• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HP 1350 all in one erkennt papier nicht

ShAdOw.

Guest
Hi,
mein etwas ältere hp drucker erkennt das papier nicht, obwohl das papier eingelegt ist. leider finde ich auf google.de nichts brauchbares, deswegen wende ich mich jetzt an bw.de ;)

patrone ist in ordnung. mit den treibern stimmt auch alles.
was soll ich machen?

Reaktionen
3.524
vielleicht zu wenig papier eingelegt? manche drucker kommen nicht darauf klar wenn du nur paar seiten einlegst

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von Carnac
vielleicht zu wenig papier eingelegt? manche drucker kommen nicht darauf klar wenn du nur paar seiten einlegst

Nein, daran liegt es definitiv nicht. ;)

Reaktionen
473
hat der einen papiereinschub? schau dir den mal genau an, meistens ist das hintere teil beweglich und drunter ist eine feder. diese ist irgendwann gerne mal zu schwach oder bricht sogar.
wenn du an das teil drankommst kannst du es evtl. wieder hinbiegen.
ansonsten seh ich da leider schwarz...

ShAdOw.

Guest
Ja hat er.
Die Feder sehe ich auch. Hab auch schon dran rumgemacht. Kann mir aber nicht erklären, was das bringen soll. Der Drucker macht immer dasselbe "normale" Geräusch, wie als wenn er anfangen will zu drucken, doch das Papier wird nicht eingezogen. Daraufhin versucht er nochmal das -sich in dem Papiereinschub befindende- Papier einzuziehen, doch es funktioniert nicht. Das kann doch nid sein. :o

Reaktionen
473
dreht sich die walze denn, die das papier holt? kannst das oberste blatt manuell zuschieben, wenn er auf papiersuche geht?

Oben