ersten nen 120mm auf der "falschen" seite und auf den 2ten der beiliegende 140 mm so wie es vorgesehen ist
die pfeile sollen gehäuselüfter mit jeweils ausrichtung in pfeilrichtung sein die sich aus der ausrichtung vom hr2 (schwarzes viereck) ergibt

Oben