• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
0

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wiedermal abartige kackfolge. schade, letzte woche der hoffnungsschimmer und jetzt wieder kot.

Reaktionen
0
Ich hol das mal wieder hoch.

Der Anfang der 9. Staffel war zwar extrem schlecht, doch ich finde, dass sich das ganze langsam wieder etwas fängt. Ab Episode 15, besonders wenn Barney betrunken ist, ist wieder einiges an Witz drin.

Reaktionen
270
Naja, ich weiss ja nicht, das ganze hat jetzt noch 6 folgen und er hat die alte immer noch nicht kennen gelernt. Diese ganzen zukunftsblenden sind da irgendwie ein schwacher trost, dass man bis auf das tatsächliche kennenlernen nichts mehr von dem ach so tollen weib mitkriegen wird.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich bezweifel, dass er die überhaupt nochmal in irgendeiner folge treffen oder gar mit ihr reden wird. zur zeit nehm ich an, dass in der letzten szene der letzten folge sie dann auf einmal vor im steht, er feuchte augen bekommt, und dann wieder seine kinder zu sehen sind und mit den worten" und so hab ich eure mutter kennen gelernt" die ganze sache aufhört^^

Reaktionen
192
jop glaub ich auch. aber die ersten folgen der 9. waren sowas von derbst behindert langweilig. meine güte...

Reaktionen
0
Als ich mir das serienfinale eben angeschaut hab, dacht ich erst das isn schlechter aprilscherz... Kann mich nicht mehr an ein so enttäuschendes ende erinnern.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Nach der sich ewig ziehendes letzten Staffel war das Ende doch weiter gefasst als gefürchtet.
Hatte schon maximale Gefühlshappyduseligkeit befürchtet, aber es hielt sich dann doch die Waage. Nun ist aber auch gut dass es um ist.

Guest
Ich fand das ende sehr gut. Aber man merkt halt, dass es bereits vor zehn Jahren erdacht und teils gedreht wurde und nicht darauf ausgelegt War eine neunjàhrige charakterentwicklung zu tragen. Jetzt passt es halt nur noch mäßig zu den Charakteren. Aber besser als ein bärchenende ist es auf jeden Fall.

Reaktionen
1.786
Auch wenn die Serie hintenraus abgebaut hat: Summasummarum wars ne ganz passable Serie, die ich mir in ein paar Jahren wahrscheinlich nochmal komplett geben könnte :deliver:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jo, an sich war die Machart ganz geil, vllt. auch besser wenn man die letzten staffeln am Stück schauen kann.

Reaktionen
0
also ich finds schade, dass es nun vorbei ist. auch wenn die serie gegen ende natürlich abgebaut hat (fand die letzte staffel sogar noch ziemlich gut..).

Reaktionen
0
Wie furchtbar mies war das denn.
Da baut man die ganze Staffel für die Hochzeit auf und dann heissts in nem 2 Minuten Abwasch: Nä, Scheidung. (hä?) Dann kriegt Barney doch ein Kind, damit der Char trotzdem sympathisch bleibt. (Als wäre das nötig) Und Robin wird frei, da ja Teds Frau die er 9 Jahre suchte den tragischen Tod sterben muss. DAFUQ? Wie kackmies. Geh mir wech.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich fands ganz okay, aber die annanas nummer hamse mal echt versaut^^

is doch besser so als ein super happy end wo alle glücklich sind, is doch viel realistischer dann. das die eigentliche hochzeit nich vorkommt und die art der scheidung und des todes war aber echt bissel zu kurz geraden alles

Reaktionen
0
Die 9. Staffel war ganz gut (besser als die davor), das Ende war aber komplette Scheiße. Jo, hauen wir einfach mal in 15 Mins drölfzig völlig unglaubwürdige und sinnlose Wendungen rein um ein schwachsinniges Resultat zu erhalten, welches exakt 0 zu den Charakteren passt und die 9 Staffeln davor komplett obsolet macht. Ich glaub das war so ca das schlechteste Serienende, das ich je gesehen habe...
Man kann son "Bärchenende" btw auch gut hinbekommen, wie Scrubs mMn eindrucksvoll bewiesen hat. Die Serie hat man nach der grandiosen Abschlussfolge der 8. Staffel entgegen anders lautenden Gerüchten ja zum Glück tatsächlich beendet

