HoTS nicht vor März 2012

Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ja für'n RTS ist die Grafik doch stark i.o. wenn man alles auf MAX stellt - wenn dir der Comiclook nicht passt bist du halt bei SC total falsch. :P
Dass viele Sportspiele oder Shooter geilere Grafik haben ist ja nur logisch, oder?
Und nun komm mir bitte nicht mit C&C hat 'ne bessere Grafik? 8[
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Naja, Grafik ist auch Geschmacksache... mir gefällt es
aber natürlich ist es nicht auf dem neuesten Stand, aber das sind Blizzard Spiele nie! ;)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Argh, wie kannst du sagen, dass ich bei Sc falsch bin? Ich finde die Grafik zwar nicht so gut (bzw eigentlich in Ordnung, aber aus objektiver Spieletester-Sicht ist sie scheiße ^^), aber mir macht Grafik 0 aus. Außer es sieht selten dämlich aus, aber mit Comiclook komm ich gut klar.

Btw: Die Grafik von Sc1 war, als es rauskam auch schon veraltet ... ändert nichts daran, dass es 12 Jahre lang das beste RTS war.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Argh, wie kannst du sagen, dass ich bei Sc falsch nichts daran, dass es 12 Jahre lang das beste RTS war.


nichts daran, dass es 12 Jahre lang das beste RTS war.
12 Jahre lang das beste RTS war.
das beste RTS war.
_war_

Erkläre dich, sofort.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
nichts daran, dass es 12 Jahre lang das beste RTS war.
12 Jahre lang das beste RTS war.
das beste RTS war.
_war_

Erkläre dich, sofort.

Wie ich wusste, dass so was kommt :D

Hmm.... gibt keine Erklärung, Sc2 ist wohl doch noch nicht gut genug ^^
 

DendaReloaded

Guest
Zusammenfassung:
Warcraft Universum: WOW, Warcraft 1,2,3
Starcraft Universum: Starcraft, Broodwar und ein drittel SC2
Diablo: Diablo 1,2, unfertiges Diablo 3
Also SC2 hinkt deutlich nach, deswegen halte ich WC4 ein bisschen unfähr, dass das W-Universum so viel Aufmerksamkeit kriegt, schon WOW allein... Von Seiten Blizzards.
Man sollte nicht nur 1 Fangemeinde vorziehen (WOW -.-) sondern auch Andere. Hier ist das nicht der Fall. Mit den 6 Jahren Entwicklung von einem Drittel SC2 fühl ich mich auch ein wenig verarscht, da das, was Blizzard uns an Kampagne, Story, Cinamtigs geliefert hat, ist sehr schwach, nahezu immens schwach.
 
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Wie jetzt, ihr fühlt euch nur ein BISSCHEN verarscht von Blizzard?
Wir haben nichtmal Chatchans, Cross Realm Play, ein Recht darauf unsere Accs zu ändern (hi 10€ für Clanwechsel) und sollen baldig auch noch für Maps zahlen... ähm.
Vom Spielerischen mal ganz zu schweigen, aber wie kann man denn bitte NICHT enttäuscht sein von dem was Blizzard uns da vorgeworfen hat?
Gekauft hat's eh jeder nur wegen dem krassen Hype und weil's 12 Jahre dauerte.
Aber sind wir mal ernst, für die Zeit ist es ein absoluter Witz was dabei rumkam.
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Wie jetzt, ihr fühlt euch nur ein BISSCHEN verarscht von Blizzard?
Wir haben nichtmal Chatchans, Cross Realm Play, ein Recht darauf unsere Accs zu ändern (hi 10€ für Clanwechsel) und sollen baldig auch noch für Maps zahlen... ähm.
Vom Spielerischen mal ganz zu schweigen, aber wie kann man denn bitte NICHT enttäuscht sein von dem was Blizzard uns da vorgeworfen hat?
Gekauft hat's eh jeder nur wegen dem krassen Hype und weil's 12 Jahre dauerte.
Aber sind wir mal ernst, für die Zeit ist es ein absoluter Witz was dabei rumkam.

Das Bezahlsystem wurde schon heiß diskutiert und sorgt auch unter Mappern für hitzige Diskussion. Momentan ist der Stand so das nur gute bzw große Projekte bezahlt werden und das geld zu 60% (nur geschätzt) an die Mapper geht. DoTa laut aussage von Blizzard wäre z.B. nicht ein Bezahlprojekt, größere Kampagnenprojekte mit Synchronsprechern und größere Story aber schon. Ist einfach auch eine Chance für Mapper auch ein bisschen für doch teilweise unglaublich Intensive Arbeit entlohnt zu werden.
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
jo da muss ich infernal echt recht geben,

das game ist für den dreck, ganz zu schweigen von den features.

ohne chatchannels macht das game 0 sinn. komme so oft on und denkt mir jetzt nen 2on2/3on3/4on4 oder so und fl ist off :(

hast halt 0 chancen andere kennenzulernen
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
lol eig isses mir ja harrt wurst ob ich iwelche gimps im bnet kennenlern, aber allein die tatsache dass blizz es nich geschafft hat nen chat zu basteln is echt hart.

gibts da eig ne offizielle begründung warum er nich eingebaut wurde?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
lol eig isses mir ja harrt wurst ob ich iwelche gimps im bnet kennenlern, aber allein die tatsache dass blizz es nich geschafft hat nen chat zu basteln is echt hart.

gibts da eig ne offizielle begründung warum er nich eingebaut wurde?

Zum 100mal, er wird noch kommen, der IMBA CHATchannel!:sonot:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Dann gibts ja auch Bnet 2.1 :ugly:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
?! Ironie oder ernst gemeint?! Wenn ernst gemeint, wie kann man ein addon ohne neue Units releasen?! Ist doch klar das neue units kommen...

hier gibt es auch schon Videos, lurker bspw aus bw

http://www.sk-gaming.com/video/281765-Brood_War_15_Preview

Der Lurker und so sind alle schon in SC2 enthalten und für jeden im Editor ohne weiteres verfügbar, dass heißt nicht, dass sie da neue Unit hinzufügen werden.

Ich persöhnlich hoffe dass sie nur bei HOTS neue Units hinzufügen, beim Protoss Addon muss es nicht sein.

Und @DendaReloaded:
Was redest du bitte für ein Mist? Die Cinematics in SC2 sind die besten die die Spielebranche jeh zu Gesicht bekommen hat, sogar die Ingame Cinematics sind weitaus besser als alles was es zuvor gab. Die Inszenierung der SC2 Kampange ist vom Aufwand her überhaupt nicht mit anderen RTS Spielen zu vergleichen und ist Marktführend und Meilensteinsetzend. Dazu ist die Terranerkampange allein so lang wie alle drei Kampangen im original SC zusammen. Was willste bitte mehr?
Das ist kein Drittel von SC2, Wings of Liberty ist SC2. Die Addons widmen sich dann der Kampange, für die Blizzard momentan einen riesen Aufwand betreibt. Am Ende haben wir dann eine Kampange die dreimal so lang ist wie die eines jeden anderen RTS, und hundertmal so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben