• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hp progs

sPeeD.2k[XdT]

Guest
welche progs braucht man um eien gute/sehenswerte hp entwerfen zu könneN?

Reaktionen
0
dreamweaver ist zu teuer und alle anderen wysiwyg webproggis sind sehr schlecht - ich empfehle jedem der ernsthaft webdesign betreiben will die SelfHTML lektüre und einen ordentlichen Texteditor (ich nutze den HTML-Kit von www.chami.com) - bis ihr allerdings ordentlliche seiten erstellen könnt wird es gut ein jahr der intensiven übung bedürfen =) gl hf

bog

Reaktionen
0
mal ernsthaft eniman, kennst du auch nur eine person, die allein durch selfhtml html gelernt hat? also ich nicht 8[

Reaktionen
14
Original geschrieben von Bog
mal ernsthaft eniman, kennst du auch nur eine person, die allein durch selfhtml html gelernt hat? also ich nicht 8[

<-----

+ nerven von leuten, die es können ;)

Reaktionen
0

davon ausgehend, dass ich mich selbst kenne: ja :)

allerdings gehört schon viel ehrgeiz dazu

Thubb

Guest

keine ahnung, ich habs ohne selfhtml gelernt...

hab einfach code von dreamweaver analysiert :D
seitdem textpad >>> all :)

Sas~iN~LoVe

Guest
notepad.exe :8[:

und ja, ich habs auch durch selfhtml gelernt :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
dreamweaver ist zu teuer und alle anderen wysiwyg webproggis sind sehr schlecht - ich empfehle jedem der ernsthaft webdesign betreiben will die SelfHTML lektüre und einen ordentlichen Texteditor (ich nutze den HTML-Kit von www.chami.com) - bis ihr allerdings ordentlliche seiten erstellen könnt wird es gut ein jahr der intensiven übung bedürfen =) gl hf

Deine Webseiten sind auch wirklich nicht uber :lol:

Ohne Witz, Dreaweaver ist der einzige gute WYSIWYG Editor, da er Quellcode niemals anrührt, den der Benutzer geändert hat. Zusätzlich exzellente PHP Support usw alles, perfekt.

Ansonsten falls zu teuer z.B. UltraEdit

Cybernoid_71

Guest
oder ... Du schaust Dich mal bei - jo, ich weiß - Ebay nach einem unregistrierten Flash (Macromedia) um, wenn Dir html zu trocken ist. Dort hab ich meins letztes Jahr für nen Appel und n Ei bekommen.
Servus,
Cybernoid_71

Oben