Guest
also ich finds schade, dass es nun vorbei ist. auch wenn die serie gegen ende natürlich abgebaut hat (fand die letzte staffel sogar noch ziemlich gut..).

jo, bin nun auch traurig :(((((
gerade gesehen und fands ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wie ich es mir nach lesen der spoiler vorgestellt hatte.
Ja, ist behindert mit der unendlichen hochzeit in der 9. und dem ende aber so what, das ende mit robin und ted fand ich sehr süß :wee:.

doch find das ende beileibe nicht so mies wie es einige hier darlegen.
Hätte schlechter sein können^^ glaube n reines "bärchenende"(:rofl2:) wäre schlechter gewesen

lel wie ich grade quote mit spoilern vertauscht hatte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guest
was ich nicht ganz checke:

wirklich JEDER schreibt die mutter wäre tot. warum? in der serie wird nur gesagt/gezeigt, dass sie krank wird und es eine schlimme zeit war. dann wird gesagt, dass sie seit 6 jahren "weg" ist. es gibt keine beerdigung, keine szene auf einem friedhof, keine trauer. wer sagt, dass sie nicht gesund wurde und die beziehung aus irgend nem anderen grund nicht hingehauen hat und ted als die pussy die er ist die kinder abbekommen hat? :D

Guest
was ich nicht ganz checke:

wirklich JEDER schreibt die mutter wäre tot. warum? in der serie wird nur gesagt/gezeigt, dass sie krank wird und es eine schlimme zeit war. dann wird gesagt, dass sie seit 6 jahren "weg" ist. es gibt keine beerdigung, keine szene auf einem friedhof, keine trauer. wer sagt, dass sie nicht gesund wurde und die beziehung aus irgend nem anderen grund nicht hingehauen hat und ted als die pussy die er ist die kinder abbekommen hat? :D

lol
und deswegen erzählt er seinen kindern wie er die mutter getroffen hat? lolololol und fragt sie ob er ne neue haben darf? lololol lawyered^^

Guest
lol
und deswegen erzählt er seinen kindern wie er die mutter getroffen hat? lolololol und fragt sie ob er ne neue haben darf? lololol lawyered^^

warum nicht. ted ist n idiot, immer gewesen :D
mir ist auch klar, dass es recht wahrscheinlich so sein soll. aber es ist bewusst ne kleeeeine unsicherheit offen gelassen worden.

wie gesagt, sonst hätte man das auch eindeutig staten können: beerdigung. traurige gesichter am grabstein, mimimi rumgeheule.

Guest
warum nicht. ted ist n idiot, immer gewesen :D
mir ist auch klar, dass es recht wahrscheinlich so sein soll. aber es ist bewusst ne kleeeeine unsicherheit offen gelassen worden.

wie gesagt, sonst hätte man das auch eindeutig staten können: beerdigung. traurige gesichter am grabstein, mimimi rumgeheule.

macht imo gar keinen Sinn. Wieso sollte dann überhaupt die Krankheit erwähnt werden? Und wieso gab es die Szene mit Ted in welcher er in seiner Vorstellung früher zu ihrer Tür läuft und heulend irgendwas von wegen "ich hätte früher anrufen sollen"(sinngemäß)? Neee 100% tot.

Reaktionen
0
kA wie ich das ende bewerten soll, ich fühl mich n bischen mass effected :|

Deleted_38330

Guest
Die ersten sechs Folgen der neunten Staffel gesehen. War das schon immer so ein lächerlicher Trash? Diese ganzen abgedrehten Einspielungen waren zwar schon da, aber doch nicht in der Anzahl. Nur noch nervtötend.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die ersten sechs Folgen der neunten Staffel gesehen. War das schon immer so ein lächerlicher Trash? Diese ganzen abgedrehten Einspielungen waren zwar schon da, aber doch nicht in der Anzahl. Nur noch nervtötend.

Die Staffel hätte man ohne halt auch in einer Doppelfolge durchziehen können.
Das Ende war völlig okay, nur da vorher die Hochzeit einen Staffel überzogen wurde war die Erwartung in diese Hochzeit überhyped

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich fand zwar auch die Wendung mit Robin dann nicht gerade mehr passend, aber es war halt schon bei der ersten Staffel abgedreht. Man sollte das halt nicht vergessen. Sie konnten das Ende halt nicht mehr ändern weil die Kids nicht mehr Kids sind.

