• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How-to: aus etwas seltamen ersten Treffen etwas machen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es gibt zwei Dinge, denen man nicht hinterherläuft. Frauen und öffentlichen Verkehrsmitteln.

ggnorethxnp

Reaktionen
0
In der heutigen Welt ist es ausgeschlossen, dass die Frau es nicht bemerkt hat, dass du sie kontaktiert hast. Ergo will sie keinen Kontakt. Wenn Frauen sich nicht melden, wollen sie nichts. Das merkt man besonders, wenn man sie dann durch Zufall doch zu sprechen bekommt und einem eine Lüge aufgetischt wird. Vergiss sie. Geh zum Fitness, werde Killer. Das hilft.

Man muss nicht immer von sich auf andere schließen, aber da ihr ja alle meeeeeeeeeeeeeeeeeega Eier in der Hose zu haben scheint und auch über die Welt genauestens Bescheid wisst, KANN es natürlich nur so sein, dass die Frau ne Assitante is, die sich einfach nicht mehr meldet.

Btw anrufen garantiert nicht, dass sie drangeht, es garantiert aber, dass wenn sie drangeht, auch klarer Dinge formuliert werden können.

EDIT: Bin auch kein Fan vom Nachlaufen und würde es auch keinem empfehlen, ich möchte nur sagen, dass hinter dem Verhalten der Frau nicht zwangsläufig eine böse Absicht stecken MUSS.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lass es sein
fotos schicken war schon zu viel
wenn sie sich nichtmehr von sich aus meldet - ggnore

Reaktionen
0
naja, die Fotos wollte sie ja haben (meinte sie zumindest "damals").
Aber ja, effektiv gesehen habe ich ihr 2 Nachrichten geschickt, halt nur eine mit einer Frage inkludiert.
Zwar ist das neue Facebook nachrichten system hart schlecht, aber dass man deswegen gleich 2 Messages nicht mitbekommt ist unrealistisch.
Is zwar etwas strange die Aktion von ihr, weil ist ja nicht so als hätte sie nicht beim wandern schon "abbrechen" können (sie wollte eigentlich zu einer anderen Hütte wandern...).
Aber gut, hat sie es sich eben später nochmal anders überlegt, Frauen eben (ach wahrscheinlich würde ein Mann es nicht recht anders machen bei vertauschen Geschlechterollen)
=> hatte aber sowieso nicht vor noch mal zu schreiben, unabhängig von den Posts hier, bleibt halt ne Karteileiche in der Friendslist.
(hab da eh sowieso auch vom Studium ein paar Leute drinnen :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber gut, hat sie es sich eben später nochmal anders überlegt, Frauen eben (ach wahrscheinlich würde ein Mann es nicht recht anders machen bei vertauschen Geschlechterollen)

doch, der mann würde die nächste sich bietende gelegenheit ergreifen und sie wegbumsen

Reaktionen
0
Vielleicht haben ihr die Fotos nicht gefallen!? Am besten du postest die Pics einfach mal, damit wir diese Möglichkeit schonmal ausschließen können :)

Reaktionen
0
Website
www.shango-clan.de
aus persönlicher Erfahrung könnte ich nun sagen: "nachlaufen" lohnt sich, aber sehr subjektiv ;)
Lass es sein, Frauen möchten zwar erobert werden, aber wie auch andere vor mir schon meinten: sie ist eigentlich am Zug. Wenn sie für sich nicht entscheiden kann, dass sie nun mal Kontakt knüpfen sollte, kannst du ihr dabei auch nicht helfen.

Reaktionen
0
mein stand: du hast sie nur einmal angeschrieben

dann auf jeden fall nochmal nachhaken

was hast du zu verlieren

Reaktionen
0
nö hab ja schon 2mal geschrieben (2tes mal halt nur die Fotos).
Hätte zwar auch beim 3ten mal nix zu verlieren........außer meine persönliche Würde.

Selbst wenn sie wirklich beide übersehen hätte, müßte sie sich in den 2 Wochen mal melden wenn sie auch nur ansatzweise Interesse hätte.
Hab mich dann zwar gefragt wozu sie die Friends-anfrage überhaupt angenommen hat, aber sie wird es sich wohl nach der ersten Nachricht nochmal überlegt haben.

Danke für den Thread bump......... eigentlich hätte ich schon nicht mehr daran gedacht, aber jetzt wurmt es mich doch gerade wieder etwas.
Ist etwas anders als auf ein "Hi" in der Disco ein "nö" zu kassieren.
Bei dieser Situation fragt man sich dann doch irgendwie was man falsch gemacht hat.
(Nicht dass ich etwas anders machen hätte können).

Reaktionen
0
Hab mich dann zwar gefragt wozu sie die Friends-anfrage überhaupt angenommen hat, aber sie wird es sich wohl nach der ersten Nachricht nochmal überlegt haben.

Och, friendrequests sind doch gar nichts wert. Da gehen die meisten vor a la "oh, den hab ich einmal vor 1000 Jahren gesehen, muss ich sofort adden."

Oben