• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hp Elitebook 2450p Display klemmt

Reaktionen
849
Jo wie im Titel mein Display is stuck. Der Haken über dem Öffnungsknopf steckt fest. Ich habs mal versucht zu fotografieren aber irgendwie sieht mans nicht so wirklich gut.

Ideen, Vorschläge? Kaputt machen ginge halt sonst ist die Schraube darunter scheinbar kaputt, Garantie ist vorbei.

[img=http://www.abload.de/thumb/20130219_192249ils7g.jpg]

Reaktionen
849
ja k.a. denke ich werds dann wohl "durchsägen" oder so, seh sonst auch nicht wie ichs aufkriegen soll.

Reaktionen
0
Wuesste da auch keinen anderen Weg als mechanisch den Haken zu zerstoeren.
Saegen wuerde ich nicht da du wohl ersten schlecht dran kommst und zweitens die Kunststoff reste rumfliegen hast.
Ich wuerde wohl n kleinen Schraubenzieher nehmen an den Haken ansetzen und mit dem Hammer den Haken brechen.

Reaktionen
849
Wuesste da auch keinen anderen Weg als mechanisch den Haken zu zerstoeren.
Saegen wuerde ich nicht da du wohl ersten schlecht dran kommst und zweitens die Kunststoff reste rumfliegen hast.
Ich wuerde wohl n kleinen Schraubenzieher nehmen an den Haken ansetzen und mit dem Hammer den Haken brechen.

Wie am Bild köme ich da eigentlich gut durch mit nem normalen Messer und das Zeug würde direkt runterfallen. Hätte eigentlich mehr Schiss bei deiner Variante was kaputtzumachen.

Anyway vorhin noch bisschen mehr mit drücken und ziehen an dem Haken versucht und et Voila es ging auf, Jetzt muss ich aber überlegen was ich mit dem Ding machen

Oben