Wenn man sich das vor Augen hält, verflucht man nur noch, dass sie die Serie so lang gezogen haben.

Das Ende an sich fand ich eigentlich ganz ordentlich. Man sah noch gut etwas aus ihren weiteren Leben, sowie ein bisschen Charakterentwicklung. Und das Ende hat mich schon ein bisschen mitgenommen, schließlich hängt man dann doch noch an der Serie, die man 9 ganze Staffeln lang verfolgt hat.

Summa summarum ist die Serie, bisauf leichte Hänger in den Staffel 6 und 7 und einem krassen Durchhänger in Staffel 8 doch noch recht gut. Würde so in etwa 7,5/10 geben für die ganze Serie, was nicht viele Serien mit so vielen Staffeln schaffen, glaube ich.

Guest
Ich weiß gar nicht was alle mit Charakterentwicklung haben. Was ist daran so toll? Das schlimmste an der Serie War, als sie aus dem manchmal ganz witzigen Barney ein gayes uberbärchi gemacht haben. Da ist es mir doch lieber wenn alles bleibt wie es ist. Veränderung der Veränderung wegen ist doch Murks. Aber Wahnsinn was für ein hate auf twitter abgeht. Zeigt Für mich wie dumm die meisten Zuschauer sind, sie wollen nicht herausgefordert oder überrascht werden sondern in ihren Stumpfen Konsumhaltung befriedigt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
fand das ende auch okay, irgendjemand meinte er fühle sich "mass effected"
das triffts ganz gut :thumb:

Reaktionen
270
Ich finde man merkt dem finale und der letzten staffel ansich an, dass sie nicht als finalstaffel ausgelegt war. Es kommt mir so vor als wäre das alles schon abgedreht worden bevor klar war, dass es keine 10 staffel gibt und, man hat dann im nachhinein noch die sehr komischen einzelszenen mit der Mutter abgedreht reingeschnitten und dann noch die 2 finalfolgen oben drauf getackert.
Ich denke wenn man die sachen aus den finalfolgen über eine länger zeit abgehandelt hätte wäre es deutlich besser rübergekommen. So fand ich es extrem schwach. Nach dem finale von dexter so das mieseste was ich bisher gesehen habe.

Reaktionen
0
Nach den schwachen letzten staffeln ein würdiger abschluss

Das. Man hätte die Serie schon deutlich eher beenden dürfen. Dieses ewige Hin und Her zwischen Ted und Robin wurde irgendwann so nervig, dass das Finale darunter ein wenig litt. Trotzdem fand ich die letzte Staffel noch okay. Ich werde aber wohl auch nie wieder eine Serie erleben, die das Finale von Dexter unterbietet.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das BSG-Finale war en par mit Dexter

Reaktionen
3.747
Das. Man hätte die Serie schon deutlich eher beenden dürfen. Dieses ewige Hin und Her zwischen Ted und Robin wurde irgendwann so nervig, dass das Finale darunter ein wenig litt. Trotzdem fand ich die letzte Staffel noch okay. Ich werde aber wohl auch nie wieder eine Serie erleben, die das Finale von Dexter unterbietet.
Lost. :elefant:

Reaktionen
1
Muss es jetzt nochmal revidieren udn meine Meinung etwas ausführlicher darlegen:

Das Final war bis auf die letzten 3 Minuten absolut großartig.
Es war wieder so ein wenig diese Leichtigkeit der ersten Staffeln zu spüren und irgendwie hatte man die ganze Zeit das bedrückende Gefühl, dass bald alles vorbei ist.
Das Ende der Ohrfeigenwette hätte aber definitiv in die letzte Folge gehört und etwas epischer sein dürfen.
Die Scheidung von Barney und Robyn war mmn sehr schön gemacht und auch, dass Robyn quasi nicht mehr zur Gang gehört fand ich dann recht stimmig.
Als einziger major Kritikpunkt würde ich das "happy end" benennen. Warum lassen die die Serie nicht einfach nach dem Tod der Mutter und noch 1-2 Sätzen enden? Warum bringen die dann noch so einen Quatsch mit den Kindern? Lasst die Serie doch einfach traurig Enden und gut ist

Oben